5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

DieSeherin
Zitat von Synth:
einfach beim Dating mehr ich selbst zu sein und weder meinen Humor noch meine Art zu verstecken. Würde beim nächsten Mal auch ganz anders kommunizieren, damit so Missverständnisse gar nicht erst entstehen.

man sollte wohl soviel gelassenehit wie möglich und soviel humor wie nötig mitbringen... und einfach nicht schon mit der vorstellung reingehen, dass die nächste die mutter der gemeinsamen 7 kinder wird

19.12.2022 14:35 • x 1 #811

Synth
@PuMa weil es mich einfach wurmt, dass von Exklusivität keine Rede war. Paralleldates hin oder her, aber sich mit mehreren Männern gleichzeitig näherkommen, geht für mich halt nicht. Da sie sich das auch anscheinend nicht
nehmen lassen möchte, was ihr gutes Recht ist, soll sie das tun, aber ich suche halt was anderes. Ich finde schon, dass man ab dem ersten Kuss bzw Näherkommen Exklusivität erwarten darf. Sie wird ihr Glück schon finden, denn sie ist ne Klasse Frau. Nur bin ich halt nichts für sie bzw andersrum

19.12.2022 14:36 • x 4 #812

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

P
Zitat von Pinkstar:
Eine Frau, die gerne mit dir in Kontakt sein möchte, gibt dir auch ihre Tele-Nummer

Ich dachte die beiden haben telefoniert?

19.12.2022 14:36 • #813

Synth
@DieSeherin aber ich wollte doch unbedingt 7 Kinder...
Warum machst du mir das kaputt?

Versteh schon, was du meinst. Danke

19.12.2022 14:36 • x 1 #814

Synth
@PuMa unterdrückt

19.12.2022 14:37 • x 1 #815

P
Zitat von Synth:
@PuMa weil es mich einfach wurmt, dass von Exklusivität keine Rede war. Paralleldates hin oder her, aber sich mit mehreren Männern gleichzeitig ...

Ah danke. Ja da bin ich ganz deiner Meinung.
Frage, hast du ihr gesagt, dass wird nichts mit euch? Weil du eben Exklusivität erwartest.

Zitat von Synth:
unterdrückt

und trotzdem der Kuss? Okay. Ich bin wohl zu alt für solche Spiele.

19.12.2022 14:37 • #816

P
Zitat von PuMa:
Ich dachte die beiden haben telefoniert?

Ne, nur Talk über Telegram, er durfte ihre Nummer nicht sehen.

19.12.2022 14:39 • x 1 #817

H
Zitat von Synth:
Ich finde schon, dass man ab dem ersten Kuss bzw Näherkommen Exklusivität erwarten darf.

Wenn du schlecht küsst, bist du (oft) schon raus.

19.12.2022 14:39 • x 3 #818

Plentysweet
Zitat von Synth:
Nur bin ich halt nichts für sie bzw andersrum

Aber wenn Du das für Dich so klar hast, dann ist doch jetzt alles tutti und alle können nunfeiern .

19.12.2022 14:40 • x 2 #819

P
Zitat von Pinkstar:
Ne, nur Talk über Telegram, er durfte ihre Nummer nicht sehen.

Braucht man dafür keine Handynummer? Interessant. Wider was gelernt.

19.12.2022 14:40 • x 1 #820

P
Zitat von PuMa:
Braucht man dafür keine Handynummer? Interessant. Wider was gelernt.

Kann man wohl verstecken unter Einstellungen. Wusste ich bisher auch nicht, wurde hier aber erklärt von jemanden.

Könnte aber auch Instagram gewesen sein!

19.12.2022 14:41 • x 2 #821

Synth
@PuMa hab ich gestern Abend, ja. Seitdem kam keine Antwort mehr. Sie hatte die Nachricht aber angehört und das sieht man ja bei Telegram. Find's tatsächlich immer sehr affig, wenn man irgendwann einfach nicht mehr antwortet. Aber muss jeder selbst wissen.

Wie ich gemerkt hab, bin ich es wohl auch.

19.12.2022 14:41 • x 1 #822

P

Synth
@Hoffi78 den Kuss fand sie wohl sehr schön, wie sie meinte. Ist aber auch völlig irrelevant jetzt
Das Thema kann beendet werden.

19.12.2022 14:41 • x 1 #824

L
Naja, sitze erkältet Zuhause und ertrage tapfer den Lärm den die Handwerker hier verursachen (bekomme ein neues Badezimmer ), aber sonst...

Freut mich dass du dich da rausgenommen hast, bevor es schmerzhaft wird. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn es am Anfang schon so holprig läuft, wird es später oft nicht besser. Und ich glaube dass wir ein ganz feines Gespür dafür haben, ob es jemand ernst mit uns meint oder nicht. Man will nur nicht immer drauf hören. Aber du bist letztendlich in der Situation drin und kennst eure Gespräche (per Telegramm). Wenn man die Person kennt ,hat man oft nochmal ein besseres Bild welche Zuschreibung passen könnte und welche nicht. Nicht nur Frauen haben dieses ominöse Bauchgefühl.

19.12.2022 14:42 • x 3 #825

A

x 4