5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

G
Zitat von PuMa:
Nicht missverstehen Leute, aber Texten ist der Tod.

Getroffen - versenkt!

21.12.2022 10:53 • x 3 #1426

M
Zitat von Fliesentisch:
Es juckt dich also doch, ansonsten würdest du mir nicht den schwarzen Peter zuschieben. Genau das, was ich meine - Gegen den Mainstream wird als Auszeichnung empfunden, Leben und leben lassen tritt dabei in den Hintergrund, obwohl es vordergründig propagiert wird. Gefällt mir nicht, ich halte das für eine absolute Fehlentwicklung der Diskussionskultur.

Wie du meinst wenn dich das freut . Und sprach polizia ist ganz einfach lass die leute so schreiben wie sie wollen und zwing nicht jemanden irgendwas auf was man selbst als korrekt ansieht, wie man sich ja zuverhalten hat etc, ich bin kein fan von diesen du muss aber so und so und unsere meinung ist die richtige ... ob´s einen net gefällt oder gefällt juckt mich net die bohne.

Aber wie gesagt nun denn bb der thread wird mit sinnlosen inhalt gefühlt, was nicht das ziel des @te ist denke ich mal, da die diskussion von dem Thema merklich abweichen, worum es hier eigentlich geht.

21.12.2022 10:55 • x 2 #1427

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:
Hat schon mal jemand daran gedacht, dass sie so ist, wie sie ist, weil Ihr Männer so seid wie ihr denkt?

Schätze mal, sie ist einfach eine Frau, die eher auf etwas Lockeres aus ist. Muss ja kein Nachteil sein. Und ist auch nicht illegal. Als Mann, der einfach nur das Gleiche will kann ich den Kontakt vertiefen. Einer aber, der eine ernste Langfristbeziehung will und dazu noch etwas unsicher ist sollte vorsichtig sein, damit er nachher nicht zu sehr verletzt ist.
Zitat von CanisaWuff:
Und der TE hier ist ein positives Beispiel? Dann möchte ich die negativen erst gar nicht kennen lernen....

Nett ist das aber auch nicht ....

21.12.2022 10:55 • x 5 #1428

U
Gab es mittlerweile schon weiteren Austausch von Körperflüssigkeiten der Aspirantin und des Aspiranten?
Mag keine hundert Seiten nachlesen

21.12.2022 10:57 • x 4 #1429

L
Zitat von PuMa:
Nicht missverstehen Leute, aber Texten ist der Tod.

Wenn es nicht nur dabei bleibt, mag ich es. Aus dem einfachen Grunde, dass ich es mir immer wieder durchlesen kann.

Zitat von PuMa:
Wo ist das Problem offen und ehrlich und höflich und süß, einem Menschen den Hof zu machen?

Ich glaube tatsächlich, dass das heutzutage nicht so einfach ist, da man nie weiß, mit welcher Art von Person man es zu tun hat. Manche lieben es (ich zum Beispiel), andere denken, sie würden uninteressant werden oder bedürftig wirken, wenn sie auf eine Person zugehen. Und viele fühlen sich sogar super schnell bedrängt. Es ist tatsächlich schwer heute.

21.12.2022 10:57 • x 2 #1430

CanisaWuff
Zitat von Pinkstar:
Ich möchte dir nur sagen: Männer, die für dich negativ sind, solltest du einfach meiden.

Ach...echt.?

Ich meine, dass es nicht jede Frau als höchste Beglückung ansieht, wenn der Mann sein Ding in sie rein schiebt und dann abhaut und auf je Männer Frau reinfällt umso vorsichtiger wird sie und ich glaube, dass die Frau um die es hier geht, sehr oft reingefallen ist und daher auch vorsichtig ist mit der Annäherung.

Und was wird dem TE gesagt...jo, nimmse doch mal mit...

Also genau das um was sie vermutlich nicht mehr erleben möchte.

21.12.2022 10:57 • #1431

CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
Nett ist das aber auch nicht ....

Stimmt...aber meine Meinung

21.12.2022 10:59 • #1432

Fliesentisch
Zitat von Megeas:
und zwing nicht jemanden irgendwas auf was man selbst als korrekt ansieht,

Genau das hast du doch gerade getan, als du moniertest, man würde sofort angegangen, schriebe man gegen den Mainstream.

Zitat von Megeas:
ob´s einen net gefällt oder gefällt juckt mich net die bohne.

Es juckt dich eben doch, ansonsten würdest du dich nicht zur Abwehr bemüßigt sehen. Schlichtes Spiel von Actio und Reactio.

Zitat von Megeas:
der thread wird mit sinnlosen inhalt gefühlt

Ganz genau, beispielsweise mit Diskussion darüber, warum der Mainstream etwas ablehnenswertes ist. Halte ich ebenso für unplausibel, sich erst selbst dafür auf die Schulter zu klopfen, nur um dann ein Abgehen vom Thema zu monieren.

21.12.2022 11:00 • x 2 #1433

P
Zitat von CanisaWuff:
Ich meine, dass es nicht jede Frau als höchste Beglückung ansieht, wenn der Mann sein Ding in sie rein schiebt und dann abhaut und auf je Männer Frau reinfällt umso vorsichtiger wird sie und ich glaube, dass die Frau um die es hier geht, sehr oft reingefallen ist und daher auch vorsichtig ist mit der Annäherung.

Und was wird dem TE gesagt...jo, nimmse doch mal mit...

Also genau das um was sie vermutlich nicht mehr erleben möchte.

Macho-Gehabe halt.

Und nicht jeder Mann schiebt sein Teil einfach irgendwo rein, es gibt schon noch Männer, die sich selber mehr Wert sind und die Frauen auch schätzen.

21.12.2022 11:01 • x 1 #1434

G
Zitat von unregistriert:
Gab es mittlerweile schon weiteren Austausch von Körperflüssigkeiten der Aspirantin und des Aspiranten?

21.12.2022 11:02 • x 4 #1435

P
Gailer Song von Fanta 4 @gabehcuod

21.12.2022 11:02 • #1436

M
Zitat von Fliesentisch:
nur um dann ein Abgehen vom Thema zu monieren.

Du hast es nicht verstanden aber wie ich schon sachte zum @te schmeiss die wech und fertig dann hast du ein problem weniger .. aber an dir fliesentisch bleib deiner meinung wie du möchtest ich hab ne andere und leb damit.

21.12.2022 11:08 • #1437

Snipes
Zitat von gabehcuod:
Es gibt noch die Steigerungsform: Wir müssen reden!

Der Endgegner ist immer Worüber sollten wir denn noch reden?

21.12.2022 11:09 • x 1 #1438

Fliesentisch
Zitat von Megeas:
bleib deiner meinung wie du möchtest

Danke, das ist mein Credo.

21.12.2022 11:10 • #1439

M
Zitat von Fliesentisch:
Danke, das ist mein Credo

merkt man probier mal damit leute weniger mit deinen du musst dich so verhalten auf sack zu gehen danke

21.12.2022 11:13 • #1440

A

x 4