CanisaWuff
- 9924
- 18
- 18915
CanisaWuff
Zitat von Megeas:merkt man probier mal damit leute weniger mit deinen du musst dich so verhalten auf sack zu gehen danke
Megeas
Zitat von CanisaWuff:Könntest Du mal Satzzeichen einbauen? Dann lesen sich Beleidigungen leichter
Synth
Fliesentisch
Zitat von Megeas:du musst dich so verhalten
Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:Also ich lerne gerade ganz viel über Männer und nix wirklich positives.
unregistriert
Zitat von CanisaWuff:Also ich lerne gerade ganz viel über Männer und nix wirklich positives.
Wurstmopped
Zitat von Pinkstar:Macho-Gehabe halt. Und nicht jeder Mann schiebt sein Teil einfach irgendwo rein, es gibt schon noch Männer, die sich selber mehr Wert sind und die ...
Pinkstar
Zitat von Wurstmopped:Aber letztendlich läuft es aufs selbe hinaus...
Das Ziel bestimmt den Weg, wie ich ihn bestreite, da gibt es halt Unterschiede.
Wurstmopped
Zitat von Pinkstar:Hm, also ich hab Männerfreundschaften und war mit denen noch nie im Bett und möchte es eben auch nicht. Denke es ist einfach ne Einstellungssache. ...
Sliderman
Zitat von Megeas:Vllt wer weiss haha wie sofort sich alle aufregen weil man nicht mit dem mainstream schwimmt ^^ und seine freie meinung sacht naja, das waren wahre worte TE viel erfolg, du wirst schon dat richtige machen
HerrZ
Zitat von ElGatoRojo:Schätze mal, sie ist einfach eine Frau, die eher auf etwas Lockeres aus ist
gabehcuod
Zitat von Megeas:Könnte ich machen, wenn ich darauf lust habe ^^
PuMa
Zitat von LeTigre:Aus dem einfachen Grunde, dass ich es mir immer wieder durchlesen kann
Zitat von LeTigre:Ich glaube tatsächlich, dass das heutzutage nicht so einfach ist, da man nie weiß, mit welcher Art von Person man es zu tun ha
Debby3
Zitat von CanisaWuff:Hat schon mal jemand daran gedacht, dass sie so ist, wie sie ist, weil Ihr Männer so seid wie ihr denkt?
gabehcuod
Zitat von PuMa:Die guten Briefe, wo sind sie nur hin?