5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

L
Zitat von Sliderman:
Das ist Deine Perspektive

Ja natürlich. Das ist ja das was ich gebetsmühlenartig in nahezu jedem zweiten Kommentar sage: ich interpretiere anders, keiner (inkludiert auch mich) weiß wie es wirklich ist, mein Empfinden ist so und so... Genau deshalb schreibe ich ja auch nicht Das ist aber so! , sondern dass ich es so nicht wahrnehme. Was soll ich denn machen? Zustimmen obwohl ich es einfach anders sehe?

Zitat von Sliderman:
muss ja weder den Fakten entsprechen, noch objektiv sein

Richtig. Bei uns allen ist das so. Keine Garantie auf Richtigkeit.

Zitat von Sliderman:
Egal wen als Schl.... zu bezeichnen , zielt einzig und allein darauf ab, zu beleidigen, abzuwerten und sich selbst zu erhöhen.
Da gibt es auch keinen Interpretationsspielraum.

Aber das hat Synth doch nicht geschrieben. Ich beziehe mich gerade auf den Kommentare mit dem Entsaften. Und da lese ich weder das Wort S**lampe, noch dass er Frauen nur als Objekte sieht und sie nur für S. gut sind. Das steht da ja halt einfach nicht.

Zum Abwerten: Weißt du, ich lese hier von vielen Leuten, ja auch von dir, von mir gibt es sicherlich auch ein paar, sehr viele Abwertungen. Nicht nur Tin gegenüber. Bei ihm wird sich gar nicht mehr sachlich und respektvoll mit dem Inhalt auseinandergesetzt, sondern sofort Begriffe wie Mr. So und So, Narzisst ect verwendet und ganz ehrlich: Das nervt! Nicht weil Tin und ich uns so nahestehen oder wir immer der selben Meinung sind (das nun wirklich nicht ), sondern weil das nichts mehr mit Meinungsaustausch oder Debatten zu tun hat, die ich hier sehr gerne lesen und dran teilnehmen würde, sondern weil es sofort auf die persönliche Ebene geht und es dann immer darin endet, dass das Thema komplett aus den Augen verloren wird, TEs sich verabschieden und alle sich streiten. Dabei hat jeder irgendwie, dann und wann, bei bestimmten Themen etwas positives und hilfreiches beizutragen, wenn man ihn denn nur ließe und mal seine persönlichen Antipathien ein bisschen beiseite ließe.

Denn nur weil die Meinung bestimmter User nicht in die Wertvorstellungen anderer passt oder sie so gar nichts damit anfangen können, so muss man nicht immer sofort drauf hacken und irgendwelche Spitzen bringen, wie Ja, das DU das gerade sagen musst!, Ich habe mal in einem anderen Thread gelesen, da hast du in etwa das und das gesagt oder Ja, das kann ja jeder behaupten!. Weißt du was ich meine? Damit meine ich jetzt nicht explizit dich, aber diese Feindseligkeit, sobald mal jemand sagt:Sehe ich anders/ habe ich anders erlebt/ wahrgenommen, wird alles mögliche (auch persönliche) an verfügbaren Mitteln rangezogen um irgendwie die argumentative Oberhand zu gewinnen, wobei da einfach nur gezeigt wird, wer am fiesesten sein oder sich am besten leiden kann.

19.12.2022 13:30 • x 3 #766

CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Zumal ich mir nicht sagen lasse, wie ich Menschen, die ich nach meinem Dünken einschätze bezeichne.

Ach... der Tin darf das, aber die Canisa nicht...

sehr interessante Sichtweise.

19.12.2022 13:31 • x 5 #767

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

L
Zitat von ElGatoRojo:
Wäre doch umgekehrt ebenso wie: Habe Xyz nicht genommen, weil sie zu wenig B_usen hatte. Oder? Ist das auch unmoralisch?

Unmoralisch, vielleicht. Aber in jedem Fall wird der Mann damit zum Objekt gemacht bzw degradiert, er sei nur fürs Bett da.

19.12.2022 13:32 • #768

CanisaWuff
Zitat von LeTigre:
Aber in jedem Fall wird der Mann damit zum Objekt gemacht bzw degradiert, er sei nur fürs Bett da.

Aber Frauen die nur dem entsaften dienen doch auch.
Und die Frauen werden zudem noch als Schl.ampen bezeichnet.

19.12.2022 13:34 • x 3 #769

ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:
sondern weil es sofort auf die persönliche Ebene geht und es dann immer darin endet, dass das Thema komplett aus den Augen verloren wird,

Du wist aber schon zugeben müssen, dass er ein Meister der Provokation ist und im Zweifel Eskalationen nicht vermeidet.

19.12.2022 13:36 • x 4 #770

L
Das passiert hier aber ständig. Auch hier wieder oft bedingt durch Sympathie. Einer darf sticheln, der andere wird sofort zurechtgewiesen. Und spricht man diesen Umstand an, wird entgegnet:Ach, sind wir hier im Kindergarten, wo es heißt 'der hat aber angefangen!'?

Alles hier schon erlebt. Das war jetzt nicht Tins Erfindung.

19.12.2022 13:37 • #771

CanisaWuff
@Synth

Die Frauen, die nur zum entsaften da sind...
erzählst Du es ihnen so?

Oder bist erst mal freundlich, bis er versenkt ist? Oder ist jeder Partei klar, dass es nur um Deine Befriedigung geht?

