LeTigre
LeTigre
Zitat von Synth:ich bin ja wohl Geschenk genug...immerhin fahr ich 2 Stunden
Synth
Orchidee1
Zitat von Synth:Würde das ja mit ihr klären, aber schreiben ist ja nicht ihr Ding und ne Nummer hab ich ja nicht
CocosPool
Zitat von Synth:glaub ich gern. Aber unterschätzen sollte man mich halt auch nicht, wenn es um sowas geht. Hab schon Leute für weniger aus'm Leben entfernt
Hab Vertrauen in mich und in die Macht!
Synth
CocosPool
Zitat von Synth:ja, hatte gefragt. Sie meinte, dass sie da sehr vorsichtig ist, da sie Mal einen hätte, der danach zum Stalker mutiert ist und sie geortet hat per Handy.
Synth
Synth
Error
Zitat von Synth:@Orchidee1 ja, hatte gefragt. Sie meinte, dass sie da sehr vorsichtig ist, da sie Mal einen hätte, der danach zum Stalker mutiert ist und sie geortet hat per Handy. Ich war schon bei ihr. Wir haben die Stadt schon durch. Darum sag ich's ja
Orchidee1
CocosPool
Zitat von Synth:ich spiel nicht auf harten Kerl,
Zitat von CocosPool:Ich verstehe nicht wieso du das weiter durchziehst wenn dein Bauchgefühl so mies ist.
Zitat von Synth:Meine beste Freundin sagt, ich bin hochsensibel und sehr emotional.
Plentysweet
LeTigre
Zitat von Synth:Sie meinte, dass sie da sehr vorsichtig ist, da sie Mal einen hätte, der danach zum Stalker mutiert ist und sie geortet hat per Handy.
Synth
Orchidee1
Zitat von LeTigre:Aber dich zum Übernachten zu sich nach Hause einladen ist doch mindestens genauso schwierig, wenn man befürchtet erneut gestalkt zu werden, oder ...