5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

M
Zitat von gabehcuod:
Und schön zu sehen, dass sich der Nihilist von damals kein Stück verändert hat

Schön zusehen das sich leute ne meinung bilden ohne die person selbst zu kennen und denken nur durch alte beiträge zuwissen in welche richtung sich eine person entwickelt, aber machen sie mal ^^ und ja bin ich war ziemlich gut, als ich sogar in amerika dadurch gelandet bin, der kann sogar fliegen weischt, ach ich muss lieb bleiben sonst werden hier wieder viele böse.

Zitat von PuMa:
Ich sitze auf meinen fingern. Besser ist es

Sie dürfen ihre freie meinung äußern

21.12.2022 12:14 • #1471

CanisaWuff
Zitat von PuMa:
Briefmarke auf der Zunge hat?

Ähhh...die klebt da noch...

Auf der Zunge

21.12.2022 12:17 • x 1 #1472

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

S
Zitat von Megeas:
Schön zusehen das sich leute ne meinung bilden ohne die person selbst zu kennen und denken nur durch alte beiträge zuwissen in welche richtung sich eine person entwickelt, aber machen sie mal ^^ und ja bin ich war ziemlich gut, als ich sogar in amerika dadurch gelandet bin, der kann sogar fliegen weischt

Ich kenne Deine alten Beiträge gar nicht und habe es trotzdem geschafft, auf Grund Deiner Beiträge heute, mir eine Meinung zu bilden....

21.12.2022 12:17 • x 2 #1473

G
Zitat von Megeas:
Schön zusehen das sich leute ne meinung bilden ohne die person selbst zu kennen

Warum plötzlich so empfindlich? Wer austeilt, sollte auch einstecken können.

21.12.2022 12:18 • x 2 #1474

M
Zitat von gabehcuod:

Noe das nicht, aber finds nur witzig wie großkotzig man sein kann gegen jamnden denn man net kennt aber mach du mal

Zitat von Sliderman:
Ich kenne Deine alten Beiträge gar nicht und habe es trotzdem geschafft, auf Grund Deiner Beiträge heute, mir eine Meinung zu bilden..

Die kannst du lesen wenn sie mögen

21.12.2022 12:22 • #1475

Fliesentisch
Zitat von gabehcuod:

Genau daran scheitert es meistens - Austeilen wie ein Weltmeister, aber einstecken können viele nur wie ein Neugeborenes. Insbesondere bei Themen, die singularia für sich selbst in Anspruch genommen werden.

21.12.2022 12:22 • x 2 #1476

S
Zitat von Megeas:
Noe das nicht, aber finds nur witzig wie großkotzig man sein kann gegen jamnden denn man net kennt aber mach du mal

Sehe niemanden der großkotzig ist, allerdings gibt es da einen, der Menschen wegwerfen möchte und v.m.
Sowas nenne ich unterste Schublade...

21.12.2022 12:24 • #1477

M
Zitat von Sliderman:
Sehe niemanden der großkotzig ist, allerdings gibt es da einen, der Menschen wegwerfen möchte und v.m.
Sowas nenne ich unterste Schublade...

ich seh schon jemanden das bezieht sich jetzt net auf dich, du kannst es gerne als unterste schublade empfinden steht dir auch frei zusagen und zu denken über sowas, aber jeder hat seine meinung zu solchen verhalten etc

21.12.2022 12:26 • #1478

CanisaWuff
Zitat von Megeas:
net

21.12.2022 12:37 • x 2 #1479

M
Zitat von CanisaWuff:

Soll ich ihnen aspirin bringen? den kopf zu oft gegen die wand zuhauen tut weh auf dauer

Und jetzt sagen die meisten garnichts mehr weil sie merken das sie eben keine chance haben ^^ dabei wollte ich freundlich bleiben

21.12.2022 12:41 • x 1 #1480

L
@slenderman, kannst du bitte einmal aufhören ständig alles und jeden zu kritisieren? In diesem Thread, in anderen Threads, dabei nicht mal auf die Te's reagieren. ‍️ Was ist denn los? Immer nur auf andere Leute losgehen. Ist doch jetzt mal gut. Geh lieber mal auf den TE ein, statt immer und jedem ungefragt deine Meinung über ihn mitzuteilen. Vor allem, wenn er schon mehrmals gesagt hat, dass es ihn nicht interessiert, er deine Meinung aber akzeptiert und schon eine andere Person das selbe (nur anders formuliert) ihm geschrieben hat. Warum im Rudel auf eine Person draufhauen? Ich kann mich nicht entsinnen, dich hier in den letzten Seiten auch nur einmal etwas geschrieben gesehen zu haben, was nicht an andere dir unangenehme User gerichtet war. Nur Gehacke, nur auf der Persönlichkeitsebene und Immer so von oben herab. Maaann, lass die FL entscheiden was geschrieben werden darf und was nicht und wenn du die Worte anderer als Geht gar nicht empfindest, dann drück den Meldebutton. Werde ich jetzt auch tun, denn außer andere hier anzuzählen trägst du ja gar nichts bei.

@Synth, wie ich schon mal schrieb: Es wird hier immer User geben, die beim Thema Dating, Liebe, und Trennung ein anderes Verhalten an den Tag legen als du. So weit, so normal. Die Kunst dabei ist die Balance zu halten zwischen der eigenen Persönlichkeit und dem Einfluss anderer. Letztendlich wirst du es eh so machen, wie es sich für dich am besten anfühlt. Wenige wählen den Weg, der VIELLEICHT besser für einen wäre, aber eben schwerer.

Ich denke jeder hier hat dir seinen Standpunkt mehr als überdeutlich zu verstehen gegeben, jetzt darfst du gerne selbst agieren und entscheiden, wie du es letztendlich machen willst. Und ich bin mir sicher, du bist schlau genug um selbst einzuschätzen was geht und was nicht. Ich hoffe, dass du die Nummer mit der Dame nun gut alleine gedeichselt kriegst und wenn du doch nochmal Fragen hast, kannst du bestimmte User auch einzeln per PN anschreiben, wo du dir sicher bist, nicht sofort dein Todesurteil zu erhalten

Ich denke du wirst noch einiges zu berichten haben und drücke dir die Daumen, dass sich alles zu deinen Gunsten entwickelt.

21.12.2022 12:52 • x 2 #1481

N
Zitat von LeTigre:
@slenderman, kannst du bitte einmal aufhören ständig alles und jeden zu kritisieren? In diesem Thread, in anderen Threads, dabei nicht mal auf die ...

Seit wann bist du in der Position zu bestimmen wann ein Thema beendet ist?! Hab ich da was verpasst ?

21.12.2022 13:05 • x 3 #1482

CanisaWuff
Zitat von Megeas:
Soll ich ihnen aspirin bringen?

In der Anrede wird es groß geschrieben...kannst Du mir soweit folgen?

Und wahrscheinlich schreibt keiner mehr, weil Du nicht wahrgenommen wirst.

Das Leben ist halt nicht leicht, wenn man auf der Torte nicht die hellste Kerze ist.

21.12.2022 13:05 • x 1 #1483

L
Und es geht weiter....

21.12.2022 13:06 • x 1 #1484

H
Zitat von LeTigre:
Ich denke du wirst noch einiges zu berichten haben und drücke dir die Daumen, dass sich alles zu deinen Gunsten entwickelt.

@Synth

Schliesse mich an.
Nach 100 Seiten wäre hin und wieder ein Update klasse

21.12.2022 13:07 • x 5 #1485

A

x 4