5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

Lebengehtweiter
Zitat von Synth:
Sie hatte sich gerade gemeldet. Hab ihr nun geschrieben Bock aufn Date Sie meinte nur ich versteh die Frage gar ...

Das die eher suboptimal war, wirst du wohl selbst gemerkt haben.

Aber um dich zu beruhigen.... Habe mich am Anfang bei diesen OD auch kräftig zur Pfeile gemacht.

Komischerweise....je mehr ich mich für eine Frau interessierte, um so schlimmer hab ich mich angestellt.

Flirten kann man verlernen. Man kann es aber wieder erlernen.

Du kriegst das hin.

Versuch zu retten was zu retten ist.

Viel Glück.

21.12.2022 07:15 • x 4 #1336

CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
Ach komm - das hat nichts mit Bauchgefühl zu tun sondern ist einfach unteres Proletenlevel. Hättest ja gleich schreiben können: Wolln wir f...?

Genau das waren auch meine Gedanken, danke dass Du es ausgesprochen hast. Und natürlich versteht sie es nicht....es gab doch schon 2 Dates.
Ich sage Euch, die hat es mit ihm ernst gemeint, sie hat Nähe gesucht, war (dumm für sie) ehrlich, wollte einfach nur flirten ....aber dauert nicht mehr lang, da kommt von ihr eine Verabschiedung und sie ist weg und nicht weil sie was anderes hat, sondern weil sie auf sowas keine Lust hat. Die ist doch nicht blöd

21.12.2022 07:34 • x 6 #1337

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
Und wenn nicht gehört sie zu den restlichen 20 % der Frauen ohne Stil und wäre für mich deswegen außen vor

Auch Frauen ohne Stil möchten unter die Haube...hatte meine Antwort geschrieben ohne Deine schon gesehen zu haben...und bin auch hier bei Dir, sie ist bald weg.
Immerhin hatte dann aber das Forum Recht, dass sie nur eine schnelle Nummer sucht.

21.12.2022 07:39 • #1338

E
Sie hat ihm nicht mal seine Telefonnummer geben - aber meint es total ernst...

21.12.2022 07:50 • #1339

Unterwegs
Zitat von Pinkstar:
Würdest du dich so auch bei einer Frau äussern, bzw so eine Frage stellen, wenn du merken würdest, dass die Frau richtiges Interesse hätte?

Nie im Leben würde er das.
Aber online kann ja jeder auf entspannt machen.

So entspannt kann der TE aber nicht sein, wenn er hier deswegen sogar nen Thread aufmacht. Deswegen kaufe ich ihm die Sache mit „ich geh nach Bauchgefühl“ auch überhaupt nicht ab.
Zitat von ElGatoRojo:
Toll. Echt toll. Warum gibt man dir eigentlich Ratschläge?

Meine Rede. Der TE sollte mal lieber an seinen Ursprungsproblemen arbeiten.
Zitat von Synth:

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich nichts zu verlieren habe.

Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass du in ein paar Monaten wieder den nächsten Thread aufmachst, weil du’s wieder vermasselt hast oder komplett verunsichert bist.

Selbstbewusst kommt dein Verhalten nämlich 0,0 rüber

21.12.2022 08:11 • x 4 #1340

CanisaWuff
Zitat von Emily:
Sie hat ihm nicht mal seine Telefonnummer geben - aber meint es total ernst...

So wie er sich nun darstellt war es anscheinend auch richtig.

Sie kann auch schlechte Erfahrungen gemacht haben und macht es daher nicht.

21.12.2022 08:12 • x 1 #1341

CanisaWuff
@Synth ähmmm...die Frauen, mit denen Du noch sooo nebenbei schreibst, werden die auch zum Entsaften benutzt?

Interessiert mich schon seit Gestern...Korrektur...frage für einen Freund

21.12.2022 08:15 • #1342

E
Zitat von Unterwegs:
So entspannt kann der TE aber nicht sein, wenn er hier deswegen sogar nen Thread aufmacht.

Danke dafür. Trifft für mich die Grundproblematik. Ist aber kein Einzelfall. Jeden Tag gibt es solche Threads, zum Teil nur, weil es Blickkontakt gab, oder ein Date. Da frag ich mich, welche Grundunsicherheit muss bestehen, dass man das nicht mit sich selbst ausmachen kann. (Betraf mich auch mal, nur war da eine konkrete Beziehungsanbahnung in Sicht).
Noch interessanter finde ich aber die Art, wie zum Teil damit umgegangen wird. Jedes kleinste Detail wird bis zur Unkenntlichkeit seziert, mit einer heuchlerischen Gier wird voyeuristisch mitgefühlt, oder dann eben nicht mehr.

21.12.2022 08:21 • x 1 #1343

P
Zitat von Synth:
Bock aufn Date

Wow!
Wie werde ich sie los mit nur 3 Worten.

Ker, ker, ker. Was kommt als nächstes? Sie ist schuld das es mit euch nicht klappt? Übermorgen ist sie Beziehungsgestört und evtl versteckte Narzisstin?

21.12.2022 08:53 • x 9 #1344

CanisaWuff
Zitat von PuMa:
Was kommt als nächstes? Sie ist schuld das es mit euch nicht klappt? Übermorgen ist sie Beziehungsgestört und evtl versteckte Narzisstin?

21.12.2022 08:56 • x 1 #1345

Wurstmopped
Zitat von Synth:
Sie hatte sich gerade gemeldet. Hab ihr nun geschrieben Bock aufn Date Sie meinte nur ich versteh die Frage gar ...

Was genau hat sie denn geschrieben?
Was kann man an deiner Frage nicht verstehen?

21.12.2022 09:04 • #1346

P
Zitat von Wurstmopped:
Was genau hat sie denn geschrieben? Was kann man an deiner Frage nicht verstehen?

Weil er sich doch am Tag zuvor per nachricht aus der Sache zurück gezogen hat. So seine Aussage.

Da wäre ich auch maximal irritiert. Nicht nur wegen der Frage, sondern auch wegen der Niveaulosigkeit.

21.12.2022 09:06 • x 4 #1347

Wurstmopped
Zitat von PuMa:
Weil er sich doch am Tag zuvor per nachricht aus der Sache zurück gezogen hat. So seine Aussage. Da wäre ich auch maximal irritiert. Nicht nur ...

Keine Ahnung wie niveauvoll sie geschrieben hat? ...daher meine Frage, was sie geschrieben hat.

21.12.2022 09:09 • x 2 #1348

P
Zitat von Wurstmopped:
Keine Ahnung wie niveauvoll sie geschrieben hat?

Na ihre Antwort hat Synth doch geschrieben.
Die verstand seine frage nicht.

21.12.2022 09:13 • #1349

S
Zitat von PuMa:
Die verstand seine frage nicht.

Diese Frage hätte ich auch bewusst nicht verstanden, weil Niveaulos...

21.12.2022 09:15 • x 2 #1350

A

x 4