CocosPool
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6494
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CocosPool
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Error:Hach ja, das waren Zeiten 😉 Ich finds klasse wie Dein Freund das gelöst hat 👍 Das erinnert mich an den zivilen ...
PuMa
Gast
Zitat von Nostraventjo:er hat leider keine Geschwister sorry
Zitat von Error:etwas surreal und ein Erlebnis, welches wir beide niemals vergessen werden
Error
Mitglied
Zitat von PuMa:Ich weiß noch wie ich in pj's im Auto durch die Stadt gefahren bin. Lockdowns, alles zu. war toll.
Zitat von Nostraventjo:Was für eine schöne Geschichte
PuMa
Gast
Zitat von Error:Es war schon fast etwas unheimlich, die mit Teppich bedeckten Treppen und Gänge völlig ohne andere Menschen und Geräusche entlangzuschreiten - nur war das kleine Schwimmbad des Hotels leider nicht beheizt.
Nylz13
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Nylz13:Noch meldet er sich nicht Gutes Zeichen ? 😉
alleswirdbesser
Mentorin
Pinkstar
Gast
Zitat von alleswirdbesser:2 Stunden?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Pinkstar:Ja mit dem Bus. Auto derzeit bei ihm nicht vorhanden, hat er geschrieben.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Error:und ohne Geräusche
maschine
?
Plentysweet
Mitglied
?
. Da bin ich raus
Error
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Was wäre das Leben ohne eine laut anspringendemaschine
![]()
?

gabehcuod
Gast
Zitat von Plentysweet:Wird jetzt hier "Synth-auf Dating Tour 3.0" weiter erörtert und später ausgewertet
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Pinkstar:
Ja mit dem Bus