LeTigre
LeTigre
Zitat von PuMa:Das sah nicht so positiv aus.
LeTigre
Zitat von gabehcuod:den fundamentalen Attributionsfehler.
Pinkstar
Zitat von Megeas:ber ich bin auch leider direkt und etwas vielleicht direkter ..
hilflos666
Zitat von LeTigre:Und wenn sie dich kennt und mag
Sliderman
Zitat von Megeas:Ja das hab ich auch gerade gelesen, vielleicht bissen unpassend aber ich bin auch leider direkt und etwas vielleicht direkter ..
Megeas
Zitat von Pinkstar:direkt darf man ja sein, aber wegschmeissen und mit so einer ist dann doch eher abwertend
Zitat von Sliderman:Grundsätzlich betrachtet wirft man Menschen nicht weg!
Kontakt einstellen hätte nichts an Direktheit verloren, wäre allerdings wesentlich weniger verachtend gewesen.
Aber jeder macht halt dass , was er kann
gabehcuod
Zitat von LeTigre:Muss ich gleich mal googeln. Noch nie den Begriff gehört tatsächlich.
Wurstmopped
Zitat von gabehcuod:Passiert und zwar öfter als man denkt. Die Sozialpsychologen nennen das den fundamentalen Attributionsfehler.
Sliderman
Zitat von Megeas:Mag sein aber das ist nunmal meine einstellung Das stimmt, allerdings bin ich halt etwas abgehärtet und ticke etwas anders als die meisten, und hab vielleicht eine etwas unfreundliche art und weisse wie ich manche dinge angehe, aber das ist nunmal der lauf der dinge..
gabehcuod
Zitat von Wurstmopped:Beide scheinen mit der Situation überfordert....
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Beide scheinen mit der Situation überfordert....
gabehcuod
Zitat von PuMa:Ne, ich glaube nur er.
Wurstmopped
Zitat von PuMa:Ne, ich glaube nur er. Wegen seinem Paket.
PuMa
Zitat von gabehcuod:Wir wissen ja nicht wirklich, was es mit dieser Dame auf sich hat ...
Wurstmopped
Zitat von gabehcuod:Wir wissen ja nicht wirklich, was es mit dieser Dame auf sich hat ...