5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

CanisaWuff
Zitat von Megeas:
merkt man probier mal damit leute weniger mit deinen du musst dich so verhalten auf sack zu gehen danke

Könntest Du mal Satzzeichen einbauen? Dann lesen sich Beleidigungen leichter

21.12.2022 11:17 • x 2 #1441

M
Zitat von CanisaWuff:
Könntest Du mal Satzzeichen einbauen? Dann lesen sich Beleidigungen leichter

Könnte ich machen, wenn ich darauf lust habe ^^

21.12.2022 11:22 • #1442

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

Synth
Leute...ich hab hier nach Rat gesucht und den auch bekommen. Hier kamen sehr viele sehr gute Ratschläge. Unter anderem wurde mir gesagt, dass ich das machen soll, was sich für mich richtig anfühlt. Jetzt mache ich genau das und es wird sicher wieder aufgeregt. Bestimmte Leute hier im Thread haben kaum ein gutes Wort gelassen (will da niemanden direkt nennen)

Warum wird denn nicht akzeptiert, dass ich meine Entscheidung treffen werde und zum Teil schon getroffen habe?! Haben manche Leute es wirklich so nötig anderen Leuten ihre Meinung aufzudrücken und wenn das nicht gemacht wird, ist man der Ar.?
Es kann doch nicht wahr sein...

Ihr redet hier über mich, als ob ich nicht da wäre. Seid ihr nicht erwachsene Menschen?! Habt ihr gar keinen Respekt?

Man sucht sich hier Hilfe und wird teilweise geflamed, weil man nicht so handelt, wie bestimmte Leute es gern hätten. Zum Kotzen!

Und jetzt...macht das, was ihr am besten könnt und kommt mir wieder mit blöden Kommentaren.

An den Rest, der sich nicht angesprochen fühlt und auch nicht fühlen muss.
Dankeschön

21.12.2022 11:26 • x 13 #1443

Fliesentisch
Zitat von Megeas:
du musst dich so verhalten

Wenn du dir diesen Schuh anziehen möchtest, dann viel Spaß dabei. Ich habe lediglich geschildert, wie solche Kommentare bei mir ankommen - Alles andere ist deine eigene Interpretation, und die wirft kein gutes Licht auf Selbstsicherheit, Toleranz und Eigenverantwortung.

21.12.2022 11:29 • x 3 #1444

Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Also ich lerne gerade ganz viel über Männer und nix wirklich positives.

Komm, das wusstest du auch schon vorher

21.12.2022 11:38 • x 2 #1445

U
Zitat von CanisaWuff:
Also ich lerne gerade ganz viel über Männer und nix wirklich positives.

du kannst dich direkt bei der männerewerkschaft beschweren, die sind für alle männer zuständig und haben eine schlichtungsstelle

21.12.2022 11:41 • x 2 #1446

Wurstmopped
Zitat von Pinkstar:
Macho-Gehabe halt. Und nicht jeder Mann schiebt sein Teil einfach irgendwo rein, es gibt schon noch Männer, die sich selber mehr Wert sind und die ...

Aber letztendlich läuft es aufs selbe hinaus...
Das Ziel bestimmt den Weg, wie ich ihn beschreite, da gibt es halt Unterschiede.

21.12.2022 11:42 • #1447

P
Zitat von Wurstmopped:
Aber letztendlich läuft es aufs selbe hinaus...
Das Ziel bestimmt den Weg, wie ich ihn bestreite, da gibt es halt Unterschiede.

Hm, also ich hab Männerfreundschaften und war mit denen noch nie im Bett und möchte es eben auch nicht. Denke es ist einfach ne Einstellungssache.

21.12.2022 11:43 • x 1 #1448

Wurstmopped
Zitat von Pinkstar:
Hm, also ich hab Männerfreundschaften und war mit denen noch nie im Bett und möchte es eben auch nicht. Denke es ist einfach ne Einstellungssache. ...

Das ist Zielsetzung ne andere

21.12.2022 11:47 • #1449

S
Zitat von Megeas:
Vllt wer weiss haha wie sofort sich alle aufregen weil man nicht mit dem mainstream schwimmt ^^ und seine freie meinung sacht naja, das waren wahre worte TE viel erfolg, du wirst schon dat richtige machen

Gossensprache und Niveaulosigkeit haben mal so gar nichts mit Mainstream zu tun.

