CanisaWuff
- 18
- Danke erhalten:
- 19149
Zitat von Wurstmopped:Na sagen wir mal so, er hätte es einfach mitnehmen sollen und gut ist
LeTigre
Zitat von gabehcuod:Es gibt noch die Steigerungsform: Wir müssen reden!
PuMa
Zitat von LeTigre:Aber er kann doch auch nichts dafür, wenn sie ihn falsch versteht oder was falsches reininterpretiert?
gabehcuod
Zitat von LeTigre:Dabei wollte er mir nur erzählen, dass er sich woanders beworben hat.
Himmel, ich hätte ihn beinahe mit einem Blumentopf abgeworfen.
Zitat von Pinkstar:Mit einem Mann kann man wirklich ne wunderbare Freundschaft haben
LeTigre
Zitat von PuMa:Das Problem beim Texten.
Deswegen ja mein Vorschlag.
Hoffi78
Zitat von ElGatoRojo:Nun kann es ja durchaus sein, dass er und seine Herzensdame auf der gleichen Stilebene unterwegs sind - und dann passt es natürlich für beide.
CanisaWuff
Zitat von Pinkstar:Weisst warum das so ist, weil du dich mit nicht-positiven-Männern
Megeas
Zitat von Fliesentisch:Nicht jeder muss meinen Eindruck teilen, aber das Nicht-Teilen meines Eindrucks bringt auch keine Narrenfreiheit in Punkto Abwertung und Ausdruck. Egal, welchen Ansatz man hier verfolgt.
PuMa
Zitat von LeTigre:Wäre der Kompromiss: Lass und treffen um zu reden um dann beim Treffen ein Date vorzuschlagen?
LeTigre
Zitat von gabehcuod:Liebes, Dein Hang zu Dramatikern ist ja inzwischen hinlänglich bekannt.
Fliesentisch
Zitat von Megeas:kannst du gern die sprach polizia
gabehcuod
Zitat von LeTigre:Kompromiss: Lass und treffen um zu reden um dann beim Treffen ein Date vorzuschlagen?
Zitat von PuMa:Wäre kreativ und süß.
Pinkstar
Zitat von gabehcuod:Männer und Frauen können keine Freunde sein.
(Billy Crystal in Harry und Sally)
Zitat von CanisaWuff:Und der TE hier ist ein positives Beispiel?
CanisaWuff
Zitat von LeTigre:Lass und treffen um zu reden um dann beim Treffen ein Date vorzuschlagen?
Zitat von PuMa:Wäre kreativ und süß.
PuMa
Zitat von gabehcuod:Und dann wird kurzerhand gleich das Treffen in ein Date umgemünzt - wo sie halt schon mal da ist?