Megeas
- 93210
Megeas
Zitat von gabehcuod:Und schön zu sehen, dass sich der Nihilist von damals kein Stück verändert hat
Zitat von PuMa:Ich sitze auf meinen fingern. Besser ist es
CanisaWuff
Zitat von PuMa:Briefmarke auf der Zunge hat?
Sliderman
Zitat von Megeas:Schön zusehen das sich leute ne meinung bilden ohne die person selbst zu kennen und denken nur durch alte beiträge zuwissen in welche richtung sich eine person entwickelt, aber machen sie mal ^^ und ja bin ich war ziemlich gut, als ich sogar in amerika dadurch gelandet bin, der kann sogar fliegen weischt
gabehcuod
Zitat von Megeas:Schön zusehen das sich leute ne meinung bilden ohne die person selbst zu kennen
Megeas
Zitat von gabehcuod:Warum plötzlich so empfindlich? Wer austeilt, sollte auch einstecken können.
Zitat von Sliderman:Ich kenne Deine alten Beiträge gar nicht und habe es trotzdem geschafft, auf Grund Deiner Beiträge heute, mir eine Meinung zu bilden..
Fliesentisch
Zitat von gabehcuod:Warum plötzlich so empfindlich? Wer austeilt, sollte auch einstecken können.
Sliderman
Zitat von Megeas:Noe das nicht, aber finds nur witzig wie großkotzig man sein kann gegen jamnden denn man net kennt aber mach du mal
Megeas
Zitat von Sliderman:Sehe niemanden der großkotzig ist, allerdings gibt es da einen, der Menschen wegwerfen möchte und v.m.
Sowas nenne ich unterste Schublade...
CanisaWuff
Zitat von Megeas:net
Megeas
Zitat von CanisaWuff:
LeTigre
Nostraventjo
Zitat von LeTigre:@slenderman, kannst du bitte einmal aufhören ständig alles und jeden zu kritisieren? In diesem Thread, in anderen Threads, dabei nicht mal auf die ...
CanisaWuff
Zitat von Megeas:Soll ich ihnen aspirin bringen?
LeTigre
Hoffi78
Zitat von LeTigre:Ich denke du wirst noch einiges zu berichten haben und drücke dir die Daumen, dass sich alles zu deinen Gunsten entwickelt.