Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19039
Fliesentisch
Zitat von gabehcuod:Meinste diese hangeschriebenen E-Mails, die man dann in diese komischen gelben Kästen mit den schwarzen Hörnchen drauf reingeworfen hat?
PuMa
Zitat von gabehcuod:Meinste diese hangeschriebenen E-Mails, die man dann in diese komischen gelben Kästen mit den schwarzen Hörnchen drauf reingeworfen hat?
PuMa
Zitat von Fliesentisch:Die sind schon veraltet? Dann rufe ich besser die zwei Briefe zurück, die ich guten Freundinnen zu Weihnachten geschrieben habe. Welche Taste ist ...
Megeas
Zitat von gabehcuod:Kamerad Oberleutnant - notfalls kann das befohlen werden. Also - stillgestanden!
Zitat von Sliderman:Gossensprache und Niveaulosigkeit haben mal so gar nichts mit Mainstream zu tun.
Wurstmopped
Zitat von Debby3:In ihren Köpfen ist man halt, als Frau ein Lude.r und werden dann nicht unbedingt für eine Beziehungen favorisier
Sliderman
Zitat von Megeas:Höm okay lesen wäre von vorteil aber ja gut
gabehcuod
Zitat von Fliesentisch:Welche Taste ist das?
Zitat von PuMa:Bin ich die einzige die gerade den Geschmack einer Briefmarke auf der Zunge hat?
Zitat von Megeas:Die zeiten sind vorbei aber interessant das du es weiss,also sagen sie mir wer sie seien?
LeTigre
Zitat von PuMa:Bin ich die einzige die gerade den Geschmack einer Briefmarke auf der Zunge hat?
ElGatoRojo
Zitat von gabehcuod:Auf meinem Schreibtisch stand früher noch so ein Schwämmchen, um die Dinger anzufeuchten.
Sliderman
Zitat von gabehcuod:Jemand, der Deine alten Beiträge lesen kann, die Du unter gleichem Namen geschrieben hast, mein Junge - und jetzt zurück ins Gl., marsch marsch!
gabehcuod
Zitat von ElGatoRojo:Briefmarken für Liebesbriefe gehören anstandshalber mit der Zunge angefeuchtet
gabehcuod
Zitat von Sliderman:sehe gerade den Drill Sergeant aus Full Metal Jacket vor mir..
Megeas
Zitat von gabehcuod:Jemand, der Deine alten Beiträge lesen kann, die Du unter gleichem Namen geschrieben hast, mein Junge - und jetzt zurück ins Gl., marsch marsch!
gabehcuod
Zitat von Megeas:Ah okay, ja ich weiss das man sie nachlesen kann
PuMa