21.12.2022 11:50 • x 3 #1450

HerrZ
Zitat von ElGatoRojo:
Schätze mal, sie ist einfach eine Frau, die eher auf etwas Lockeres aus ist

Ich finde das schon leicht spekulaitv.
Ich kann aus Synths Schilderungen hier entnehmen, dass sie eher fluffiglockerleichte Anbahnungen mag. 2 Dates, 1 Kuss, ein paar Typen auf welchem OD-Portal auch immer, die vllt. in Frage kommen. Das klingt für mich doch alles recht normal. Nur Synth hirnt rum, braucht früh das Gefühl der einzig interessante Mann der Welt zu sein und reagiert zickig, weil er das für sie noch nicht sein kann. Das ist Kindergarten - wenn Du auch mit denen da spielst, kann ich nicht Dein Freund sein.

Synth, viel Glück. Du wirst es brauchen, wenn das noch was werden soll.

21.12.2022 11:52 • x 5 #1451

G
Zitat von Megeas:
Könnte ich machen, wenn ich darauf lust habe ^^

Kamerad Oberleutnant - notfalls kann das befohlen werden. Also - stillgestanden!

21.12.2022 11:54 • x 1 #1452

P
Zitat von LeTigre:
Aus dem einfachen Grunde, dass ich es mir immer wieder durchlesen kann

Die guten Briefe, wo sind sie nur hin?

Zitat von LeTigre:
Ich glaube tatsächlich, dass das heutzutage nicht so einfach ist, da man nie weiß, mit welcher Art von Person man es zu tun ha

Ich glaube es ist einfacher als man denkt. Problem ist nur, dass so viele verkopft sind mittlerweile. Das sich viele durch Generationen Z oder Alpha sich unter Druck gesetzt fühlen. Medien spielen eine Glitzer Welt vor, die nichts mit der Realität zu tun haben.

Die Menschen sind so unfassbar leicht zu beeindrucken. Von Fakes.

Früher wurde man in der Disco angebaggert oder an der tanke. Oder in der Bar oder im Park.
Heute wirst du beobachtet, gestalked und später anonym gespotet.
Aber, es gibt immer einen der es macht und einen der darauf eingeht.

Bsp. Ich war eben in Media Markt. Da war ein Mann, ich sah wie er mich musterte. Ich guckte ihn an, er guckt weg. Das ging 3x hin und her. Bin zur Kasse und ging raus. Er stand da guckte hinterher. Und ich denke mir jetzt... idiot wag es nicht mich zu spoten im internet. darauf gehe ich nicht ein. Mach den Mund auf. Ich verstehe es nicht wie man sich das Leben so unfassbar schwer macht.

21.12.2022 11:55 • x 4 #1453

D
Zitat von CanisaWuff:
Hat schon mal jemand daran gedacht, dass sie so ist, wie sie ist, weil Ihr Männer so seid wie ihr denkt?

Zitat: Na sagen wir mal so, er hätte es einfach mitnehmen sollen und gut ist

Ich finde diesen Spruch, doch oft, ganz gängig bei Bleu -Piller , (wenn man sie so nennen will )
In ihren Köpfen ist man halt, als Frau ein Lude.r und werden dann nicht unbedingt für eine Beziehungen favorisiert . Dieses Verhalten wird als instabil Persönlichkeit wahrgenommen. Vielleicht oder als Beispiel , leicht beeinflussbare Frau , wo die Konsequenz (andere Männer) von außen anlockt . Was wiederum in ihren Augen ein Kuckuckskind eventuell begünstigt . Zudem könnten diese Männer auch den Eindruck haben, dass Sie selbst nicht gemeint sind.

Was ich gerade nicht verstehe … Warum glaubst Du das Frauen, so sind wie sind , wenn diese Männer so denken ?

21.12.2022 11:58 • #1454

G
Zitat von PuMa:
Die guten Briefe, wo sind sie nur hin?

Meinste diese hangeschriebenen E-Mails, die man dann in diese komischen gelben Kästen mit den schwarzen Hörnchen drauf reingeworfen hat?

21.12.2022 11:58 • x 3 #1455

A

x 4