LeTigre
- 93205
LeTigre
PuMa
Zitat von Synth:Wie ich gemerkt hab, bin ich es wohl auch.
unregistriert
Zitat von LeTigre:Man kann Beiträge löschen?
Hoffi78
Zitat von Synth:den Kuss fand sie wohl sehr schön, wie sie meinte.
LeTigre
hilflos666
Zitat von Synth:Seitdem kam keine Antwort mehr. Sie hatte die Nachricht aber angehört und das sieht man ja bei Telegram. Find's tatsächlich immer sehr affig, wenn man irgendwann einfach nicht mehr antwortet
AnnaLüse
Zitat von Synth:weil es mich einfach wurmt, dass von Exklusivität keine Rede war.
Zitat von Synth:Paralleldates hin oder her, aber sich mit mehreren Männern gleichzeitig näherkommen, geht für mich halt nicht.
Zitat von Synth:Sie wird ihr Glück schon finden, denn sie ist ne Klasse Frau.
CanisaWuff
Zitat von PuMa:Braucht man dafür keine Handynummer? Interessant. Wider was gelernt.
Zitat von Pinkstar:Kann man wohl verstecken unter Einstellungen. Wusste ich bisher auch nicht, wurde hier aber erklärt von jemanden.
CanisaWuff
Zitat von LeTigre:Nein, ich habe eine Antwort darauf. Bin mir aber bewusst darüber, dass diese Antwort evtl triggern oder verletzen kann. Daher meine Frage, möchtest du eine ehrliche Antwort auf diese Frage? Sonst gerne auch per PN.
Synth
LeTigre
unregistriert
Zitat von CanisaWuff:Dann hau mal raus, ob Du mich prüde findest...
CanisaWuff
Zitat von unregistriert:Fledermäuse haben kein Tinder
PuMa
Zitat von CanisaWuff:doch nochmal eine Fledermaus zu daten
Celine23
Zitat von Synth:@NiceEnough hätte ich machen können. Leider hab ich bei fast jeder Situation die Hoffnung, dass es sich irgendwie zum Guten dreht. War nicht immer so, aber hat sich irgendwann so entwickelt. Ich möchte in so gut wie jeder Situation alles mir mögliche getan habe, um es noch zu drehen. Klappt nicht immer, aber oft. ...