Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

P
Ups falsch gepostet!

H
Zitat von PuMa:
Und am besten, kauf ihr um Himmelswillen Schokolade.

Kommt das immer gut? 🙂

x 2 #1757

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

P
Zitat von PuMa:
Wo ist das Problem? Ich finde das sehr romantisch

Also das mit dem Wein und so, das ist zwar ganz nett, aber total unentspannt. Es wird erst entspannt, als sie so sein durfte, wie sie ist *LOL*

Ne, so mit Kerze und Wein und gutem Essen, klar schön. Aber sexuell eben auch sehr reizbar ^^

Der hatte mit Sicherheit dann Aua *LOL* und dachte nicht mehr an was sexuelles Mr. Green

x 2 #1758

P
Zitat von Herakles:
Kommt das immer gut? 🙂

Ja. Bei mir schon. 🤫

x 4 #1759

P
Zitat von Pinkstar:
dann Aua

Vllt mag er das ja. 🤓

x 3 #1760

P
@Herakles Ich liebe Milka-Herzen Mr. Green und Lindt-Schoki, die roten Mr. Green Oder, wenn der Mann das weiss, auch sehr gerne ein Ü-Ei und wenn dann noch ne Figur rauskommt, ist alles schön 😁

Zitat von PuMa:
vielleicht mag er das ja.

Ja gut, ob der SM mag, das weiss man nicht Mr. Green Aber die Frau mags jedenfalls wild *LOL*

x 2 #1761

O
Romantik kann schön sein, zum richtigen Zeitpunkt. Den sehe ich hier bei den beiden noch nicht.

x 7 #1762

H
Zitat von Pinkstar:
Ich liebe Milka-Herzen und Lindt-Schoki, die roten Oder, wenn der Mann das weiss, auch sehr gerne ein Ü-Ei und wenn dann noch ne Figur rauskommt, ist alles schön

Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an mich? 😂

x 1 #1763

P
Zitat von Herakles:
Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an mich?

Ne, du bisch verheiratet Mr. Green Aber sollte ich mal bei einem Treffen vom Forum hier dabei sein können, kannste gerne dran denken, ich lad dich dann auch auf ein Getränk ein Glücklich sein

x 3 #1764

H
Zitat von Pinkstar:
ich lad dich dann auch auf ein Getränk ein

Du kriegst Schoki und im Gegenzug füllst du ihn ab?

x 4 #1765

H
Zitat von Pinkstar:
Ne, du bisch verheiratet Mr. Green Aber sollte ich mal bei einem Treffen vom Forum hier dabei sein können, kannste gerne dran denken, ich lad dich ...

Das werde ich liebe Pinkstar Kuss geben trost spenden
Ich kann mir solche Dinge sehr gut merken.

x 1 #1766

H
Zitat von Hoffi78:

Geburtstag

P
Zitat von Herakles:
Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an mich?

Dear Santa Herakles,

Ich war ein gutes Mädchen ( natürlich was auch sonst). Ich wünsche mir...

meine Lieblings Schokolade, Lindt fioretto marzipan ( pinke Packung).

Und härtere strafen für Wiederholungstäter.

Bitte. 😇

x 2 #1768

H
Zitat von PuMa:
Dear Santa Herakles, Ich war ein gutes Mädchen ( natürlich was auch sonst). Ich wünsche mir... meine Lieblings Schokolade, Lindt fioretto marzipan ...

😘

x 1 #1769

P
Zitat von Hoffi78:

Er ist Grieche, er verträgt sicherlich soviel wie ich Mr. Green Und ich kann viel ^^ Ausserdem stand da nur "ein Getränk". Kommt drauf an, was mein Money grade so sagt Glücklich sein

x 2 #1770

A

x 4