gabehcuod
gabehcuod
Zitat von PuMa:Nicht missverstehen Leute, aber Texten ist der Tod.
Megeas
Zitat von Fliesentisch:Es juckt dich also doch, ansonsten würdest du mir nicht den schwarzen Peter zuschieben. Genau das, was ich meine - Gegen den Mainstream wird als Auszeichnung empfunden, Leben und leben lassen tritt dabei in den Hintergrund, obwohl es vordergründig propagiert wird. Gefällt mir nicht, ich halte das für eine absolute Fehlentwicklung der Diskussionskultur.
ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:Hat schon mal jemand daran gedacht, dass sie so ist, wie sie ist, weil Ihr Männer so seid wie ihr denkt?
Zitat von CanisaWuff:Und der TE hier ist ein positives Beispiel? Dann möchte ich die negativen erst gar nicht kennen lernen....
unregistriert
LeTigre
Zitat von PuMa:Nicht missverstehen Leute, aber Texten ist der Tod.
Zitat von PuMa:Wo ist das Problem offen und ehrlich und höflich und süß, einem Menschen den Hof zu machen?
CanisaWuff
Zitat von Pinkstar:Ich möchte dir nur sagen: Männer, die für dich negativ sind, solltest du einfach meiden.
CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:Nett ist das aber auch nicht ....
Fliesentisch
Zitat von Megeas:und zwing nicht jemanden irgendwas auf was man selbst als korrekt ansieht,
Zitat von Megeas:ob´s einen net gefällt oder gefällt juckt mich net die bohne.
Zitat von Megeas:der thread wird mit sinnlosen inhalt gefühlt
Pinkstar
Zitat von CanisaWuff:Ich meine, dass es nicht jede Frau als höchste Beglückung ansieht, wenn der Mann sein Ding in sie rein schiebt und dann abhaut und auf je Männer Frau reinfällt umso vorsichtiger wird sie und ich glaube, dass die Frau um die es hier geht, sehr oft reingefallen ist und daher auch vorsichtig ist mit der Annäherung.
Und was wird dem TE gesagt...jo, nimmse doch mal mit...
Also genau das um was sie vermutlich nicht mehr erleben möchte.
gabehcuod
Zitat von unregistriert:Gab es mittlerweile schon weiteren Austausch von Körperflüssigkeiten der Aspirantin und des Aspiranten?
Pinkstar
Megeas
Zitat von Fliesentisch:nur um dann ein Abgehen vom Thema zu monieren.
Snipes
Zitat von gabehcuod:Es gibt noch die Steigerungsform: Wir müssen reden!
Fliesentisch
Zitat von Megeas:bleib deiner meinung wie du möchtest
Megeas
Zitat von Fliesentisch:Danke, das ist mein Credo