5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

CanisaWuff
Zitat von LeTigre:
Nein, denn wenn diese Frauen das wollen, dann ist das vollkommen ok. Und von genau denen hat er gesprochen. Die die es auch wollen.
Geht es dir nur um die Wortwahl oder den Umstand, dass manche Männer und Frauen zwar nie miteinander zusammen sein könnten/ wollen, aber sich dennoch gegenseitig beglücken?
Wäre es besser, wenn er sich Entsaften ließe? Das könnte man so verstehen, als dass die Frau die aktive ist, die den Mann benutzt.

wie Du siehst habe ich ihn gefragt, wie er diesen Umstand der Befriedigung den Frauen mitteilt.

Es ist einfach eine Herabsetzung, wenn Du es nicht so siehst, dann ist es gut für Dich.
Ich sehe aber so...und wenn mich einer anschreibt mit den Worten... Hey. Du gefällst mir fürs Entsaften, dann wird der nicht nur gesperrt, sondern auch gemeldet.

19.12.2022 13:46 • x 1 #781

ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:
Geht es dir nur um die Wortwahl

Natürlich geht es um die Wortwahl, denn in ihr drückt sich auch die Geisteshaltung aus.

19.12.2022 13:47 • x 5 #782

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

CanisaWuff
Zitat von Synth:
Generell versuche ich alle Frauen mit Respekt und Anstand zu behandeln.

ich glaube Du hast mich nicht verstanden... oder Du hast mich sehr gut verstanden, dass Du nun so rumdruckst.

Ich glaube dass die wenigsten Frauen auf einen One night stand stehen und nicht mitmachen, wenn klar ist, dass es nur auf das hinauslaufen soll.
Dass Du lieb und nett bist, das kann ja auch sein - glaub ich Dir auch. Du willst ja schließlich auch was.
Meine Frage war aber, ob die Damen wissen, dass Du nur einen one night stand planst und das offen kommunizierst.

19.12.2022 13:49 • x 1 #783

H
Zitat von Tin_:
hatte noch nie den @rsch in der Hose mich direkt anzusprechen oder mir die Stirn zu bieten

Haha, wo man landet wenn man das macht ist bekannt

19.12.2022 13:51 • x 4 #784

Synth
@CanisaWuff
Huch.
Entschuldige bitte

Da irrst du dich leider. Es gibt genug Frauen, die Bock auf nur S. haben und das auch teilweise so kommunizieren.

Ja, das kommuniziere ich von Anfang klar und deutlich. Aber halt auf ne andere Art und Weise als Jo, lass Mal entstaften

19.12.2022 13:52 • x 4 #785

CanisaWuff
Zitat von Hoffi78:
Haha, wo man landet wenn man das macht ist bekannt

ich würde mich ja mit ihm treffen, aber da hat er ja nicht den Ar. in der Hose dazu.

von daher...nur bla

19.12.2022 13:53 • x 1 #786

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
und hier eine bestimmte Userin immer wieder (nicht nur in diesem Thread) von entsaften redet.

So ganz bei der Wahrheit ist das nicht - denn der TE hat diese Wendung aufgebracht.

19.12.2022 13:54 • x 6 #787

L
Zitat von ElGatoRojo:
Du wist aber schon zugeben müssen, dass er ein Meister der Provokation ist und im Zweifel Eskalationen nicht vermeidet.

Meinst du so, wie sämtliche andere User hier auch? Du, da ist mir Tins direkte Konfrontation lieber, als diese subtilen Spitzen, die dann hinterher mit Tsss, warum regst du dich denn so auf? Ich habe doch nur gesagt..., da habe ich wohl einen Nerv getroffen, hm? agieren. Tin sagt wenigstens offen was er sagt und lebt dann mit dem Echo. Ich bin auch schon mit Tin aneinander geraten, aber weißt du was? Ich sag mir dann irgendwann Ok, da werden wir uns eben mal nicht einig, was weiß der schon oder sage auch direkt Tin, das geht mir zu weit. Tatsächlich hat Tin diese Grenze dann auch respektiert und trotz dessen, dass ich manchmal eine völlig andere Meinung habe oder gesamtes von ihm ungerecht/ doof finde, so erkenne ich an, dass er oft auch gute Argumente hat und Positionen vertritt, die ich dann nicht per se anschmetter, nur weil es Tin ist.

19.12.2022 13:54 • x 3 #788

CanisaWuff
Zitat von Synth:
Da irrst du dich leider. Es gibt genug Frauen, die Bock auf nur S. haben und das auch teilweise so kommunizieren.

Das ist mir durchaus bekannt... auch wenn ich prüde und verklemmt bin.
Ich glaube, dass ich schon mehr gesehen habe, als Du Dir vorstellen kannst.

Aber ich wollte wissen, ob Du es den Frauen auch so mitteilst.
Dass jede Partei weis woran sie ist.

