5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

L
Zitat von Synth:
ich bin ja wohl Geschenk genug...immerhin fahr ich 2 Stunden

Na aber!

21.12.2022 20:00 • x 2 #1576

Synth
@plentysweet ja, genau das denke ich gerade. Hoheit würde ich auch nicht sagen, da ich sie kontaktieren kann...nur anrufen geht halt nicht.

21.12.2022 20:00 • x 1 #1577

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

O
Zitat von Synth:
Würde das ja mit ihr klären, aber schreiben ist ja nicht ihr Ding und ne Nummer hab ich ja nicht

Hast du sie eigentlich gefragt, wieso sie dir ihre Nummer nicht geben möchte? Fände ich schon irritierend. Allein schon aus praktischen Gründen. Sonst kannst du doch auf ihren Vorschlag zurückkommen, dass sie dir ihr Lieblingsrestaurant zeigt und du sie dafür beim nächsten Treffen (vorausgesetzt, es findet statt) durch deine Stadt führst.

21.12.2022 20:01 • x 6 #1578

CocosPool
Zitat von Synth:
glaub ich gern. Aber unterschätzen sollte man mich halt auch nicht, wenn es um sowas geht. Hab schon Leute für weniger aus'm Leben entfernt

Hab Vertrauen in mich und in die Macht!

Das nehme ich dir so überhaupt garnicht ab.

Du wirkst auf mich nicht so als ob du uns das sagst, sondern dir das einredest.
Im Grunde rechnest du mit garnichts mehr bei ihr. Jedenfalls nicht mit was tollem.
Ich verstehe nicht wieso du das weiter durchziehst wenn dein Bauchgefühl so mies ist.
Bitte erzähl aber nicht wieder Du bist nur neugierig...das kauf ich dir dreimal nicht ab.
Du spielst auf harten Kerl aber über den Internet Äther schwappt was anderes rüber.

21.12.2022 20:01 • x 4 #1579

Synth
@Orchidee1 ja, hatte gefragt. Sie meinte, dass sie da sehr vorsichtig ist, da sie Mal einen hätte, der danach zum Stalker mutiert ist und sie geortet hat per Handy.

Ich war schon bei ihr. Wir haben die Stadt schon durch. Darum sag ich's ja

21.12.2022 20:02 • x 1 #1580

CocosPool
Zitat von Synth:
ja, hatte gefragt. Sie meinte, dass sie da sehr vorsichtig ist, da sie Mal einen hätte, der danach zum Stalker mutiert ist und sie geortet hat per Handy.

Ok, nach so einer Erfahrung verstehe ich sie.

21.12.2022 20:03 • #1581

Synth
@CocosPool ich spiel nicht auf harten Kerl, denn das bin ich nicht. Meine mentale Verfassung lässt aber einen gesunden Selbstwert zu momentan. Ist schon lange her, dass das so war.
Hart bin ich nicht. Ganz im Gegenteil...
Meine beste Freundin sagt, ich bin hochsensibel und sehr emotional.
Will aber auch gar nicht der harte Kerl sein, denn ich bin ganz zufrieden momentan.

21.12.2022 20:04 • x 2 #1582

Synth
@CocosPool hatte ich ihr auch gesagt.

21.12.2022 20:04 • #1583

Error
Zitat von Synth:
@Orchidee1 ja, hatte gefragt. Sie meinte, dass sie da sehr vorsichtig ist, da sie Mal einen hätte, der danach zum Stalker mutiert ist und sie geortet hat per Handy. Ich war schon bei ihr. Wir haben die Stadt schon durch. Darum sag ich's ja

Aber nun möchte sie Dich ja wiedersehen, also die Story mit dem Stalker zieht nicht mehr.
Wenn sie Dir ihre Nummer immer noch nicht geben will, ist wirklich was faul im Staate...

21.12.2022 20:05 • x 3 #1584

O
@Synth

Irgendwie habe ich den Eindruck, du stehst dir selbst ein bisschen im Weg. Wenn du ihr lieber deine Stadt zeigen möchtest, frage ich mich, wieso du das nicht direkt vorgeschlagen hast, statt sie zu fragen wann und wo. Machs doch nicht so kompliziert

Und was das Stalking angeht, gut, kann man nachvollziehen, dennoch sollte man dafür trotzdem in der Lage sein, ordentlich zu kommunizieren. Scheint bei euch ja nicht zu laufen, wenns bereits an so organisatorischen Dingen scheitert.

21.12.2022 20:07 • x 6 #1585

CocosPool
Zitat von Synth:
ich spiel nicht auf harten Kerl,

Doch tust du. Du redest dir ein du hast alles im Griff und unter Kontrolle. Das musst du immer wieder betonen, damit du es selbst glaubst.

Zitat von CocosPool:
Ich verstehe nicht wieso du das weiter durchziehst wenn dein Bauchgefühl so mies ist.

Was ist damit?

Zitat von Synth:
Meine beste Freundin sagt, ich bin hochsensibel und sehr emotional.

21.12.2022 20:07 • x 1 #1586

Plentysweet
Wenn Ihr da noch länger rumhühnert, ist Weihnachten .

21.12.2022 20:08 • x 2 #1587

L
Zitat von Synth:
Sie meinte, dass sie da sehr vorsichtig ist, da sie Mal einen hätte, der danach zum Stalker mutiert ist und sie geortet hat per Handy.

Aber dich zum Übernachten zu sich nach Hause einladen ist doch mindestens genauso schwierig, wenn man befürchtet erneut gestalkt zu werden, oder sehe ich das falsch?

21.12.2022 20:08 • x 4 #1588

Synth
@Error dass was faul ist, steht ja nicht zur Debatte. Im hatte ich mehrere Theorien aufgestellt.

1. Sie ist echt broken und hat durch ihre Erfahrungen einen emotionalen Knacks, was ihr viel Unsicherheit bei der Partnersuche gibt.

2. Es ist einfach ne Masche, um Männer um den Finger zu wickeln fürs Ego.

3. Sie ist einfach komplett seltsam und ist halt einfach so komisch.

21.12.2022 20:09 • x 1 #1589

O
Zitat von LeTigre:
Aber dich zum Übernachten zu sich nach Hause einladen ist doch mindestens genauso schwierig, wenn man befürchtet erneut gestalkt zu werden, oder ...

Ja, total widersprüchlich..

21.12.2022 20:10 • x 1 #1590

A

x 4