Wir drehen uns ja nun schon ziemlich lange um diesen Satz, das kann Dir also nicht verborgen geblieben sein. Aber ich habe nichts gesehen, wo Du Dich mal genauer dazu äußerst.

19.12.2022 13:37 • x 4 #772

ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:
Aber in jedem Fall wird der Mann damit zum Objekt gemacht bzw degradiert, er sei nur fürs Bett da.

Ach - hier so empfindlich? Sorry, aber wer Frauen zum entsaften normal findet regt sich über zu kleine P_enisse auf? Irgendwie verstehe ich deine Gewichtungen nicht.

19.12.2022 13:38 • x 8 #773

CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
Zweifel Eskalationen nicht vermeidet

sogar anderes herum... er provoziert und wenn es eskaliert, dann ist er derjenige der sofort den Meldebutton drückt.
Am eigenen Leib erlebt... ich kann es auch noch zitieren:

Habe sie mal kurz freigeschaltet und gemeldet.

damals hat mich auch nicht angesprochen, sondern über mich.
nur mal so

19.12.2022 13:39 • x 2 #774

H
Zitat von CanisaWuff:
Oder bist erst mal freundlich, bis er versenkt ist?

Logisch…

'Wer f….n will muss freundlich sein' kommt ja nicht von ungefähr

19.12.2022 13:41 • x 2 #775

S
Zitat von LeTigre:
Ja natürlich. Das ist ja das was ich gebetsmühlenartig in nahezu jedem zweiten Kommentar sage: ich interpretiere anders, keiner (inkludiert auch mich) weiß wie es wirklich ist, mein Empfinden ist so und so... Genau deshalb schreibe ich ja auch nicht Das ist aber so! , sondern dass ich es so nicht ...

Liebe LeTigre,
wie Du hier zu gewissen Usern stehst ist mir völlig wumpe und das Wort Schl.... ist hier ganz am Anfang von einem äußerst sympathischen Mitmenschen ins Spiel gebracht worden, nicht von Synth.
Befremdlich ist allerdings, wie Du versuchst dieses Wort zu verniedlichen , ihm die Bedeutung zu nehmen die es hat.
Es ist und bleibt eine Beleidigung, eine Abwertung und Deine Bemühungen wirken alles andere als souverän sondern eher wie bagatellisieren auf höchstem Niveau, während Du allerdings bei anderen Usern genau hinschaust.

19.12.2022 13:42 • x 10 #776

CanisaWuff
Zitat von Hoffi78:
Logisch…

'Wer f….n will muss freundlich sein' kommt ja nicht von ungefähr

ich würde es gerne von ihm wissen wollen.

Vielleicht tun wir ihm ja auch alle Unrecht.

Oder ich bin einfach zu prüde, weil ich mich nicht zum entsaften hergeben würde

19.12.2022 13:42 • x 4 #777

L
Zitat von CanisaWuff:
Und die Frauen werden zudem noch als Schl.ampen bezeichnet.

Canisa, langsam wird es anstrengend. Er hat nie geschrieben, dass alle Frauen oder überhaupt irgendwer eine Schl@mpe ist. Das war Tin und selbst er hat das in einem bestimmten Kontext gesagt. Wenn das für ihn so ist, dann musst du ihn entweder argumentativ davon überzeugen, dass man so nicht spricht/ denkt oder du distanzierst dich von Tin.

Zitat von CanisaWuff:
Aber Frauen die nur dem entsaften dienen doch auch.

Nein, denn wenn diese Frauen das wollen, dann ist das vollkommen ok. Und von genau denen hat er gesprochen. Die die es auch wollen.
Geht es dir nur um die Wortwahl oder den Umstand, dass manche Männer und Frauen zwar nie miteinander zusammen sein könnten/ wollen, aber sich dennoch gegenseitig beglücken?
Wäre es besser, wenn er sich Entsaften ließe? Das könnte man so verstehen, als dass die Frau die aktive ist, die den Mann benutzt.

19.12.2022 13:43 • #778

H
Zitat von CanisaWuff:
Oder ich bin einfach zu prüde, weil ich mich nicht zum entsaften hergeben würde

Unfassbar prüde sogar

19.12.2022 13:43 • #779

Synth
@CanisaWuff nein, es blieb mir natürlich verborgen.
Meine Wortwahl war evtl. sehr umgangssprachlich gewählt und kann eure Verwirrung verstehen.

Generell versuche ich alle Frauen mit Respekt und Anstand zu behandeln. Anders kann ich auch gar nicht. Generell würde ich nicht sagen, dass von vornherein klar ist, ob es einmaliges Ding wird oder nicht. Selbst bei einem One-Night-Stand kann der Funke überspringen. Sollte ich jedoch nur das Eine wollen, mache ich das auf meinem Profil beim Onlinedating direkt klar, damit niemand einen Fehler macht. Selbst bei einem One-Night-Stand bin ich sehr lieb zu der Frau und kümmere mich um sie, da man ja nie weiß, was danach ist. Vielleicht versteht man sich so gut, dass man weiterhin Kontakt hat? Oder halt eben nicht. Ich hatte in meinem Leben 3 One-Night-Stands und habe auch nicht vor weitere zu haben, da das nicht mein Ding ist.

Kurzum: Ich bin immer freundlich, höflich, zuvorkommend und respektvoll bei jeder Frau. So wurde ich erzogen und ich kann halt auch nicht aus meiner Haut. Auch danach ändert sich daran nichts.

19.12.2022 13:45 • x 5 #780

A

x 4