Hoffi78
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3513
Zitat von Lizzzy:Ist das relevant für irgendwen?
Thread für gekapert erklärt 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Lizzzy:Ist das relevant für irgendwen?
Tin_
Gast
Zitat von Lizzzy:Machst du doch gerade.
Zitat von Lizzzy:st das relevant für irgendwen?
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Thread für gekapert erklärt 😉
LeTigre
Gast
Zitat von CanisaWuff:Für mich war es gestern mein Empfinden und das habe ich zum Ausdruck gebracht.
Zitat von CanisaWuff:Das sollte weder gehässig sein noch abwertend ABER ich empfinde so eine Sprache gegenüber Frauen nun mal ziemlich daneben.
Zitat von CanisaWuff:Wenn mir ein Typ erzählt, dass er Frauen nur zum entsaften braucht,
Zitat von CanisaWuff:meine Grenzen sind durch viele User, die sich als als den Nabel der Welt sehen sehr verschwommen geworden.
Zitat von CanisaWuff:Findest Du nicht, dass Du dann nichts aufgreifen und bewerten solltest, was Du nicht kennst?
Zitat von CanisaWuff:Entschuldige, aber Du plapperst nur nach, was Dir hier vorgegeben wird.
Zitat von CanisaWuff:wie Du siehst, habe ich mir sogar die Mühe gemacht einen Text zu schreiben, wie es die Datingpartnerin auffassen könnte.
Sie hat nämlich nicht den ganzen Input von hier... sie sieht nur wie er auf Ihre infos reagiert.
LeTigre
Gast
Tin_
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von LeTigre:Hat er Das genau so geschrieben? "Ich brauche Frauen nur zum Entsaften."?
aequum
Mitglied
Zitat von Synth:Ich danke allen, die hier versucht haben, etwas beizutragen.
LeTigre
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - nicht ganz genau, aber dem Sinne nach.
Zitat von ElGatoRojo:Was mich daran stört ist dass er im Dating mit ihr so auf ete pe tete macht und ganz solide rüberkommen will und dann hier - quasi privat - dann diese dunklere Seite zeigt.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von LeTigre:Magst du mir die Stelle mal bitte rausrücken? Ich habe die nämlich nicht gefunden.
Zitat von LeTigre:Dunkle Seite? Was meinst du damit?
gabehcuod
Gast
Zitat von Hoffi78:Thread für gekapert erklärt
Tin_
Gast
Zitat von LeTigre:Also, ich habe gesehen dass er taktiert und versucht anziehender zu wirken, indem er sich telefonisch rar macht, was ich habe nicht verwerflich finde. Das machen ja viele so, weil es überall auch so geraten wird und mal ganz ehrlich, bei dem einen oder anderen auch funktioniert. Habe ich auch schon gemacht. Klar die Nachricht auf dem Startbildschirm sofort gelesen und einen Screenshot für sämtliche Freundinnen fertig gemacht (die Freundinnen waren in diesem Fall wir hier ) um dann irgendwann ein paar Stunden später zu schreiben:"Oh, hab gar nicht gesehen dass du geschrieben hast. Bin gerade erst zuhause rein." Wer will einem das denn vorwerfen.
Pinkstar
Gast
LeTigre
Gast
Zitat von Synth:Wenn ich nur "entsaften" will, such ich mir eine andere Dame.
Tin_
Gast
Zitat von LeTigre:Sofern er genau das selbe sucht, wo ist das Problem?