5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

O
Zitat von Plentysweet:
Also mir wurde ganz klassisch zum ersten Date ne mitgebracht (keine Rote). Ich fands in dem 1. Moment drüber. Im Nachhinein aber ...

Ist mir auch schonmal passiert, die Verbindung zu meinem Gegenüber gestaltete sich aber ganz anders als hier. Trotzdem fand ich es zu früh, ist wahrscheinlich einfach eine Charaktersache und jeder sieht es auf seine eigene Weise.

21.12.2022 19:39 • x 3 #1561

Synth
Ich hatte Mal mit ihr darüber geredet, dass sie mir ihre Stadt zeigt, wie beim letzten Mal und ich ihr meine. Hatte ihr vorhin gesagt, dass wir uns auch in meiner Stadt treffen können, aber da meinte sie da ist deine ganze Familie.

Ich meine klar... Die wohnen alle in der Nähe, aber wenn juckt das?! Sehe ich das zu eng oder wirkt das wie ein Vorwand?

21.12.2022 19:47 • x 1 #1562

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

P
Zitat von Synth:
Ich meine klar... Die wohnen alle in der Nähe, aber wenn juckt das?!

Du hast doch selber geschrieben, dass du das nicht willst, dass deine Leute dich mit ihr sehen?

21.12.2022 19:48 • x 6 #1563

Synth
@Pinkstar muss halt nicht sein, aber mich würde es jetzt nicht mega stören. Wie ich schon schrieb...muss nicht sein, weil dann die Fragerei losgeht, aber davon weiß sie ja nichts.

Der Plan war ja eigentlich Mal, dass ich ihr mein Lieblingsrestaurant und sowas zeige. Fand sie auch ne super Idee zu dem Zeitpunkt. Nur jetzt irgendwie nicht mehr

21.12.2022 19:51 • #1564

Plentysweet
Ach?

21.12.2022 19:51 • x 1 #1565

O
@Synth

Wenn ihr darüber gesprochen habt, dass ihr euch ihre Stadt anschaut, dann war das doch schonmal Thema.

Vielleicht möchte sie dir damit nur entgegenkommen, du sagtest ja, dass dir das lieber wäre, wenn deine Familie euch noch nicht sieht, solange du nicht weiß, in welche Richtung das Ganze mit ihr geht.

Worum geht's dir denn da nun genau? Dass du ihr deine Stadt zeigen möchtest?

21.12.2022 19:52 • x 1 #1566

Plentysweet
Das wird ja immer verworrener .

21.12.2022 19:54 • x 2 #1567

Synth
@Orchidee1 ging eher darum, dass wir halt darüber geredet hatten. Da meinte sie halt, dass sie mir gern ihr Lieblingsrestaurant zeigen würde und sowas. Hatten wir dann auch so geklärt, dass sie mir erst ihre Stadt und sowas zeigt und ich danach meine, da sie hier noch nie wirklich war. Halt Lieblingsrestaurant, Bars etc...

21.12.2022 19:55 • #1568

Synth
Würde das ja mit ihr klären, aber schreiben ist ja nicht ihr Ding und ne Nummer hab ich ja nicht

21.12.2022 19:55 • #1569

O
Zitat von Synth:
@Orchidee1 ging eher darum, dass wir halt darüber geredet hatten. Da meinte sie halt, dass sie mir gern ihr Lieblingsrestaurant zeigen würde und ...

Aber das sind doch Kleinigkeiten, die man ganz einfach klären könnte..

21.12.2022 19:56 • x 2 #1570

L
Zitat von Plentysweet:
Also mir wurde ganz klassisch zum ersten Date ne mitgebracht (keine Rote). Ich fands in dem 1. Moment drüber. Im Nachhinein aber schön .

Ich bekam mal zu einem Date einen Eimer mit Eichen geschenkt, die ich einpflanzen sollte. Dazu eine Schaufel und Schokolade.
Und zum ersten Date mit meinem Freund bekam ich eine Flasche selbstgemachten Apfelsaft und eine Pfauenfeder. Fand ich wirklich süß und aufmerksam. Ich glaube Blumen wären mir fürs erste Date zu kitschig gewesen. Ich glaube es muss stimmig sein und zum Typen passen. Wenn du sagst im Nachhinein hat es gepasst, dann hat er ja alles richtig gemacht.

Synth, ich würde ihr nichts schenken. 2 Stunden Bus fahren sind schon Aufwand genug und da bei euch einfach noch zu viele Elefenaten im Raum stehen, würde ich mich dahingehend etwas zurückhalten.

Wenn es ernster wird und sich positiv entwickeln sollte, ok. Im Moment bist du eben noch einer von mehreren. Daher: Sachte!

21.12.2022 19:56 • x 5 #1571

L
Zitat von Synth:
Ich meine klar... Die wohnen alle in der Nähe, aber wenn juckt das?!

Hat dich das nicht gejuckt?

Naja, ansonsten ist ihr das vielleicht schon zu viel des Guten, an dem Punkt wo ihr gerade steht.

21.12.2022 19:59 • #1572

Synth
@LeTigre ich bin ja wohl Geschenk genug...immerhin fahr ich 2 Stunden

Nee, Mal im Ernst...ich schenke selten was beim Date. Wenn ich merke, dass da definitiv was ist, dann ist das was anderes. Wie du aber schon sagst, bin ich einer von mehreren und sehe die Notwendigkeit nicht.

21.12.2022 19:59 • x 1 #1573

Plentysweet
Zitat von Synth:
Würde das ja mit ihr klären, aber schreiben ist ja nicht ihr Ding und ne Nummer hab ich ja nicht

Ja. Aber so gehts ja nicht. Sie kann ja nicht die Kommunikationshoheit haben und Du kaum etwas.
OMG. Das würde ich alles nicht mitmachen .

21.12.2022 19:59 • x 3 #1574

Synth
@LeTigre ich bin ja Mal gespannt, was das morgen wird.

21.12.2022 20:00 • #1575

A

x 4