Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

Forenleitung
Hallo,

in diesem Thema wurden Beiträge gelöscht. Stellt die Beiträge mit einem Mitgliederbezug sofort ein. Dies interessiert niemanden, wenn diese Inhalte zu einem späteren Zeitpunkt gelesen werden.

Wenn Beiträge gemeldet werden, dann muss man sich im Thema selbst auch zurückhalten können und nicht ebenfalls austeilen.

Offene Meldungen werden noch bearbeitet. Jeder weitere Beitrag mit einem Mitgliederbezug führt zu einer Themensperre. Bitte auch keine weitere Erklärungen warum dies doch nötig war. Öffentliche Beiträge mit einem Mitgliederbezug sind NIE zuträglich.

Zurück zum Thema und bleibt sachlich.

Beste Grüße
Richard

x 6 #796

S
Zitat von hilflos666:
Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass jeder der dieses Wort nutzt einfach geistig noch reifen muss! Natürlich hab ich das auch schon gesagt, aber da war ich vielleicht 20 ! Irgendwann kommt man doch an den Punkt wo man sagt, jeder soll doch machen wie er möchte, wenn eine Frau eben viele wechselnde Partner hat, ...

Ja, irgendwann sollte man einen gewissen Reifegrad erreicht haben.

x 5 #797

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

P
@Synth ich habe deinen Thread nun gelesen.

Wo steht ihr beide eigentlich nun?
Habt ihr noch ein Date bald?
Ist es schon vorbei?

Drüber konnte ich gerade nichts lesen.

x 3 #798

Synth
@PuMa wir hatten seit gestern 20:10 ca keinen Kontakt mehr. Weiß auch nicht, ob sie sich melden wird oder nicht. Werden wir sehen. Also von meiner Seite ist das Ding durch.

x 4 #799

P
Zitat von Synth:
@PuMa wir hatten seit gestern 20:10 ca keinen Kontakt mehr. Weiß auch nicht, ob sie sich melden wird oder nicht. Werden wir sehen. Also von meiner ...

Warum genau wenn ich fragen darf?

Ich hatte was vom Kuss gelesen.

L
Zitat von ElGatoRojo:
Natürlich geht es um die Wortwahl, denn in ihr drückt sich auch die Geisteshaltung aus.

Und wegen einem Wort so ein Aufriss und solche Unterstellungen?

Zitat von CanisaWuff:
Wir drehen uns ja nun schon ziemlich lange um diesen Satz, das kann Dir also nicht verborgen geblieben sein. Aber ich habe nichts gesehen, wo Du Dich mal genauer dazu äußerst.

Würde ich auch nicht machen, weil mit jeder Antwort reitet er sich weiter in die Sch**ße und wenn ich morgens aufwachen und so ein Zeug über mich lesen müsste, da würde mir auch das antworten vergehen.

Zitat von CanisaWuff:
Die Frauen, die nur zum entsaften da sind...
erzählst Du es ihnen so?

Wo hat er denn geschrieben, dass Frauen dazu da sind? Nirgends. Aber er kann ja nunmal nicht alleine Sex haben.

Zitat von CanisaWuff:
Oder bist erst mal freundlich, bis er versenkt ist? Oder ist jeder Partei klar, dass es nur um Deine Befriedigung geht?

Sorry, aber das ist doch selbstverständlich. Das klingt als wäre er bei einem Verhör.

Zitat von CanisaWuff:
Vielleicht tun wir ihm ja auch alle Unrecht.

Mit Sicherheit sogar, aber

1. Tun ihm nicht ALLE Unrecht, sondern vorrangig du und ein paar andere User.
2. Für diesen Fall sollte man vorher doch ein bisschen weniger draufhauen oder entschuldigst du dich anständigerweise dann auch hinterher, wenn er dein Verhör bestanden hat?

Zitat von CanisaWuff:
ich würde es gerne von ihm wissen wollen.

Wenn du ihm die Antworten dann auch abnimmst und nicht wieder anzweifelst.

