alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63624
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin

Feli2024
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Irgendwann wird einem klar, dass er das gar nicht anders kann, er schreibt nur so.
Zitat von alleswirdbesser:aber mich so respektlos und aggressiv behandelt wie Tin hat Ben mich nie.
Pinkstar
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Schöne Weihnachten euch allen

Sliderman
Gast
Sliderman
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Zwangsignore von oben.
gabehcuod
Gast
Zitat von CanisaWuff:Dass er komplett gesperrt wurde habe ich aber gar nicht mitbekommen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Pinkstar:Danke, wünsche ich dir auch![]()
Sliderman
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica:Ist bei mir umgekehrt. Ich hatte mit Tin noch nie ein Problem.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sliderman:@gabehcuod Wir beide waren vor kurzem auch völlig unterschiedlicher Meinung und haben uns auch nicht den Schädel eingeschlagen. So sollte es sein! ...
gabehcuod
Gast
Zitat von Sliderman:Wir beide waren vor kurzem auch völlig unterschiedlicher Meinung und haben uns auch nicht den Schädel eingeschlagen.
So sollte es sein!

Sliderman
Gast

LeTigre
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Habe ich bei Ben nie erlebt. Rege Diskussionen - ja, aber persönlich beleidigend und aggressiv attackierend war Ben nie.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sliderman:@alleswirdbesser Ähnlich war es doch bei uns auch. Du hast meinen größten Respekt, nur mal so am Rande.