5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

Synth
@Celine23 OD ist eigentlich auch gar nicht meins, aber ich dachte, ich versuchs Mal. Naja... Falsch gedacht

19.12.2022 15:10 • x 1 #841

P
Zitat von Synth:
OD ist eigentlich auch gar nicht meins, aber ich dachte, ich versuchs Mal. Naja... Falsch gedach

Quatsch, OD macht Spass, wenn man auf gewisse Feinheiten achtet. Wenn mir eine Mann seine Nummer verheimlicht, isser schon raus

Bevor ich mich treffe, wird erstmal bissl telefoniert, weil ich auch gerne eine schöne Männerstimme höre Ob sie warm ist und ob am Telefon genauso offen geredet wird, wie im Text

So, bin jetzt am zupfen

19.12.2022 15:15 • #842

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

U
Zitat von CanisaWuff:
Woher weißt Du das?... Du nimmt mir aber nun aber jede Hoffnung doch nochmal eine Fledermaus zu daten... Kennt das übrigens noch jemand? Flora, die Fledermaus?

Ja okay ich glaube auch Hufeisennasenfledermäuse kommen am Tinder nicht vorbei, der ist gesetzt

19.12.2022 15:46 • #843

CanisaWuff
Zitat von PuMa:
Batman? Du musst teilen.

Irgendwas ist ja immer...ok, er kommt zum kuscheln zu mir und zum Essen zur Dir

19.12.2022 16:33 • x 1 #844

P
Zitat von CanisaWuff:
Irgendwas ist ja immer...ok, er kommt zum kuscheln zu mir und zum Essen zur Dir

Ne, dann möchte ich lieber dich an meinem Tisch haben. Ist mir tausendmal lieber als nen weitere 0/8/15 Typ.

19.12.2022 16:42 • x 2 #845

CanisaWuff
Zitat von PuMa:
Ne, dann möchte ich lieber dich an meinem Tisch haben

Du bist ja süß
Das macht mich nun total verlegen.

19.12.2022 16:57 • x 2 #846

CanisaWuff
Zitat von LeTigre:
Du hast den Text ja sicherlich und hoffentlich nicht für mich geschrieben.

ich habe ihn für den TE geschrieben, damit er sich in die andere Person hineinversetzen kann.
Hoffte ich.

19.12.2022 17:00 • x 1 #847

D
Zitat von Synth:
OD ist eigentlich auch gar nicht meins, aber ich dachte, ich versuchs Mal.

Hmm, so ganz leuchtet mir nicht ein, warum oft so aufs OD geschimpft wird. Ich habe den Eindruck, beim OD kann ich den Menschen (besonders mit gut gefülltem Profil) meist besser einschätzen, als wenn ich ihn in natura kennenlerne und noch so gar nix von ihm weiß. Ich würde sogar behaupten, dass mir das außerhalb des OD noch eher passieren kann, dass die Herrschaften es bunt treiben. Vielleicht liegt‘s auch daran, dass ich genau diese Erfahrung machte. Mein ExEx hatte zum Ende der Beziehung (vielleicht auch schon davor ‍️) parallel noch eine Freundin. Da war nix mit OD. Wir kannten uns schon aus der Vergangenheit und waren ab und an zusammen unterwegs auf freundschaftlicher Ebene. Auch alle die ihn kannten, haben gesagt „das ist doch ein Scherz, das kann doch nicht möglich sein.“ gute Schauspieler gibt’s halt überall - im Internet oder im real life.

19.12.2022 18:08 • x 5 #848

Synth
Sie schrieb mich gerade an mit na du
Als ob meine Nachrichten von gestern irrelevant sind. Anscheinend ist sie aus der Nummer irgendwie nicht ganz raus oder will es raus. Ich hab mich ganz klar ausgedrückt und meinte, dass ich aus der Sache raus bin.

Lieber Forenrat, ich beschwöre dich!

19.12.2022 19:04 • #849

P
Zitat von Synth:
Als ob meine Nachrichten von gestern irrelevant sind.

Also bei solchen 0815-Nachrichten seh ich keinen Grund, da überhaupt zu reagieren. Entweder es kommt was liebes oder vernünftiges oder aber sie/er kann sich das Schreiben sparen ^^

19.12.2022 19:07 • #850

L
Zitat von Synth:
Als ob meine Nachrichten von gestern irrelevant sind.

Was hab ich gesagt? Wette gewonnen!

Zitat von Synth:
Wetten werden noch angenommen

Zitat von LeTigre:
2. Schmollen um nach ein paar Tagen zu fragen, ob du dich beruhigt hast. Wahlweise auch einfach zu tun, als wäre nichts gewesen Hey, wie hast du geschlafen?

19.12.2022 19:08 • #851

Snipes
Zitat von Synth:

Minimaler Invest mit der Hoffnung auf maximalen Ertrag.

Nicht alles was zuckt verdient eine Reaktion

19.12.2022 19:08 • x 3 #852

D
Zitat von Synth:
Lieber Forenrat, ich beschwöre dich!

Also doch nicht zu kindergartenig hier? …naja und auch bei der Dame hattest du doch schon mehrfach eine klare Entscheidung getroffen?

19.12.2022 19:09 • x 1 #853

Synth
@Pinkstar Gar nicht antworten finde ich mega unhöflich. Sie hatte mich jetzt gefragt, wie mein Tag war und wenn mich jemand etwas fragt, dann antworte ich. Alles andere wäre weder nett noch respektvoll meiner Meinung nach.

Aber ich versteh es halt nicht...

19.12.2022 19:09 • x 1 #854

Synth
@Doppelherzchen wenn ihr nicht alle wieder aufs Kriegsfuß miteinander geht sollte es gehen.

19.12.2022 19:10 • #855

A

x 4