5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

L
@Synth

Du kannst auch die FL darum bitten das Thema zu schließen, wenn du der Meinung bist es gab genug Input.

Ich will dir nicht reinreden, denke aber das bringt hier nichts mehr. Ich habe jetzt ein paar Leute gemeldet und denke bzw hoffe, dass die FL diesen Thread entweder ganz sperren wird (da sich hier überwiegend eh nur gegenseitig angefeindet wird) oder zumindest die entsprechenden User. Mich sicher auch, da ich reagiert habe auf einige der gemeldeten Beiträge, aber ich denke ich habe hier eh alles gesagt und wenn selbst der TE (also du) hier schon vergrault wurde, macht das Schreiben hier wenig Sinn, denke ich. Wenn was ist, können wir ja per PN weiter schnattern. Auf jeden Fall alles Gute dir!

21.12.2022 13:13 • x 2 #1486

L
Zitat von Hoffi78:
Schliesse mich an.
Nach 100 Seiten wäre hin und wieder ein Update klasse

Würde mich auch freuen, aber dann müssen sich einige User auch mal ein bisschen beherrschen, was ihre Verbesserungsvorschläge angeht. Wenn man jedes mal gleich so auf den TE einprügelt, würde ich auch nichts mehr mitteilen wollen.

21.12.2022 13:15 • x 1 #1487

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

N
Zitat von LeTigre:
@Synth Du kannst auch die FL darum bitten das Thema zu schließen, wenn du der Meinung bist es gab genug Input. Ich will dir nicht reinreden, denke ...

Sorry aber was stimmt denn mit dir nicht?! Das ist absolut übergriffig was du da gerade veranstaltest. Das kann der TE selbst entscheiden, genau so wie wer gemeldet werden muss.

Wenn dich das Thema zu sehr selbst berührt dann halte dich doch einfach fern statt hier tabula Rasa zu veranstalten und persönliche Rachefeldzüge unter dem Deckmantel des TE. Das ist unmöglich.

21.12.2022 13:16 • x 5 #1488

M
Zitat von CanisaWuff:
Und wahrscheinlich schreibt keiner mehr, weil Du nicht wahrgenommen wirst.

Das Leben ist halt nicht leicht, wenn man auf der Torte nicht die hellste Kerze ist.

Es schreibt keiner weil sie merken das es nutzlos ist was sie hier betreiben dieses ich schließ mich einer grp an und geh auf andere users und drück meine meinung durch^^

Haha und damit sag ich nur eins, wenn du dich nicht als die hellste kerze siehst dann sei es so deine freie meinung aber sei nicht traurig darüber

21.12.2022 13:21 • #1489

L
Zitat von Nostraventjo:
Sorry aber was stimmt denn mit dir nicht?

Du wirst es bestimmt wissen.

Zitat von Nostraventjo:
Das ist absolut übergriffig was du da gerade veranstaltest

Aha?

Zitat von Nostraventjo:
Das kann der TE selbst entscheiden, genau so wie wer gemeldet werden muss.

Sag ich doch. Allerdings ist es von der FL gewünscht User zu melden, die gegen die Regeln verstoßen.

Und zum Rest: Denk doch was du willst!

Auf so eine alberne Diskussion lass ich mich jetzt nicht schon wieder ein. Such dir jemand anderen.

21.12.2022 13:21 • #1490

CanisaWuff
@Megeas versuch es mal mit Satzzeichen, dann kann ich Deine Texte auch verstehen.

21.12.2022 13:23 • #1491

M
Zitat von CanisaWuff:
versuch es mal mit Satzzeichen, dann kann ich Deine Texte auch verstehen.

Nimm mal eine brille damit wirst du erkennen das, solche im texteleins sind

Aber nur mal am rande zu erwähnen allgemein, dieses ich schließ mich einer gruppe an und versuche einen user hier runter zumachen, gab es schon in der vergangenheit, von einigen daher wundert es mich net, das viele hier so ticken wider, das ist auch wieder das einzigste was ihr könnt, und von meiner seite aus habt euren spass aber lass euch mal gesagt sein ihr seid einfach ne null nummer die das tun schwimmt mit dieser gruppierung wie nen schwamm, aber eure eigene meinung etc zu bilden schafft ihr halt net aber nun denn, ich sag im großen und ganzen viel erfolg hobbypsychologen machs jut

21.12.2022 13:27 • #1492

CanisaWuff
Zitat von Megeas:
Nimm mal eine brille damit wirst du erkennen das, solche im texteleins sind

?

Danke reicht schon und Du bist nur zum stärkern hier oder schaffst Du es auch was geistreiches beizutragen?
Falls Du das Wort überhaupt in Deinem Wortschatz hast.

