5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

L
Man kann Beiträge löschen?

19.12.2022 14:42 • #826

P
Zitat von Synth:
Wie ich gemerkt hab, bin ich es wohl auch.

Ach Naja, ich gehöre zu denen die gern älter werden.

Lass es dir gut gehen.
Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und tolle Festtage. Ohne Tinder?!

19.12.2022 14:45 • x 2 #827

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

U
Zitat von LeTigre:
Man kann Beiträge löschen?

du kannst sie melden und löschen lassen

19.12.2022 14:46 • #828

H
Zitat von Synth:
den Kuss fand sie wohl sehr schön, wie sie meinte.

Ob wirklich so ist, weiß nur sie.

Bei dem ganzen oberflächlichen Gedate heutzutage, testen sich Mann/Frau nunmal quer durchs Angebot durch.

Sollte man klarkommen mit oder es eben lassen.

19.12.2022 14:46 • x 2 #829

L
Wäre das nicht schlafende Hunde wecken?

19.12.2022 14:47 • #830

H
Zitat von Synth:
Seitdem kam keine Antwort mehr. Sie hatte die Nachricht aber angehört und das sieht man ja bei Telegram. Find's tatsächlich immer sehr affig, wenn man irgendwann einfach nicht mehr antwortet

Du hattest am Samstag doch auch keine Lust dich direkt zu melden, weil dir einfach nicht der Kopf danach war, vielleicht meldet sie sich ja heute noch...

19.12.2022 14:49 • x 1 #831

AnnaLüse
Zitat von Synth:
weil es mich einfach wurmt, dass von Exklusivität keine Rede war.

Warum hast du dann nicht direkt die Reißleine gezogen?

Zitat von Synth:
Paralleldates hin oder her, aber sich mit mehreren Männern gleichzeitig näherkommen, geht für mich halt nicht.

Ich vermisse hier so ein bisschen deine Integrität. Es ist doch vollkommen legitim, für sich selbst festzustellen, dass die Wertevorstellung zu unterschiedlich ist. Du sagst, dass du das nicht okay findest (zu uns, wohl auch zu ihr), aber handelst nicht danach (Kontakt abbrechen), sondern wirkst immernoch, als wärst du in Wartestellung.
Und was macht sie eigentlich genau dazu:
Zitat von Synth:
Sie wird ihr Glück schon finden, denn sie ist ne Klasse Frau.

Sie teilt deine Wertevorstellungen (Paralleldates) nicht und hat nach deinen Aussagen mit dir gespielt?

19.12.2022 14:49 • x 6 #832

CanisaWuff
Zitat von PuMa:
Braucht man dafür keine Handynummer? Interessant. Wider was gelernt.

Man hat dort auch einen Usernamen, wenn man nach dem sucht, dann hat man keine Telefonnummer. (Glaube ich)
Zitat von Pinkstar:
Kann man wohl verstecken unter Einstellungen. Wusste ich bisher auch nicht, wurde hier aber erklärt von jemanden.

Man kann wohl einstellen, dass es wie ungelesen bzw. noch nicht übermittelt aussieht (also nur ein Haken für den Sender sichtbar ist)
Wusste ich aber auch erst von hier

19.12.2022 14:51 • x 3 #833

CanisaWuff
Zitat von LeTigre:
Nein, ich habe eine Antwort darauf. Bin mir aber bewusst darüber, dass diese Antwort evtl triggern oder verletzen kann. Daher meine Frage, möchtest du eine ehrliche Antwort auf diese Frage? Sonst gerne auch per PN.

Dann hau mal raus, ob Du mich prüde findest...

19.12.2022 14:56 • #834

Synth
@NiceEnough hätte ich machen können. Leider hab ich bei fast jeder Situation die Hoffnung, dass es sich irgendwie zum Guten dreht. War nicht immer so, aber hat sich irgendwann so entwickelt. Ich möchte in so gut wie jeder Situation alles mir mögliche getan habe, um es noch zu drehen. Klappt nicht immer, aber oft.

Nein, ich bin da definitiv raus. Nur bin ich halt gespannt, ob sie sich dazu nochmal äußern wird. Ich mags wie gesagt nicht, wenn Gespräche so abrupt enden, weil einer einfach nichts mehr sagt bzw schreibt. Dann kann man sich auch hoch verabschieden und gut ist.

Gespielt würde ich nicht sagen. Ich würde sagen, dass sie einfach andere Vorstellungen hat, als ich. Vielleicht braucht sie diese Paralleldates auch fürs Ego. Wer weiß das schon ?

19.12.2022 14:56 • x 1 #835

L
Ich antworte dir per PN, aber nein. Halte ich nicht.

19.12.2022 14:57 • x 1 #836

U
Zitat von CanisaWuff:
Dann hau mal raus, ob Du mich prüde findest...

Fledermäuse haben kein Tinder

19.12.2022 14:57 • #837

CanisaWuff
Zitat von unregistriert:
Fledermäuse haben kein Tinder

Woher weißt Du das?...

Du nimmt mir aber nun aber jede Hoffnung doch nochmal eine Fledermaus zu daten...

Kennt das übrigens noch jemand?
Flora, die Fledermaus?

19.12.2022 15:00 • x 1 #838

P
Zitat von CanisaWuff:
doch nochmal eine Fledermaus zu daten

Batman? Du musst teilen.

19.12.2022 15:04 • #839

C
Zitat von Synth:
@NiceEnough hätte ich machen können. Leider hab ich bei fast jeder Situation die Hoffnung, dass es sich irgendwie zum Guten dreht. War nicht immer so, aber hat sich irgendwann so entwickelt. Ich möchte in so gut wie jeder Situation alles mir mögliche getan habe, um es noch zu drehen. Klappt nicht immer, aber oft. ...

Immerhin weißt du es. Ich wurde in dem Punkt mal übel an der Nase rumgeführt, seitdem mache ich gar kein OD mehr.

19.12.2022 15:06 • x 1 #840

A

x 4