5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
Na sagen wir mal so, er hätte es einfach mitnehmen sollen und gut ist

Ist es das was ich meine?

Dann ist das echt übel.

Bei der #5 wird sie schon als Schlam.pe tituliert und hier wird so getan, als wäre sie eine.

Hat schon mal jemand daran gedacht, dass sie so ist, wie sie ist, weil Ihr Männer so seid wie ihr denkt?

21.12.2022 10:45 • x 5 #1411

L
Zitat von gabehcuod:
Es gibt noch die Steigerungsform: Wir müssen reden!

Da sterbe ich innerlich 1000 Tode. Hatte ich Mal mit meinem Freund und er wollte es gerne persönlich machen, konnten uns aber erst nach 5 Tagen sehen. Dabei wollte er mir nur erzählen, dass er sich woanders beworben hat.
Himmel, ich hätte ihn beinahe mit einem Blumentopf abgeworfen.

21.12.2022 10:45 • x 3 #1412

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

P
Zitat von LeTigre:
Aber er kann doch auch nichts dafür, wenn sie ihn falsch versteht oder was falsches reininterpretiert?

Das Problem beim Texten.

Deswegen ja mein Vorschlag.

21.12.2022 10:45 • x 1 #1413

G
Zitat von LeTigre:
Dabei wollte er mir nur erzählen, dass er sich woanders beworben hat.
Himmel, ich hätte ihn beinahe mit einem Blumentopf abgeworfen.

Liebes, Dein Hang zu Dramatikern ist ja inzwischen hinlänglich bekannt.

Zitat von Pinkstar:
Mit einem Mann kann man wirklich ne wunderbare Freundschaft haben

Männer und Frauen können keine Freunde sein.
(Billy Crystal in Harry und Sally)

Kann man sich über die Feiertage wieder gleich mehrfach im TV reinziehen, wenn man/frau das möchte.

21.12.2022 10:47 • x 2 #1414

L
Zitat von PuMa:
Das Problem beim Texten.

Deswegen ja mein Vorschlag.

Wäre der Kompromiss: Lass und treffen um zu reden um dann beim Treffen ein Date vorzuschlagen?

21.12.2022 10:47 • x 4 #1415

H
Zitat von ElGatoRojo:
Nun kann es ja durchaus sein, dass er und seine Herzensdame auf der gleichen Stilebene unterwegs sind - und dann passt es natürlich für beide.

Und trotzdem wird weder telefoniert noch ein Treffen ausgemacht.
Das Getexte ist ein Abtörner schlechthin.

21.12.2022 10:47 • x 4 #1416

CanisaWuff
Zitat von Pinkstar:
Weisst warum das so ist, weil du dich mit nicht-positiven-Männern

Und der TE hier ist ein positives Beispiel?

Dann möchte ich die negativen erst gar nicht kennen lernen....

21.12.2022 10:47 • #1417

M
Zitat von Fliesentisch:
Nicht jeder muss meinen Eindruck teilen, aber das Nicht-Teilen meines Eindrucks bringt auch keine Narrenfreiheit in Punkto Abwertung und Ausdruck. Egal, welchen Ansatz man hier verfolgt.

Und selbst dann sag ich dir, es juckt mich nicht im geringsten was du verfolgts, verfolgts du und ich verfolge das was ich verfolge und schreib und sage das was ich denke, ich bin kein fan von diesen ich verhalte mich korrekt, freie meinung und fertig, Narrenfreiheit nur weil du diesen eindruck hast, juckt es mich net im geringsten, du bist du ich bin ich und meine narrenfreiheit hab ich wie es mir passt da kannst du gern die sprach polizia sein wie du möchtest.

21.12.2022 10:47 • #1418

P
Zitat von LeTigre:
Wäre der Kompromiss: Lass und treffen um zu reden um dann beim Treffen ein Date vorzuschlagen?

Wäre kreativ und süß.

21.12.2022 10:48 • x 2 #1419

L
Zitat von gabehcuod:
Liebes, Dein Hang zu Dramatikern ist ja inzwischen hinlänglich bekannt.

Daneben kann ich nur wie ein Ruhepol wirken.

21.12.2022 10:48 • x 2 #1420

Fliesentisch
Zitat von Megeas:
kannst du gern die sprach polizia

Es juckt dich also doch, ansonsten würdest du mir nicht den schwarzen Peter zuschieben. Genau das, was ich meine - Gegen den Mainstream wird als Auszeichnung empfunden, Leben und leben lassen tritt dabei in den Hintergrund, obwohl es vordergründig propagiert wird. Gefällt mir nicht, ich halte das für eine absolute Fehlentwicklung der Diskussionskultur.

21.12.2022 10:49 • x 4 #1421

G
Zitat von LeTigre:
Kompromiss: Lass und treffen um zu reden um dann beim Treffen ein Date vorzuschlagen?

Zitat von PuMa:
Wäre kreativ und süß.

Und dann wird kurzerhand gleich das Treffen in ein Date umgemünzt - wo sie halt schon mal da ist?

21.12.2022 10:50 • x 2 #1422

P
Zitat von gabehcuod:
Männer und Frauen können keine Freunde sein.
(Billy Crystal in Harry und Sally)

Muss ich widersprechen Klar, in den meisten Fällen geht das nicht. Aber ich hab da ja so meine eigene Einstellungen zum Ganzen

Zitat von CanisaWuff:
Und der TE hier ist ein positives Beispiel?

Das weiss ich nicht, ich reden von den Männern, die ich kennenlerne und die wirklich in Ordnung sind. Den TE kenn ich ja nicht.
Ich möchte dir nur sagen: Männer, die für dich negativ sind, solltest du einfach meiden.

21.12.2022 10:51 • x 1 #1423

CanisaWuff
Zitat von LeTigre:
Lass und treffen um zu reden um dann beim Treffen ein Date vorzuschlagen?

Ja
Zitat von PuMa:
Wäre kreativ und süß.

Ja

21.12.2022 10:52 • x 1 #1424

P
Zitat von gabehcuod:
Und dann wird kurzerhand gleich das Treffen in ein Date umgemünzt - wo sie halt schon mal da ist?

Guck guck... und Wäre ich sie, wäre ich nun schon sehr begeistert von Synth. Also... Ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige bin.

Man muss schon investieren und ungewöhnliche tolle Dinge tun um einen potentiellen Partner zu finden und auch zu halten. Nicht missverstehen Leute, aber Texten ist der Tod.

Wo ist das Problem offen und ehrlich und höflich und süß, einem Menschen den Hof zu machen?

Ich verstehe es nicht.

21.12.2022 10:52 • x 4 #1425

A

x 4