Fliesentisch
- 1
- Danke erhalten:
- 19039
Zitat von Megeas:@te Entschuldige für diesen sinnlosen offtopic in deinen Thread,
Celine23
Zitat von Wurstmopped:Nein, ist sie inihren Köpfen grundsätzlich nicht. Es geht darum es einfach laufen zu lassen und nicht mit einer Erwartungshaltung in ein Kennenlernen reinzugehen mit dem man sich selbst einengt. Und so wie ich die Dame verstanden habe, ist sie ähnlich unterwegs.
LeTigre
Zitat von Megeas:lass dich net von denen ärgern
Pinkstar
PuMa
PuMa
Zitat von Celine23:Aber weiterhin parallel zu daten wenn schon geschmust wurde, wäre mir zu wahllos.
Megeas
Zitat von PuMa:Megnut, wo kommt das siezen plötzlich her? Früher waren wir per du.
Zitat von PuMa:Komm, dein hübsches Köpfchen kann das. I know it.
Synth
unregistriert
Zitat von Synth:Ja, nach meinem letzten Post ist der Thread für mich so gut wie gestorben. Sollte mich jemand direkt verlinken, antworte ich natürlich. Kurzes Update: Sie schrieb mich heut früh an Hätten dann ein paar Nachrichten gewechselt und nun meinte sie Würde dich nachher gern sehen wollen Hatten ja gestern ...
aequum
Zitat von Synth:Sie schrieb mich heut früh an
Hätten dann ein paar Nachrichten gewechselt und nun meinte sie Würde dich nachher gern sehen wollen
Hatten ja gestern darüber geredet, also sie und ich, da kamen wir auch aufs Thema, aber wussten nicht genau wann ein Treffen zeitlich passt.
Nylz13
Fliesentisch
Zitat von Synth:und nun meinte sie Würde dich nachher gern sehen wollen
Synth
Lebengehtweiter
Zitat von Synth:Bitte beruhigt euch doch Nein, es wurde noch nichts festgelegt. Hab sie gefragt wann und wo.
Nylz13