5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:
Ich verstehe jetzt nicht, was oben ohne im Bett schlafen mit Schla... und entsaften , mit dunkle Seite zutun hat ^^

Da brauchst du auch nichts verstehen, weil es da nichts zu verstehen gibt. Das eine hat ja wohl mit dem andeen nichts zu tun.

Was mich persönlich stört ist sein Anspuch an ihre Integrität und andererseits seine Geisteshaltung gegenüber Frauen, die sich in heabsetzender objektorientier Wortwahl ausdrückt.

19.12.2022 12:50 • x 4 #751

P
Zitat von ElGatoRojo:
Was mich persönlich stört ist sein Anspuch an ihre Integrität und andererseits seine Geisteshaltung gegenüber Frauen, die sich in heabsetzender objektorientier Wortwahl ausdrückt.

Er hat sich doch gar nicht über ohne ohne beschwert, das waren andere User hier. Oder hab ich was überlesen?

19.12.2022 12:52 • x 1 #752

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:
Er hat sich doch gar nicht über ohne ohne beschwert, das waren andere User hier. Oder hab ich was überlesen?

19.12.2022 12:54 • #753

P

19.12.2022 12:56 • #754

L
Zitat von ElGatoRojo:
andererseits seine Geisteshaltung gegenüber Frauen, die sich in heabsetzender objektorientier Wortwahl ausdrückt.

Ich glaube da kann man sich nur drauf einigen, dass man sich nicht einigen kann. Ich lese da einfach keine Objektivierung oder Abwertung von Frauen raus. Selbst wenn ich mir Mühe gebe. ‍️

19.12.2022 12:57 • x 2 #755

ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:
Ich glaube da kann man sich nur drauf einigen, dass man sich nicht einigen kann. I

Na denn. Warüm habe ich mich denn Zeit meines Lebens bei der Wortwahl eher zurück gehalten? Hätte mir die Mühe offenbar sparen können.

19.12.2022 13:00 • x 1 #756

S
Zitat von LeTigre:
Ich glaube da kann man sich nur drauf einigen, dass man sich nicht einigen kann. Ich lese da einfach keine Objektivierung oder Abwertung von Frauen raus. Selbst wenn ich mir Mühe gebe. ‍️

Das ist Deine Perspektive.... muss ja weder den Fakten entsprechen, noch objektiv sein und nur mal so am Rande erwähnt:
Egal wen als Schl.... zu bezeichnen , zielt einzig und allein darauf ab, zu beleidigen, abzuwerten und sich selbst zu erhöhen.
Da gibt es auch keinen Interpretationsspielraum.

19.12.2022 13:01 • x 13 #757

T
Zitat von LeTigre:

Same here... Er hat sich ziemlich respektvoll ausgedrückt, wie ich meine. Ich habe ganz andere Worte gefunden. Und würde diese Worte auch wiederfinden, wenn eine Frau mich so behandeln würde.

19.12.2022 13:02 • #758

T
Zitat von Sliderman:
Egal wen als Schl.... zu bezeichnen , zielt einzig und allein darauf ab, zu beleidigen, abzuwerten und sich selbst zu erhöhen.
Da gibt es auch keinen Interpretationsspielraum.

Ich wollte mich selbst erhöhen? Erklär mir das mal. Zumal ich mir nicht sagen lasse, wie ich Menschen, die ich nach meinem Dünken einschätze bezeichne. Ach warte.... Warst du nicht der, der mich armes Würstchen nannte? Was ist an deiner Herabsetzung besser? Wolltest du dich etwa mir gegenüber erhöhen? höhöhö.... xD

19.12.2022 13:04 • x 1 #759

L
Zitat von ElGatoRojo:
Na denn. Warüm habe ich mich denn Zeit meines Lebens bei der Wortwahl eher zurück gehalten? Hätte mir die Mühe offenbar sparen können.

Müsstest du dich denn zurückhalten? Wenn ja, dann ist das doch dein Mindset.

Und noch eine Frage: Wie wartest du im Gegenzug die Aussage:Habe Schluss gemacht, weil mir sein P*nis zu klein war.? Gibt es da einen kleinen, aber feinen Unterschied?

19.12.2022 13:07 • x 2 #760

NurBen
Oh Gott, so viele neue Beiträge. Also wenn ich es richtig verstanden habe, möchte der TE die Frau nicht mehr weiter daten. Kann ich verstehen. Möchte ich exklusiv daten, würde ich mich auch nicht als Option halten lassen und würde parallel Dating nicht dulden.

Erzählt mir eine Frau, dass sie nebenbei weiter datet, fällt sie automatisch aus der Kategorie Beziehungsmaterial raus. Wenn sie also sagt, sie will schauen, wer am besten zu ihr passt, weiß ich, dass sie jedenfalls nicht zu mir passt und suche nebenbei weiter.
Sollte sie mir dann irgendwann doch erzählen, sie hätte sich für mich entschieden, muss ich leider ablehnen.

19.12.2022 13:09 • x 3 #761

T
Zitat von LeTigre:
Müsstest du dich denn zurückhalten? Wenn ja, dann ist das doch dein Mindset.

hrHrhR.... dachte ich auch gerade. Denn dann kann man wieder von Heuchelei reden. Dieses Mindset haben und nur die Wortwahl anpassen? Gott, ich bin so froh ich zu sein - und das bedeutet: Konsistent.

19.12.2022 13:10 • x 1 #762

P
Zitat von NurBen:
Erzählt mir eine Frau, dass sie nebenbei weiter datet, fällt sie automatisch aus der Kategorie

Naja, sie äussert sich eben dazu offen und andere machen heimlich ihr Ding. Ich bin fürs Erste

19.12.2022 13:11 • #763

ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:
Wie wartest du im Gegenzug die Aussage:Habe Schluss gemacht, weil mir sein P*nis zu klein war.?

Gibt es so etwas nicht? Dass die Frau eben damit unzufrieden ist. Wäre dann doch in der Datingphase sinnvoll sie zu fragen, wie viel Zentimeter sie denn gern hätte. Bevor man sich weiter ins Zeug legt und nachher fehlen 2 cm, während sie oben ohne im Bett liegt.

Wäre doch umgekehrt ebenso wie: Habe Xyz nicht genommen, weil sie zu wenig B_usen hatte. Oder? Ist das auch unmoralisch? Tja - sind objektive Kriterien. Hat ja nichts mit Gerechtigkeit zu tun.

19.12.2022 13:14 • #764

P
Aber es ist eben auch eine Ansichtssache. Was ist schon zu klein oder zu groß

19.12.2022 13:26 • #765

A

x 4