5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

P
Zitat von Sliderman:
Diese Frage hätte ich auch bewusst nicht verstanden, weil Niveaulos...

Ja richtig. Sie hat sogar höflich reagiert indem sie bewusst sich doof gestellt hat.
Von mir hätte er ne andere Antwort bekommen die nicht so blumig ist.

21.12.2022 09:18 • x 3 #1351

S
Zitat von PuMa:
Ja richtig. Sie hat sogar höflich reagiert indem sie bewusst sich doof gestellt hat. Von mir hätte er ne andere Antwort bekommen die nicht so blumig ist.

Garantiert....und dabei hätte ich gerne Mäuschen gespielt...

21.12.2022 09:19 • x 2 #1352

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

Wurstmopped
Zitat von PuMa:
Na ihre Antwort hat Synth doch geschrieben. Die verstand seine frage nicht.

... vielleicht hat sie ein eingeschränktes Leseverständnis?
Ja und Nein stünden zur Auswahl, also auf die Frage...oder gestern wolltest du keinen Kontakt mehr, ich habe mich trotzdem gemeldet, aber ein Date will ich trotzdem nicht
Er darauf ...ich verstehe die Antwort nicht, warum hast du mich dann kontaktiert...

21.12.2022 09:20 • x 1 #1353

P
Zitat von Wurstmopped:
... vielleicht hat sie ein eingeschränktes Leseverständnis? Ja und Nein stünden zur Auswahl, also auf die Frage...oder gestern wolltest du ...

Bisschen viel Phantasie lieber Wurstmopped.

21.12.2022 09:32 • #1354

L
@Synth,

Du kennst das Spiel hier mittlerweile. Lass dich nicht verunsichern. Ich bin scheinbar auch ein kleiner Assi . Ich hätte mit deiner Art der Fragestellung null Probleme gehabt. Und wenn sie dich kennt und mag, wird sie das auch tun.

21.12.2022 09:32 • x 1 #1355

P
Zitat von LeTigre:
Und wenn sie dich kennt und mag

Naja, wie gut kennt man einen Menschen nach einem Date? Ein Kuss? Und ein bisschen texten?

21.12.2022 09:40 • x 2 #1356

M
Gib dir denn Tipp lass die Finger von so einer, die mehrere männer datet, schmeiss sie weg und fertig, am ende hast du nur probleme mit so einer

21.12.2022 09:47 • #1357

H
Zitat von PuMa:
nach einem Date

Waren schon zwei

21.12.2022 09:47 • x 2 #1358

S
Zitat von Megeas:
Gib dir denn Tipp lass die Finger von so einer, die mehrere männer datet, schmeiss sie weg und fertig, am ende hast du nur probleme mit so einer

Nette Formulierung....

21.12.2022 09:50 • x 6 #1359

P
Zitat von Hoffi78:
Waren schon zwei

Mea culpa. Du bist offensichtlich aufmerksamer als ich.

21.12.2022 09:52 • x 1 #1360

L
Zitat von PuMa:
Naja, wie gut kennt man einen Menschen nach einem Date? Ein Kuss? Und ein bisschen texten?

Das meine ich auch nicht. Aber man kennt die Art. Wenn man jemanden trifft und seine Art zu reden wahrnimmt, ein paar Hintergründe (Beruf, Werte) erfährt und schon mehrmals miteinander gesprochen hat, kann man schon einschätzen ob jemand immer so redet, weil geringes Niveau, flapsig etc, Oder ob jemand im persönlichen Umgang ganz normal ist und sich adäquat ausdrücken kann. Da wird man wegene einem Satz nicht gleich die ganze Person in Frage stellen.

Wegen einem Satz auf die ganze Person zu schließen? Kann man machen, muss man aber nicht.

Finde es übrigens immer interessant zu sehen, wie Leute aufgrund ihres Ersteindrucks mit einem Reden (ich zB vor Jahren Probearbeit, Praktikantenshirt, noch recht jung) Wurde von einer Mitarbeiterin, die mich nicht kannte extrem unfreundlich angesprochen. Grundlos.

Als sie Ein Gespräch belauscht hat und hörte, dass ich bereits ausgedehnte Fachkraft und Mutter bin, würden ihre Augen ganz groß und sie unglaublich kleinlaut, obwohl ich genauso freundlich war wie vorher auch. Und so funktioniert das auch beim Sprechen. Weiß ich, dass die Person ein bisschen was auf der Kirsche hat und sich sonst immer gut ausdrückt, werde ich die Person ganz anderes einschätzen und wahrnehmen, als wenn ich sie noch nie vorher gesehen habe. Sie hat Synth aber bereits gesehen und wird daher wissen, wie sie das zu nehmen hat.

Und ihre Rückmeldung schien ja positiv zu sein lt. ihm.

Mein Sprachststil variiert übrigens auch nach Situation und Person, mit der ich rede. Da ich aber auch gerne flapsig rede, würde mich die Frage nicht verschrecken oder gar ein negatives Bild von ihm in mir auslösen.

@Synth: Es ist ja nun geschrieben und du wirst ganz gut einschätzen können, was sprachlich geht oder nicht. Und nach ich küsse deinen Charakter und schlafe nachts mit n@cktem Oberkörper, wird sie ein Bock auf ein Date sicherlich nicht schockieren. Die Probleme sehe ich woanders, aber das weißt du ja.

21.12.2022 09:59 • x 2 #1361

P
Zitat von LeTigre:
Und ihre Rückmeldung schien ja positiv zu sein lt. ihm.

Das sah nicht so positiv aus.

Zum Rest, aye schon richtig.

Zitat von LeTigre:
Da ich aber auch gerne flapsig rede

Ok verstehe.
Ich bin nicht so, absolut nicht.

Aber so findet jeder Wok seinen Deckel.

21.12.2022 10:02 • x 1 #1362

M
Zitat von Sliderman:
Nette Formulierung

Ja das hab ich auch gerade gelesen, vielleicht bissen unpassend aber ich bin auch leider direkt und etwas vielleicht direkter ..

21.12.2022 10:03 • #1363

H
Zitat von PuMa:
Wie werde ich sie los mit nur 3 Worten.

Danke für den Lacher am Morgen

21.12.2022 10:03 • x 3 #1364

G
Zitat von LeTigre:
Wegen einem Satz auf die ganze Person zu schließen? Kann man machen, muss man aber nicht.

Passiert und zwar öfter als man denkt.
Die Sozialpsychologen nennen das den fundamentalen Attributionsfehler.

21.12.2022 10:04 • x 2 #1365

A

x 4