Kampfschnake
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6330
Zitat von Error:Ich wusste bis dato noch gar nicht dass Frauen auch Taschenbilliard spielen
Wie profan. Pfui.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Error:Ich wusste bis dato noch gar nicht dass Frauen auch Taschenbilliard spielen
Synth
Mitglied
Synth
Mitglied
Synth
Mitglied
LeTigre
Gast
Zitat von Synth:Bei mir ist es so, dass mir dieses "ich hab's im Griff" Sicherheit gibt.
Plentysweet
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Synth:Entschuldige bitte, Kampfschnake
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Synth:aber lädt mich zur Übernachtung ein. Ich werde nicht ganz schlau aus ihr
LeTigre
Gast
Zitat von Synth:Ich werde nicht ganz schlau aus ihr
Error
Mitglied
Zitat von Synth:@Error dass was faul ist, steht ja nicht zur Debatte. Im hatte ich mehrere Theorien aufgestellt. 1. Sie ist echt broken und hat durch ihre Erfahrungen einen emotionalen Knacks, was ihr viel Unsicherheit bei der Partnersuche gibt. 2. Es ist einfach ne Masche, um Männer um den Finger zu wickeln fürs Ego. 3. Sie ist ...
Orchidee1
Mitglied
Zitat von Synth:@Orchidee1 die größten Steine in meinem Leben hab ich mir immer selbst hingelegt 😉
Synth
Mitglied
Synth
Mitglied
Synth
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von LeTigre:2 Stunden Bus fahren sind schon Aufwand genug