LeTigre
Gast
Zitat von Sliderman:Das ist Deine Perspektive
Ja natürlich. Das ist ja das was ich gebetsmühlenartig in nahezu jedem zweiten Kommentar sage: ich interpretiere anders, keiner (inkludiert auch mich) weiß wie es wirklich ist, mein Empfinden ist so und so... Genau deshalb schreibe ich ja auch nicht "Das ist aber so!" , sondern dass ich es so nicht wahrnehme. Was soll ich denn machen? Zustimmen obwohl ich es einfach anders sehe?
Zitat von Sliderman:muss ja weder den Fakten entsprechen, noch objektiv sein
Richtig. Bei uns allen ist das so. Keine Garantie auf Richtigkeit.
Zitat von Sliderman:Egal wen als Schl.... zu bezeichnen , zielt einzig und allein darauf ab, zu beleidigen, abzuwerten und sich selbst zu erhöhen.
Da gibt es auch keinen Interpretationsspielraum.
Aber das hat Synth doch nicht geschrieben. Ich beziehe mich gerade auf den Kommentare mit dem Entsaften. Und da lese ich weder das Wort S**lampe, noch dass er Frauen nur als Objekte sieht und sie nur für Sex gut sind. Das steht da ja halt einfach nicht.
Zum Abwerten: Weißt du, ich lese hier von vielen Leuten, ja auch von dir, von mir gibt es sicherlich auch ein paar, sehr viele Abwertungen. Nicht nur Tin gegenüber. Bei ihm wird sich gar nicht mehr sachlich und respektvoll mit dem Inhalt auseinandergesetzt, sondern sofort Begriffe wie "Mr. So und So", Narzisst ect verwendet und ganz ehrlich: Das nervt! Nicht weil Tin und ich uns so nahestehen oder wir immer der selben Meinung sind (das nun wirklich nicht
Denn nur weil die Meinung bestimmter User nicht in die Wertvorstellungen anderer passt oder sie so gar nichts damit anfangen können, so muss man nicht immer sofort drauf hacken und irgendwelche Spitzen bringen, wie "Ja, das DU das gerade sagen musst!", "Ich habe mal in einem anderen Thread gelesen, da hast du in etwa das und das gesagt" oder "Ja, das kann ja jeder behaupten!". Weißt du was ich meine? Damit meine ich jetzt nicht explizit dich, aber diese Feindseligkeit, sobald mal jemand sagt:"Sehe ich anders/ habe ich anders erlebt/ wahrgenommen", wird alles mögliche (auch persönliche) an verfügbaren Mitteln rangezogen um irgendwie die argumentative Oberhand zu gewinnen, wobei da einfach nur gezeigt wird, wer am fiesesten sein oder sich am besten leiden kann.