19.12.2022 13:55 • x 1 #789

Synth
@CanisaWuff

Wie eben schon geschrieben, ist das von Anfang an klar und wird auch genau so kommuniziert.

19.12.2022 13:58 • x 2 #790

L
Zitat von ElGatoRojo:
Ach - hier so empfindlich?

Nein, gar nicht. Empfinde ich höchstens als unsympathisch.

Aber mir geht es um den Vergleich. Im Grunde sind beide damit quitt.

Zitat von ElGatoRojo:
Sorry, aber wer Frauen zum entsaften normal findet regt sich über zu kleine P_enisse auf? Irgendwie verstehe ich deine Gewichtungen nicht.

Erklär ich dir.
Frauen zum Entsaften sind normal? Wer soll es denn sonst machen, wenn er hetero ist? Wäre es ein Problem wenn er Beischlaf geschrieben hätte?
Wenn die Frauen darauf Bock haben, warum nicht? Wenn er es ehrlich kommuniziert.

19.12.2022 13:58 • #791

L
Zitat von Sliderman:
Liebe LeTigre,
wie Du hier zu gewissen Usern stehst ist mir völlig wumpe

Das ist echt das Einizge, was aus meinem Text hängen geblieben ist? Echt? Wow!

Ich wirke nicht souverän? Was schrieb ich noch? Immer sofort auf die Persönlichkeitsebene... war klar. Nichts verstanden. Auch ok. Dann heute mal unsouverän. Hatte ich auch noch nicht.

Zitat von Sliderman:
Befremdlich ist allerdings, wie Du versuchst dieses Wort zu verniedlichen ,

Du hast meinen Text und die davor null verstanden, oder?

Zitat von Sliderman:
und das Wort Schl.... ist hier ganz am Anfang von einem äußerst sympathischen Mitmenschen ins Spiel gebracht worden, nicht von Synth.
Befremdlich ist allerdings, wie Du versuchst dieses Wort zu verniedlichen , ihm die Bedeutung zu nehmen die es hat.
Es ist und bleibt eine Beleidigung, eine Abwertung und Deine Bemühungen wirken alles andere als souverän sondern eher wie bagatellisieren auf höchstem Niveau, während Du allerdings bei anderen Usern genau hinschaust.

Richtig, das Wort kam von Tin. Wie ich bereits mehrfach schrieb. Nicht von Synth. Schrieb ich auch schon mehrmals. Sorry, wenn meine Empörung gerade nicht so in Wallung kommt. vielleicht sind eure Argumente einfach nicht überzeugend genug oder ich bin einfach zu doof. Da wären wir ja wieder bei der Wahrnehmung. Wie dem auch sei.

19.12.2022 14:04 • #792

H
Zitat von Sliderman:
dieses Wort zu verniedlichen , ihm die Bedeutung zu nehmen die es hat

Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass jeder der dieses Wort nutzt einfach geistig noch reifen muss!

Natürlich hab ich das auch schon gesagt, aber da war ich vielleicht 20 !
Irgendwann kommt man doch an den Punkt wo man sagt, jeder soll doch machen wie er möchte, wenn eine Frau eben viele wechselnde Partner hat, bitteschön soll sie gerne machen, ist doch ihr Ding. Umgekehrt Männer auch, wenn er meint alles *beep* zu wollen, ist doch doch ganz alleine sein ding.

Wer bin ich über sie so zu urteilen und zu beleidigen?

Und mal davon ab, nur weil sie sagt, ich date noch andere Männer, heißt es nicht, dass sie mit jedem in die Kiste hüpft. Realität und Wunschdenken liegen da oft ganz weit auseinander!

19.12.2022 14:06 • x 7 #793

ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:
und auch LeTigre wird noch auf der Liste landen, es ist nur alles eine Frage der Zeit.

Keine Sorge - auf dieser Liste bin ich schon seit einiger Zeit.

19.12.2022 14:06 • x 2 #794

AnnaLüse
Zitat:
Irgendwer hatte vor ner Weile die Modebezeichnung internalisierte Misogynie in den Raum geworfen. Wie passend das für Canisa ist....

Ich war das und es ist ganz sicher keine Modebezeichnung.
Und wird hier missverstanden bzw. falsch verwendet, denn @CanisaWuff hat kein Problem mit internalisierter Misogynie bei sich selbst, sondern vermutet diese doch offensichtlich bei @Synth aufgrund seiner Verwendung des Wortes entsaften.

Und da ich jetzt eh schon dabei bin, mische ich mich direkt ein: Ich finde das Wort auch völlig daneben, pubertär und unsexy, aber ich glaube, es wurde unreflektiert verwendet und nicht, weil Frauen abgewertet werden sollten oder gar aufgrund von verinnerlichtem Frauenhass.

Dennoch kann man einen Menschen auf die Verwendung eines unpassenden Begriffes hinweisen. Einmal reicht aber.

19.12.2022 14:06 • x 8 #795

A

x 4