gabehcuod
Gast
Zitat von Kampfschnake:Was macht man dann?
Sich auf Tinder schnell ein Übernachtungsdate klar machen. Am besten eine, die oben ohne schläft.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
gabehcuod
Gast
Zitat von Kampfschnake:Was macht man dann?

Pinkstar
Gast
Zitat von Kampfschnake:Das Leben im ländlichen Raum stelle ich mir furchtbar vor. Wann fährt denn da der letzte Bus zurück? Und wenn man den verpasst? Was macht man dann? Laufen?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Was macht man dann
Kampfschnake
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Ansonsten laufen oder sich ein Taxi nehmen.
gabehcuod
Gast
Zitat von Kampfschnake:Und wenn so eine Person nicht in der Nachbarschaft verfügbar ist?
Error
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Ich könnte immerhin noch in jeder handelsüblichen Kaserne kurzfristig unterkommen ...
Snipes
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Wann fährt denn da der letzte Bus zurück? Und wenn man den verpasst? Was macht man dann? Laufen?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Das Leben im ländlichen Raum stelle ich mir furchtbar vor. Wann fährt denn da der letzte Bus zurück? Und wenn man den verpasst? Was macht man ...
CanisaWuff
Mitglied
unregistriert
Gast
Zitat von CanisaWuff:☝ Ich finde den Finger übrigens total cool
Error
Mitglied
Zitat von Snipes:OMG seid ihr heute wieder einfallslos. Früher hat man den Bus absichtlich ganz aus Versehen verpasst und konnte natürlich unmöglich nach Hause laufen 😇👻
Plentysweet
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:☝ Ich finde den Finger übrigens total cool