LeTigre
LeTigre
Zitat von Sliderman:Das ist Deine Perspektive
Zitat von Sliderman:muss ja weder den Fakten entsprechen, noch objektiv sein
Zitat von Sliderman:Egal wen als Schl.... zu bezeichnen , zielt einzig und allein darauf ab, zu beleidigen, abzuwerten und sich selbst zu erhöhen.
Da gibt es auch keinen Interpretationsspielraum.
CanisaWuff
Zitat von Tin_:Zumal ich mir nicht sagen lasse, wie ich Menschen, die ich nach meinem Dünken einschätze bezeichne.
LeTigre
Zitat von ElGatoRojo:Wäre doch umgekehrt ebenso wie: Habe Xyz nicht genommen, weil sie zu wenig B_usen hatte. Oder? Ist das auch unmoralisch?
CanisaWuff
Zitat von LeTigre:Aber in jedem Fall wird der Mann damit zum Objekt gemacht bzw degradiert, er sei nur fürs Bett da.
ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:sondern weil es sofort auf die persönliche Ebene geht und es dann immer darin endet, dass das Thema komplett aus den Augen verloren wird,
LeTigre
CanisaWuff
ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:Aber in jedem Fall wird der Mann damit zum Objekt gemacht bzw degradiert, er sei nur fürs Bett da.
CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:Zweifel Eskalationen nicht vermeidet
Hoffi78
Zitat von CanisaWuff:Oder bist erst mal freundlich, bis er versenkt ist?
Sliderman
Zitat von LeTigre:Ja natürlich. Das ist ja das was ich gebetsmühlenartig in nahezu jedem zweiten Kommentar sage: ich interpretiere anders, keiner (inkludiert auch mich) weiß wie es wirklich ist, mein Empfinden ist so und so... Genau deshalb schreibe ich ja auch nicht Das ist aber so! , sondern dass ich es so nicht ...
CanisaWuff
Zitat von Hoffi78:Logisch…
'Wer f….n will muss freundlich sein' kommt ja nicht von ungefähr
LeTigre
Zitat von CanisaWuff:Und die Frauen werden zudem noch als Schl.ampen bezeichnet.
Zitat von CanisaWuff:Aber Frauen die nur dem entsaften dienen doch auch.
Hoffi78
Zitat von CanisaWuff:Oder ich bin einfach zu prüde, weil ich mich nicht zum entsaften hergeben würde
Synth