Zitat von ElGatoRojo: Natürlich geht es um die Wortwahl, denn in ihr drückt sich auch die Geisteshaltung aus.
Und wegen einem Wort so ein Aufriss und solche Unterstellungen?
Zitat von CanisaWuff: Wir drehen uns ja nun schon ziemlich lange um diesen Satz, das kann Dir also nicht verborgen geblieben sein. Aber ich habe nichts gesehen, wo Du Dich mal genauer dazu äußerst.
Würde ich auch nicht machen, weil mit jeder Antwort reitet er sich weiter in die Sch**ße und wenn ich morgens aufwachen und so ein Zeug über mich lesen müsste, da würde mir auch das antworten vergehen.
Zitat von CanisaWuff: Die Frauen, die nur zum entsaften da sind...
erzählst Du es ihnen so?
Wo hat er denn geschrieben, dass Frauen dazu da sind? Nirgends. Aber er kann ja nunmal nicht alleine Sex haben.
Zitat von CanisaWuff: Oder bist erst mal freundlich, bis er versenkt ist? Oder ist jeder Partei klar, dass es nur um Deine Befriedigung geht?
Sorry, aber das ist doch selbstverständlich. Das klingt als wäre er bei einem Verhör.
Zitat von CanisaWuff: Vielleicht tun wir ihm ja auch alle Unrecht.
Mit Sicherheit sogar, aber
1. Tun ihm nicht ALLE Unrecht, sondern vorrangig du und ein paar andere User.
2. Für diesen Fall sollte man vorher doch ein bisschen weniger draufhauen oder entschuldigst du dich anständigerweise dann auch hinterher, wenn er dein Verhör bestanden hat?
Zitat von CanisaWuff: ich würde es gerne von ihm wissen wollen.
Wenn du ihm die Antworten dann auch abnimmst und nicht wieder anzweifelst.
Zitat von CanisaWuff: Oder ich bin einfach zu prüde, weil ich mich nicht zum entsaften hergeben würde
Nein, ich habe eine Antwort darauf. Bin mir aber bewusst darüber, dass diese Antwort evtl triggern oder verletzen kann. Daher meine Frage, möchtest du eine ehrliche Antwort auf diese Frage? Sonst gerne auch per PN.
Zitat von CanisaWuff: wie Du siehst habe ich ihn gefragt, wie er diesen Umstand der Befriedigung den Frauen mitteilt.
Vllt wäre die Frage VOR deinen ganzen Anschuldigungen angebracht gewesen.
Zitat von CanisaWuff: Es ist einfach eine Herabsetzung
Sagst du.
Zitat von CanisaWuff: und wenn mich einer anschreibt mit den Worten... Hey. Du gefällst mir fürs Entsaften, dann wird der nicht nur gesperrt, sondern auch gemeldet.
Ja, so wird synth auch bestimmt die Frauen ansprechen...
Zitat von CanisaWuff: Ich glaube dass die wenigsten Frauen auf einen One night stand stehen und nicht mitmachen, wenn klar ist, dass es nur auf das hinauslaufen soll.
Was? CanisaWuff, melde dich doch mal bei Tinder an (muss ja nicht mit Foto sein, sondern nur um dir mal einen Eindruck zu verschaffen) und schau dir das mal an. Eine Menge Frauen wollen genau das. Ich tröste aktuell einen Kumpel wegen so einer Frau. Aber hallo!?
Zitat von CanisaWuff: Dass Du lieb und nett bist, das kann ja auch sein - glaub ich Dir auch. Du willst ja schließlich auch was.
Das ist eine Frechheit. Sorry Canisa, aber du projizierst ein dermaßen negatives Bild auf Synth. Kannst du dir wirklich nicht vorstellen, dass eine Menge Frauen nur Sex wollen und sich explizit nur dafür mit Männern treffen? Es gibt so viele Portale, die genau für solche Leute gedacht sind. Denkst du es gäbe sie, wenn da nur Männer angemeldet wären?