21.12.2022 13:29 • x 1 #1493

HerrZ
Zitat von LeTigre:
Ich will dir nicht reinreden, denke aber das bringt hier nichts mehr.

Legitim. Denke ich auch.

Zitat von LeTigre:
Ich habe jetzt ein paar Leute gemeldet und denke bzw hoffe, dass die FL diesen Thread entweder ganz sperren wird

Du denkst und hoffst, dass der Thread des TE gesperrt wird? Hmmm. Ich nicht. Ich würde hoffen dass es konstruktiv weiterginge. Was es viele Seiten lang tat. Wann, durch wen oder was der Wendepunkt war, da schätze ich gibt es unterschiedliche Wahrnehmungen.

Zitat von LeTigre:
da ich reagiert habe

Och, solange Du nicht agiert hast, ist doch alles rechtfertigbar. Ach, hast Du schon. Na dann ist doch gut, oder? Also eher nicht der Rede wert.

Zitat von LeTigre:
ich denke ich habe hier eh alles gesagt

Na dann kann ja der öffentliche Thread zu.

Zitat von LeTigre:
, können wir ja per PN weiter schnattern

Weil Du doch noch was zu sagen hast?

Ich mag das nicht. So generell nicht. Finde es gar dem Sinn des Forums widersprechend. Öffentliches Auffordern auf PN umzuschwenken. Könnte man auch per PN tun. So hat das was Manipulatives für mich.
Aber das ist nur eine Meinung und die hat hoffentlich Platz neben anderen Sichten. Oder?

21.12.2022 13:30 • x 6 #1494

L
@HerrZ

Du hast natürlich vollkommen recht und Alles genau so verstanden und wiedergeben, wie ich es gesagt und gemeint habe.

Ist dein Inneres Kind jetzt zufrieden?

Freut mich. Schöne Weihnachten

21.12.2022 13:34 • x 2 #1495

M
Zitat von CanisaWuff:
Danke reicht schon und Du bist nur zum stärkern hier oder schaffst Du es auch was geistreiches beizutragen?
Falls Du das Wort überhaupt in Deinem Wortschatz hast.

Könnte ich tatsächlich wenn ich es möchte, allerdings wenn ich wieder diesen geistreichen dünnschiss lese der sich wieder hier auftut gegen mich werd ich mal wieder der gute alte freundliche megeas und somit hört auf zuweinen wie so klein kinder, ihr hobbypsychologen dabei wollte ich freundlich bleiben naja *beep* happen

21.12.2022 13:38 • #1496

CanisaWuff
Zitat von Megeas:
gute alte freundliche megeas

Du hast dumm vergessen und ...ähhh.. ist mir furchtbar peinlich, aber Dünnschiss schreibt man groß...

Wenn man Beleidigungen korrekt schreibt, dann kann sie das Gegenüber leichter verstehen...Bei Dir steht halt nur bla...

21.12.2022 13:42 • x 1 #1497

M
Zitat von CanisaWuff:
Du hast dumm vergessen und ...ähhh.. ist mir furchtbar peinlich, aber Dünnschiss schreibt man groß...

Aso stimmt ja du bist dumm entschuldigen sie, voll vergessen sie als dumm zu bezeichnen.

Zitat von CanisaWuff:
Wenn man Beleidigungen korrekt schreibt, dann kann sie das Gegenüber leichter verstehen...Bei Dir steht halt nur bla...

Meinst du dein geistigen dünnschiss ja stimmt, da steht wirklich viel blablabla

Aber latte... @te Entschuldige für diesen sinnlosen offtopic in deinen Thread, ich wünsche dir noch viel erfolg, mit denn geistigen dünschiss dieser vermeidlichen Hobbypsychologen die sich hier auftummeln, keine sorge nicht alle damit gemeint, @LeTigre lass dich net von denen ärgern, mehr als geqäulte sch. kommt bei denen net raus und rudel verhalten, am tage zulegen können sie auch nicht mehr, bei denen ist das motto alle gegen einen vorhanden, sind halt arme würtschen die nichts anderes können und somit bin auch raus sonst wird´s hier nur noch böser

21.12.2022 13:46 • x 1 #1498

CanisaWuff
@Megeas ich habe mir die Mühe gemacht und Deinen ersten Forumsbeitrag gelesen.
Auch wenn es nun wieder Bestürzung in allen Köpfen auslöst, aber mit Männern die weder die Grammatik noch die Rechtschreibung beherrschen habe ich keine Lust zu kommunizieren.
Daher, viel Spaß für Dich und schöne Weihnachten

21.12.2022 13:47 • x 1 #1499

M
Zitat von CanisaWuff:
Daher, viel Spaß für Dich und schöne Weihnachten

Danke schöne weihnachten auch ihnen

21.12.2022 13:51 • #1500

A

x 4