Lebengehtweiter
- Danke erhalten:
- 3780
Zitat von Synth:Sie hatte sich gerade gemeldet. Hab ihr nun geschrieben Bock aufn Date Sie meinte nur ich versteh die Frage gar ...
CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:Ach komm - das hat nichts mit Bauchgefühl zu tun sondern ist einfach unteres Proletenlevel. Hättest ja gleich schreiben können: Wolln wir f...?
CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:Und wenn nicht gehört sie zu den restlichen 20 % der Frauen ohne Stil und wäre für mich deswegen außen vor
Emily
Unterwegs
Zitat von Pinkstar:Würdest du dich so auch bei einer Frau äussern, bzw so eine Frage stellen, wenn du merken würdest, dass die Frau richtiges Interesse hätte?
Zitat von ElGatoRojo:Toll. Echt toll. Warum gibt man dir eigentlich Ratschläge?
Zitat von Synth:
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich nichts zu verlieren habe.
CanisaWuff
Zitat von Emily:Sie hat ihm nicht mal seine Telefonnummer geben - aber meint es total ernst...
CanisaWuff
Emily
Zitat von Unterwegs:So entspannt kann der TE aber nicht sein, wenn er hier deswegen sogar nen Thread aufmacht.
PuMa
Zitat von Synth:Bock aufn Date
CanisaWuff
Zitat von PuMa:Was kommt als nächstes? Sie ist schuld das es mit euch nicht klappt? Übermorgen ist sie Beziehungsgestört und evtl versteckte Narzisstin?
Wurstmopped
Zitat von Synth:Sie hatte sich gerade gemeldet. Hab ihr nun geschrieben Bock aufn Date Sie meinte nur ich versteh die Frage gar ...
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Was genau hat sie denn geschrieben? Was kann man an deiner Frage nicht verstehen?
Wurstmopped
Zitat von PuMa:Weil er sich doch am Tag zuvor per nachricht aus der Sache zurück gezogen hat. So seine Aussage. Da wäre ich auch maximal irritiert. Nicht nur ...
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Keine Ahnung wie niveauvoll sie geschrieben hat?
Sliderman
Zitat von PuMa:Die verstand seine frage nicht.