5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

Fliesentisch
Zitat von Megeas:
@te Entschuldige für diesen sinnlosen offtopic in deinen Thread,

Eine Entschuldigung bringt nicht viel, wenn man im Nachgang gleich mit Provokation weitermacht. Hilft dem TE ungefähr so viel wie ein Schluck Sirup in der Negev.

21.12.2022 13:53 • #1501

C
Zitat von Wurstmopped:
Nein, ist sie inihren Köpfen grundsätzlich nicht. Es geht darum es einfach laufen zu lassen und nicht mit einer Erwartungshaltung in ein Kennenlernen reinzugehen mit dem man sich selbst einengt. Und so wie ich die Dame verstanden habe, ist sie ähnlich unterwegs.

Ist einfach ne typfrage. Aber weiterhin parallel zu daten wenn schon geschmust wurde, wäre mir zu wahllos. Vorausgesetzt man ist monogam unterwegs, könnte ich nicht entspannt jemanden kennenlernen wenn ich wüsste am Abend trifft er ne andere mit der auch geschmust wird.

21.12.2022 13:58 • x 5 #1502

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

L
Zitat von Megeas:
lass dich net von denen ärgern

Keine Sorge. Eine Mücke nachts im Zimmer ist ein härterer Fall. Ich komm klar. frohe Weihnachten dir!

21.12.2022 13:59 • x 1 #1503

P
Also wenn ihr euch schon schöne oder frohe Weihnachten wünscht, dann bitte aufrichtig und nicht nur so daherschreibend ^^

Was Briefe angeht, ich hab leider ne absolute Sauklaue und bin froh, dass es damals schon Schreibmaschinen gab, dafür hab ich aber ganz viele süsse Aufkleber draufgeklebt und mit meinem damaligen Adidas-Parfum oder Gabriela Sabatini bestäubt

Oder, wir telefonierten halt einfach Telefonieren wird leider, trotz Smartphone auch immer mehr in Vergessenheit geraten. Ich finde das total schön, wenn man einfach mal telefoniert, muss ja nicht stundenlang sein.

@Synth ist für dich der Thread hier jetzt erstmal weitgehenst abgeschlossen nach deinem letzten Beitrag oder magst du uns weiterhin unterrichten?

21.12.2022 14:24 • x 1 #1504

P
@Megeas

Megnut, wo kommt das siezen plötzlich her? Früher waren wir per du.
Komm, dein hübsches Köpfchen kann das. I know it.

21.12.2022 14:26 • x 1 #1505

P
Zitat von Celine23:
Aber weiterhin parallel zu daten wenn schon geschmust wurde, wäre mir zu wahllos.

Das sehen hier die meisten wohl genau so.
Weiß der Synthese das denn? Ich glaube nicht oder? Er geht davon aus.
Weiß es aber nicht, vielleicht wollte sie es nicht weiter machen seit dem Kuss. Oder?

21.12.2022 14:29 • #1506

M
Zitat von PuMa:
Megnut, wo kommt das siezen plötzlich her? Früher waren wir per du.

Früher war Früher heute ist heute, ich denke es liegt an das vergangene :/

Zitat von PuMa:
Komm, dein hübsches Köpfchen kann das. I know it.

Ich weiss

21.12.2022 14:43 • #1507

Synth
Ja, nach meinem letzten Post ist der Thread für mich so gut wie gestorben. Sollte mich jemand direkt verlinken, antworte ich natürlich.

Kurzes Update: Sie schrieb mich heut früh an
Hätten dann ein paar Nachrichten gewechselt und nun meinte sie Würde dich nachher gern sehen wollen
Hatten ja gestern darüber geredet, also sie und ich, da kamen wir auch aufs Thema, aber wussten nicht genau wann ein Treffen zeitlich passt.

21.12.2022 14:45 • x 6 #1508

U
Zitat von Synth:
Ja, nach meinem letzten Post ist der Thread für mich so gut wie gestorben. Sollte mich jemand direkt verlinken, antworte ich natürlich. Kurzes Update: Sie schrieb mich heut früh an Hätten dann ein paar Nachrichten gewechselt und nun meinte sie Würde dich nachher gern sehen wollen Hatten ja gestern ...

viel glück

21.12.2022 14:46 • x 3 #1509

aequum
Zitat von Synth:
Sie schrieb mich heut früh an
Hätten dann ein paar Nachrichten gewechselt und nun meinte sie Würde dich nachher gern sehen wollen
Hatten ja gestern darüber geredet, also sie und ich, da kamen wir auch aufs Thema, aber wussten nicht genau wann ein Treffen zeitlich passt.

Und habt ihr inzwischen ein Date abgemacht oder immer noch nicht?

21.12.2022 14:48 • #1510

Nylz13
@Synth sag dem Treffen zu und schlage ihr einen Ort und Zeit vor!

21.12.2022 14:54 • x 1 #1511

Fliesentisch
Zitat von Synth:
und nun meinte sie Würde dich nachher gern sehen wollen

Und? Was hast du gesagt, gemacht, gedacht? Lass doch die Cliffhanger raus!

21.12.2022 15:00 • x 3 #1512

Synth
Bitte beruhigt euch doch

Nein, es wurde noch nichts festgelegt. Hab sie gefragt wann und wo.

21.12.2022 15:23 • x 1 #1513

Lebengehtweiter
Zitat von Synth:
Bitte beruhigt euch doch Nein, es wurde noch nichts festgelegt. Hab sie gefragt wann und wo.

Drück dir die Daumen. Mach dir keinen Kopf, wenn sie noch mit anderen Männern im Kontakt steht. Ist beim OD normal. Sie muss ja auch erstmal herausfinden, ob du derjenige welcher bist. Kein Problem. Völlig normal.

Bock auf einem Date? .... Dürfte auch kein Showstopper sein.

Unabhängig davon, was hier analysiert wurde....(viele Hobbypsychologen tummeln sich hier) kann sie eine tolle und liebe Frau sein.

Geh unvoreingenommen zum treffen und sei wie du bist.

Wünsch dir alles Gute.

Glück auf.....und berichte.

21.12.2022 16:32 • x 2 #1514

Nylz13
@Synth nimm doch das Zepter in die Hand und schlag selber was vor mit einer Zeit!
Das wird doch sonst wieder nix

21.12.2022 16:35 • #1515

A

x 4