CanisaWuff
- 18
- Danke erhalten:
- 19149
Zitat von LeTigre:Nein, denn wenn diese Frauen das wollen, dann ist das vollkommen ok. Und von genau denen hat er gesprochen. Die die es auch wollen.
Geht es dir nur um die Wortwahl oder den Umstand, dass manche Männer und Frauen zwar nie miteinander zusammen sein könnten/ wollen, aber sich dennoch gegenseitig beglücken?
Wäre es besser, wenn er sich Entsaften ließe? Das könnte man so verstehen, als dass die Frau die aktive ist, die den Mann benutzt.
ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:Geht es dir nur um die Wortwahl
CanisaWuff
Zitat von Synth:Generell versuche ich alle Frauen mit Respekt und Anstand zu behandeln.
Hoffi78
Zitat von Tin_:hatte noch nie den @rsch in der Hose mich direkt anzusprechen oder mir die Stirn zu bieten
Synth
CanisaWuff
Zitat von Hoffi78:Haha, wo man landet wenn man das macht ist bekannt
ElGatoRojo
Zitat von Tin_:und hier eine bestimmte Userin immer wieder (nicht nur in diesem Thread) von entsaften redet.
LeTigre
Zitat von ElGatoRojo:Du wist aber schon zugeben müssen, dass er ein Meister der Provokation ist und im Zweifel Eskalationen nicht vermeidet.
CanisaWuff
Zitat von Synth:Da irrst du dich leider. Es gibt genug Frauen, die Bock auf nur S. haben und das auch teilweise so kommunizieren.
Synth
LeTigre
Zitat von ElGatoRojo:Ach - hier so empfindlich?
Zitat von ElGatoRojo:Sorry, aber wer Frauen zum entsaften normal findet regt sich über zu kleine P_enisse auf? Irgendwie verstehe ich deine Gewichtungen nicht.
LeTigre
Zitat von Sliderman:Liebe LeTigre,
wie Du hier zu gewissen Usern stehst ist mir völlig wumpe
Zitat von Sliderman:Befremdlich ist allerdings, wie Du versuchst dieses Wort zu verniedlichen ,
Zitat von Sliderman:und das Wort Schl.... ist hier ganz am Anfang von einem äußerst sympathischen Mitmenschen ins Spiel gebracht worden, nicht von Synth.
Befremdlich ist allerdings, wie Du versuchst dieses Wort zu verniedlichen , ihm die Bedeutung zu nehmen die es hat.
Es ist und bleibt eine Beleidigung, eine Abwertung und Deine Bemühungen wirken alles andere als souverän sondern eher wie bagatellisieren auf höchstem Niveau, während Du allerdings bei anderen Usern genau hinschaust.
hilflos666
Zitat von Sliderman:dieses Wort zu verniedlichen , ihm die Bedeutung zu nehmen die es hat
ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:und auch LeTigre wird noch auf der Liste landen, es ist nur alles eine Frage der Zeit.
AnnaLüse
Zitat:Irgendwer hatte vor ner Weile die Modebezeichnung internalisierte Misogynie in den Raum geworfen. Wie passend das für Canisa ist....