Zitat von Nostraventjo: Mit Essen und Trinken da in der Zeit gerade Corona war und man nirgends hin durfte.
Hach ja, das waren Zeiten
😉 Ich finds klasse wie Dein Freund das gelöst hat
👍 Das erinnert mich an den zivilen Ungehorsam, den wir uns im Mai 2020 gegönnt haben
Wir wollten unbedingt auch mal wieder raus und haben ganz frech ein Wochenende in einem Hotel per Booking.com gebucht.
Daraufhin rief mich der Hotelier an und fragte, ob ich denn nicht von dem Hotel- und Gastronomie Verbot für Privatleute gehört hätte und was wir beruflich in ..... machen würden.
Ich fing an ihm die Räuberpistole, welche wir uns ausgedacht hatten, zu erzählen und musste aber so laut loslachen (war echt ziemlich abenteuerlich und daneben) und sagte ihm die Wahrheit.
Daraufhin meinte er, ok - kommt vorbei, außer meiner Familie ist niemand im Hotel und wenn ihr barzahlt, machen wir das so.
🍀 Abends hat uns die Familie sogar mit einem leckeren Abendessen verwöhnt
😋 Das Hotel lag auf dem Gelände eines großen ÖR Senders und war am Wochenende wie ausgestorben - es war ein echt cooles Wochenende, etwas surreal und ein Erlebnis, welches wir beide niemals vergessen werden