Zitat von CanisaWuff:
Oder ich bin einfach zu prüde, weil ich mich nicht zum entsaften hergeben würde

Nein, ich habe eine Antwort darauf. Bin mir aber bewusst darüber, dass diese Antwort evtl triggern oder verletzen kann. Daher meine Frage, möchtest du eine ehrliche Antwort auf diese Frage? Sonst gerne auch per PN.

Zitat von CanisaWuff:
wie Du siehst habe ich ihn gefragt, wie er diesen Umstand der Befriedigung den Frauen mitteilt.

Vllt wäre die Frage VOR deinen ganzen Anschuldigungen angebracht gewesen.

Zitat von CanisaWuff:
Es ist einfach eine Herabsetzung

Sagst du.

Zitat von CanisaWuff:
und wenn mich einer anschreibt mit den Worten... Hey. Du gefällst mir fürs Entsaften, dann wird der nicht nur gesperrt, sondern auch gemeldet.

Ja, so wird synth auch bestimmt die Frauen ansprechen...

Zitat von CanisaWuff:
Ich glaube dass die wenigsten Frauen auf einen One night stand stehen und nicht mitmachen, wenn klar ist, dass es nur auf das hinauslaufen soll.

Was? CanisaWuff, melde dich doch mal bei Tinder an (muss ja nicht mit Foto sein, sondern nur um dir mal einen Eindruck zu verschaffen) und schau dir das mal an. Eine Menge Frauen wollen genau das. Ich tröste aktuell einen Kumpel wegen so einer Frau. Aber hallo!?

Zitat von CanisaWuff:
Dass Du lieb und nett bist, das kann ja auch sein - glaub ich Dir auch. Du willst ja schließlich auch was.

Das ist eine Frechheit. Sorry Canisa, aber du projizierst ein dermaßen negatives Bild auf Synth. Kannst du dir wirklich nicht vorstellen, dass eine Menge Frauen nur Sex wollen und sich explizit nur dafür mit Männern treffen? Es gibt so viele Portale, die genau für solche Leute gedacht sind. Denkst du es gäbe sie, wenn da nur Männer angemeldet wären?

Plentysweet
Was ist denn hier los 🤔?

x 6 #802

DieSeherin
und was hast du für dich jetzt aus dieser aktuellen erfahrung an "aha-effekt" gezogen, @Synth ? anders ans dating heranzugehen? ein wenig gelassener zu werden? deinen humor mal rauszuholen? doch noch zu warten mit dem online-dating?...

L
Na toll, Beitrag von der Forenleitung zu spät gelesen. 🙄 Naja, gut.

@Synth: Wie geht es dir im Moment?

Synth
@DieSeherin einfach beim Dating mehr ich selbst zu sein und weder meinen Humor noch meine Art zu verstecken. Würde beim nächsten Mal auch ganz anders kommunizieren, damit so "Missverständnisse" gar nicht erst entstehen.

x 4 #805

D
Zitat von ElGatoRojo:
Keine Sorge - auf dieser Liste bin ich schon seit einiger Zeit.

Ach 🤗.
Die Ignorie -Liste ist ihm ja „empfohlen“ worden …Warum ? Glücklich Weil er sich nicht distanzieren kann und unmöglich wird und dadurch dann Abmahnungen kassiert . 🤗 So darf er dann mitspielen , wenn er sich an die Empfehlung hält . Smile

x 3 #806

P
Zitat von LeTigre:
toll, Beitrag von der Forenleitung zu spät gelesen. Naja, gut.

Man kann noch löschen. 😅

Synth

P
Zitat von Synth:
@DieSeherin einfach beim Dating mehr ich selbst zu sein und weder meinen Humor noch meine Art zu verstecken. Würde beim nächsten Mal auch ganz ...

Denkst du, dass du dich verstellt hast bei der frau?

P
@Synth ich denke, dass das so wirklich jetzt oke ist, auch wenn du vermutlich ein bisschen traurig bist darüber, aber ich glaube, sie wäre dir einfach weiterhin zu distanziert gewesen.

Eine Frau, die gerne mit dir in Kontakt sein möchte, gibt dir auch ihre Tele-Nummer Smile

x 2 #810

A

x 4