LeTigre
LeTigre
LeTigre
Zitat von Hoffi78:Schliesse mich an.
Nach 100 Seiten wäre hin und wieder ein Update klasse
Nostraventjo
Zitat von LeTigre:@Synth Du kannst auch die FL darum bitten das Thema zu schließen, wenn du der Meinung bist es gab genug Input. Ich will dir nicht reinreden, denke ...
Megeas
Zitat von CanisaWuff:Und wahrscheinlich schreibt keiner mehr, weil Du nicht wahrgenommen wirst.
Das Leben ist halt nicht leicht, wenn man auf der Torte nicht die hellste Kerze ist.
LeTigre
Zitat von Nostraventjo:Sorry aber was stimmt denn mit dir nicht?
Zitat von Nostraventjo:Das ist absolut übergriffig was du da gerade veranstaltest
Zitat von Nostraventjo:Das kann der TE selbst entscheiden, genau so wie wer gemeldet werden muss.
CanisaWuff
Mitglied
Megeas
Zitat von CanisaWuff:versuch es mal mit Satzzeichen, dann kann ich Deine Texte auch verstehen.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Megeas:Nimm mal eine brille damit wirst du erkennen das, solche im texteleins sind
HerrZ
Mitglied
Zitat von LeTigre:Ich will dir nicht reinreden, denke aber das bringt hier nichts mehr.
Zitat von LeTigre:Ich habe jetzt ein paar Leute gemeldet und denke bzw hoffe, dass die FL diesen Thread entweder ganz sperren wird
Zitat von LeTigre:da ich reagiert habe
Zitat von LeTigre:ich denke ich habe hier eh alles gesagt
Zitat von LeTigre:, können wir ja per PN weiter schnattern
LeTigre
Megeas
Zitat von CanisaWuff:Danke reicht schon und Du bist nur zum stärkern hier oder schaffst Du es auch was geistreiches beizutragen?
Falls Du das Wort überhaupt in Deinem Wortschatz hast.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Megeas:gute alte freundliche megeas
Megeas
Zitat von CanisaWuff:Du hast dumm vergessen und ...ähhh.. ist mir furchtbar peinlich, aber Dünnschiss schreibt man groß...
Zitat von CanisaWuff:Wenn man Beleidigungen korrekt schreibt, dann kann sie das Gegenüber leichter verstehen...Bei Dir steht halt nur bla...
CanisaWuff
Mitglied
Megeas
Zitat von CanisaWuff:Daher, viel Spaß für Dich und schöne Weihnachten