5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

L
Zitat von Hoffi78:
Vielleicht steht sie ja total auf ihn.

Richtig, deshalb auch die 4 anderen Typen.

Masche, weil bis auf ein pubertäres Ich küsse deinen Charakter nichts gescheites kommt, wenn der Mann, auf den sie angeblich so steht und mit dem sie sich eine ernste Beziehung vorstellen könnte, ihr eine klare Ansage versucht zu machen.

Aber wie gesagt, muss er selbst wissen. Ich denke Synth macht sich da mächtig was vor, aber man kann hier nur seinen Eindruck niederschreiben. Entscheiden muss er selbst.

20.12.2022 13:06 • x 1 #1066

Synth
@Hoffi78 aber Sport ist wichtig...

20.12.2022 13:07 • x 1 #1067

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

HerrZ
Synth, schön dass Du Dich traust und Dich nicht von den negativen Mutmaßungen hier hast einlullen lassen.
Zeigt, dass Du bereit bist ein wenig zu riskieren. Deinen Mut wiedergefunden hast.

Ich hatte die Hoffnung darauf, dass Du für Dich Deinen eigenen, klaren Blick entwickelst und eine wirkliche Entscheidung triffst, schon aufgegeben. Raus aus dem Hamsterrad und rein in's Leben. Erfahrungen machen.
Toitoitoi.

20.12.2022 13:08 • x 4 #1068

H
@LeTigre

Stimmt.

Allerdings könnte sie ebenso unsicher wie Synth sein.

Und die Eierei nimmt ihren Lauf.

20.12.2022 13:10 • x 3 #1069

H
Zitat von Synth:
aber Sport ist wichtig...

Dann jogge zu ihr.
Oder nimm’s Rad.

20.12.2022 13:11 • x 1 #1070

CanisaWuff
Zitat von Synth:
sie ist nicht die einzige Dame, mit der ich schreibe und die sich für mich interessiert,

Moment...Du darfst also weitersuchen und ihr wird es negativ ausgelegt?

Seit dieser Thread gestartet ist wird ihr von jeder unterstellt, dass sie es nicht ehrlich meinen wieder und nur was schnelles sucht..

20.12.2022 13:12 • x 12 #1071

H
@CanisaWuff

Komm schon… wer löscht schon die Apps nach eins/zwei Treffen

Doch nicht beim OD.

20.12.2022 13:14 • #1072

Synth
@CanisaWuff nein, ich suche nicht weiter. Ich schreibe mit Damen, die ich schon länger kenne. Es ging nur um die Aufmerksamkeit von der die Rede war.

20.12.2022 13:15 • #1073

CanisaWuff
Zitat von Hoffi78:
@CanisaWuff Komm schon… wer löscht schon die Apps nach eins/zwei Treffen Doch nicht beim OD.

Niemand, sie war nur ehrlich...mehr nicht...was ich aber gelernt habe.
Schön die Klappe halten. Ehrlichkeit wird nämlich als Spielchen ausgelegt.

20.12.2022 13:16 • x 3 #1074

N
Zitat von Hoffi78:
@CanisaWuff Komm schon… wer löscht schon die Apps nach eins/zwei Treffen Doch nicht beim OD.

Ich!

20.12.2022 13:17 • x 4 #1075

H
Zitat von CanisaWuff:
Niemand, sie war nur ehrlich...mehr nicht...

Wegen ihrer Ehrlichkeit sonstwas zu unterstellen… naja

20.12.2022 13:17 • x 1 #1076

ElGatoRojo
Zitat von Hoffi78:
Wegen ihrer Ehrlichkeit sonstwas zu unterstellen… naja

Nicht ihrer Ehrlichkeit wegen - aber diese Schlafmodusandeutungen. Andererseits - sie ist offenbar aktiver als er beim Schreiben. Ist so wohl durchaus an ihm interessiert - wartet vielleicht, dass er in die Puschen kommt. Was sie wirklich will, weiß ohnehin nur sie selbst. Wir können nur darüber spekulieren mittels der Informationen, die Synth über sie schreibt

20.12.2022 13:22 • x 2 #1077

L
Zitat von Hoffi78:
Allerdings könnte sie ebenso unsicher wie Synth sein.

Sie könnte vieles sein, aber unsicher? Na, das halte bei ihrem freizügigen Verhalten für sehr unwahrscheinlich.

Wenn jemand nicht klar auf eine Frage/ Aussage eingeht, sondern ausweicht indem sie so einen Stuss schreibt, dem anderen einredet es wären ja NUR ein paar Männer und sie trifft ja NICHT alle und Ich küsse deinen Charakter, dann hat das einen Grund. Das ist Ablenkung vom Thema, weil würde sie die Ernsthaftigkeit anerkennen, dann müsste sie ja entweder sich ernsthaft auf einen festlegen oder zumindest einen Kompromiss anbieten. Das ist der Dame aber zu blöd, denn das sind nicht bloß irgendwelche Männer, das sind Männer die ihr was geben, was sie selbst nicht ausreichend in sich hat. Also, ein Loch stopfen. Dabei können Frauen sehr charmant sein und intelligent wirken, was es Männern wie Synth so schwer macht von ihnen loszukommen. Und ich wette, wenn er das Laufen lässt unter dem Deckmantel was habe ich schon zu verlieren (ab hier schon seine Selbstachtung, denn gestern hat er noch versucht einen Lauten zu machen, jetzt sieht er positiv dem nächsten Treffen entgegen, ohne das sich was geändert hat. Sie musste nur reden, nur entschärfen, ihn nur anfüttern, nichts ändern), dann wird er noch sehr viel hinnehmen und hinterher verarbeiten müssen. So, fertig mit Fernanalyse.

Wie gesagt, probier es. Du lässt dich ja eh nicht davon abhalten, aber ich befürchte du wirst dieses Geeier und diese Momente wo du dich fragst, was das alles eigentlich soll, noch sehr lange hinnehmen müssen. Ich drück die Daumen, dass ich falsch liege.

20.12.2022 13:23 • x 1 #1078

HerrZ
Zitat von Synth:
h suche nicht weiter. Ich schreibe mit Damen, die ich schon länger kenne. Es ging nur um die Aufmerksamkeit von der die Rede war.

Echt jetzt? Jetzt das? Jetzt? Das?
Ach Syth, ich komm mir ehrlicherweise schon ein wenig von Dir vera*scht vor.
Du hast alle Gelegenheiten ausgelassen, hier für sie zu sprechen. Zu sagen, hey - ich schreibe auch mit mehreren Frauen, wenn auch nicht unter der Überschrift Dating.

Seitenweise Spekulationen, schlechtestmögliche Interpretationen über sie lässt Du seelenruhig laufen, während Du doch gar nicht viel anderes machst?! Sag bloß, Du triffst Dich vllt. auch noch mit jemandem aus den Kreise Deines Orbits? Natürlich nicht wegen Kennenlernen. Oder als Date. Nur so. Weil nette Menschen und so.
Puh. Echt jetzt?

20.12.2022 13:25 • x 18 #1079

L
Das Synth ist wirklich in doppelter Hinsicht doof.

1. Du hättest Frauen in Petto, die dir vielleicht nicht speziell und daher interessant genug sind, aber durchaus Potential hätten. Stattdessen lässt du dich zu einem von vielen Amwerbern machen und gibst dir so einen Zirkus.

2. Wie kannst du Exklusivität erwarten, wenn du selbst noch zwei oder drei Notnagel in der Hinterhand hast?

20.12.2022 13:28 • x 5 #1080

A

x 4