5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

Fliesentisch
Zitat von gabehcuod:
Meinste diese hangeschriebenen E-Mails, die man dann in diese komischen gelben Kästen mit den schwarzen Hörnchen drauf reingeworfen hat?

Die sind schon veraltet? Dann rufe ich besser die zwei Briefe zurück, die ich guten Freundinnen zu Weihnachten geschrieben habe. Welche Taste ist das?

21.12.2022 11:59 • x 1 #1456

P
Zitat von gabehcuod:
Meinste diese hangeschriebenen E-Mails, die man dann in diese komischen gelben Kästen mit den schwarzen Hörnchen drauf reingeworfen hat?

Ja genau die.
Bin ich die einzige die gerade den Geschmack einer Briefmarke auf der Zunge hat?

21.12.2022 12:00 • x 2 #1457

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

P
Zitat von Fliesentisch:
Die sind schon veraltet? Dann rufe ich besser die zwei Briefe zurück, die ich guten Freundinnen zu Weihnachten geschrieben habe. Welche Taste ist ...

einfach Wow.

21.12.2022 12:01 • #1458

M
Zitat von gabehcuod:
Kamerad Oberleutnant - notfalls kann das befohlen werden. Also - stillgestanden!

Die zeiten sind vorbei aber interessant das du es weiss,also sagen sie mir wer sie seien?

Zitat von Sliderman:
Gossensprache und Niveaulosigkeit haben mal so gar nichts mit Mainstream zu tun.

Höm okay lesen wäre von vorteil aber ja gut

21.12.2022 12:01 • #1459

Wurstmopped
Zitat von Debby3:
In ihren Köpfen ist man halt, als Frau ein Lude.r und werden dann nicht unbedingt für eine Beziehungen favorisier

Nein, ist sie inihren Köpfen grundsätzlich nicht.
Es geht darum es einfach laufen zu lassen und nicht mit einer Erwartungshaltung in ein Kennenlernen reinzugehen mit dem man sich selbst einengt. Und so wie ich die Dame verstanden habe, ist sie ähnlich unterwegs.

21.12.2022 12:02 • x 2 #1460

S
Zitat von Megeas:
Höm okay lesen wäre von vorteil aber ja gut

Genau! Und Benehmen ist Glücksache, gell?

21.12.2022 12:03 • x 1 #1461

G
Zitat von Fliesentisch:
Welche Taste ist das?

War das nicht das Schöne daran? Schwarz auf weiss - kann nicht mehr widerrufen werden.
Festgeschrieben für alle Ewigkeit.

Zitat von PuMa:
Bin ich die einzige die gerade den Geschmack einer Briefmarke auf der Zunge hat?

Auf meinem Schreibtisch stand früher noch so ein Schwämmchen, um die Dinger anzufeuchten.

Zitat von Megeas:
Die zeiten sind vorbei aber interessant das du es weiss,also sagen sie mir wer sie seien?

Jemand, der Deine alten Beiträge lesen kann, die Du unter gleichem Namen geschrieben hast, mein Junge - und jetzt zurück ins Gl., marsch marsch!

21.12.2022 12:04 • x 3 #1462

L
Zitat von PuMa:

Eher den Geschmack vom Briefumschlag und das trockene Gefühl danach auf der Zunge.

21.12.2022 12:05 • x 2 #1463

ElGatoRojo
Zitat von gabehcuod:
Auf meinem Schreibtisch stand früher noch so ein Schwämmchen, um die Dinger anzufeuchten.

Briefmarken für Liebesbriefe gehören anstandshalber mit der Zunge angefeuchtet

21.12.2022 12:06 • x 8 #1464

S
Zitat von gabehcuod:
Jemand, der Deine alten Beiträge lesen kann, die Du unter gleichem Namen geschrieben hast, mein Junge - und jetzt zurück ins Gl., marsch marsch!

Habe Kopfkino.... sehe gerade den Drill Sergeant aus Full Metal Jacket vor mir..

21.12.2022 12:07 • x 4 #1465

G
Zitat von ElGatoRojo:
Briefmarken für Liebesbriefe gehören anstandshalber mit der Zunge angefeuchtet

Und der Inhalt wurde verwendungsgerecht noch ein bisschen mit irgendeinem markanten Männer-Parfum eingedieselt.

Heute werden solche Briefe wegen Terrorverdacht aussortiert, weil irgendwelche Spürhunde in der Sortierschlange angeschlagen haben.

21.12.2022 12:08 • x 3 #1466

G
Zitat von Sliderman:
sehe gerade den Drill Sergeant aus Full Metal Jacket vor mir..

Sind Sie John Wayne oder bin ich das vielleicht?

21.12.2022 12:09 • x 4 #1467

M
Zitat von gabehcuod:

Ah okay, ja ich weiss das man sie nachlesen kann aber gi ojemine ojeoje

21.12.2022 12:10 • #1468

G
Zitat von Megeas:
Ah okay, ja ich weiss das man sie nachlesen kann

Und schön zu sehen, dass sich der Nihilist von damals kein Stück verändert hat.
Biste nu eigentlich mit Deinem Hobel durch die sibirische Taiga / kasachische Steppe gedonnert?

21.12.2022 12:11 • x 3 #1469

P
Ich sitze auf meinen fingern. Besser ist es

21.12.2022 12:12 • x 3 #1470

A

x 4