Chris24618
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 658
Frohe Weihnachten🎄, Gruß das Christkind 💝
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von LeTigre:Ich schon, aber ist ja auch egal.
Chris24618
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Chris24618:Frohe Weihnachten, Gruß das Christkind
NurBen
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Meistens habe ich im OD Thread mit Ben diskutiert, und in den anderen Threads, wenn es um OD ging, das waren oft allgemeine Diskussionen.
Zitat von alleswirdbesser:Womöglich waren es Affärenthreads
Sliderman
Gast
Zitat von NurBen:Und
gabehcuod
Gast
Zitat von NurBen:Und da gebe ich gerne Leuten einen ungeschönten Einblick.
Zitat von Sliderman:Wie schön…
Zitat von NurBen:Mich triggert nichts mehr als selbstgefälliges Schulterklopfen und Opferhaltung von Affärenführer.
Feli2024
Gast
Zitat von alleswirdbesser:ich lese nicht alle Threads, den von Felica zum Beispiel habe ich nie gelesen, war vor meiner Zeit hier.
Feli2024
Gast
Zitat von NurBen:irgendwie" in die Affäre reingeschlittert und wieder rausgeschlittert und wieder reingeschlittert und wieder rausgeschlittert und wieder.... sind
NurBen
Mitglied
Zitat von Sliderman:Du gibst Einblick?
Wie schön…
Zitat von Felica:Ach interessant...dafür hast Du aber ordentlich ausgeteilt.
Zitat von Felica:So wie Du in zahlreiche minderbemittelte Frauen
Megeas
Gast
Sliderman
Gast
Zitat von NurBen:Es steht dir selbstverständlich frei meine Aussagen zu ignorieren.
Sliderman
Gast
Zitat von Megeas:a, nicImmer wieder interessant wie lieb ihr euch doch habt

Megeas
Gast
Zitat von Sliderman:a, nic
Ja, nicht wahr?
Feli2024
Gast
Zitat von NurBen:Und zumindest habe ich mit den Frauen nicht meine Partnerin betrogen.
NurBen
Mitglied
Zitat von Felica:Und genau darauf habe ich gewartet! So durchschaubar.....