LeTigre
LeTigre
LeTigre
Tin_
Zitat von Synth:Es wird behauptet, gehetzt und teilweise auch beleidigt.
Zitat von Synth:Was viele nicht tun: Den Thread richtig lesen und dann was konstruktives beitragen.
Zitat von Synth:In der Kommunikation mit ihr habe ich bestmöglich versagt und dessen bin ich mir bewusst.
LeTigre
Zitat von CanisaWuff:Und vielleicht kann ich mich auch nicht so gehoben und gebildet ausdrücken, wie manch anderer hier.
Zitat von CanisaWuff:Aber wenn mir etwas gegen den Strich geht, dann sage ich das durchaus, auch wenn es nicht so nett klingt.
Zitat von CanisaWuff:Und wenn Du soviel Abstand hast, dass es Dich nicht stört, wenn Frauen per se, als Sch.lampen, SchwanenKarussell oder Chipstüten bezeichnet werden... oder nur als Objekte gesehen werden, die zum leer machen oder entsaften dienen
Zitat von CanisaWuff:PS. Mit Pinkstar habe ich Dich auch nicht verglichen.
Zitat von alleswirdbesser:Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Eine Frau als Schl.... zu bezeichnen, weil sie mehrere Männer kennenlernt?
AnnaLüse
Zitat von Synth:Mal ganz ehrlich... In der Kommunikation mit ihr habe ich bestmöglich versagt und dessen bin ich mir bewusst.
Zitat von Synth:Aber jetzt gerade bin ich aus dem Ding halt raus und mache Platz für die Herren, die damit umgehen können.
CanisaWuff
unregistriert
Zitat von CanisaWuff:Hä? Ein User der mich auf ignore hat, kann mich plötzlich zitieren?
CanisaWuff
Zitat von LeTigre:Empfand aber die Meinung von gestern Abend von dir als gehässig bzw Abwertung/ persönlichen Angriff.
Zitat von LeTigre:ob es dem Gegenüber passt oder nicht? Wo sind da die Grenzen?
Zitat von LeTigre:Und mein Eindruck war, dass der TE nun doof ist, weil er es doch anders gemacht hat
Zitat von LeTigre:Nein, da vergeben
CanisaWuff
Zitat von unregistriert:Bist Du ein Fluhund oder eine Fledermaus?
CanisaWuff
unregistriert
Zitat von CanisaWuff:Ein Schweinehund mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten.
Tin_
Zitat von LeTigre:Muss man auch gar nicht. Der Sinn ist doch das Entscheidende. Aber dass ich mit Gut für die Frau, dass du weg bist andere verletzt, das weiß man.
Zitat von LeTigre:Und warum ist es für dich ok, wenn sie sagt ihr Ex hätte einen zu kleinen P***s, ihn also als Objekt sieht und gleichzeitig so schlimm, wenn ein ANDERER sagt: Wie eine Chipstüte.
LeTigre
Zitat von Synth:Ich bin hier jetzt auch raus. so ein Kindergarten teilweise
Zitat von Synth:Es wird behauptet, gehetzt und teilweise auch beleidigt
Zitat von Synth:Was viele nicht tun: Den Thread richtig lesen und dann was konstruktives beitragen.
Zitat von Synth:Nichts gegen Kritik. Die ist wichtig und gut formuliert auch sogar hilfreich.
Zitat von Synth:Mal ganz ehrlich... In der Kommunikation mit ihr habe ich bestmöglich versagt
Zitat von Synth:da ich auch meinen Teil dazu beigetragen habe, dass es nicht funktioniert hat.
Zitat von Synth:Dennoch muss ich sagen, dass immer zwei dazugehören und nicht alleine schuld dran bin
Zitat von Synth:Leute, die sich erlauben über fremde Menschen zu urteilen bzw diese zu verurteilen, weil evtl. Mal etwas nicht so geschrieben wurde, wie sie es sich gewünscht hätten.
Lizzzy
Zitat von Tin_:Entweder sich selbst ob ihrer Leibesfülle abwerten und in die Opferrolle zurückziehen oder das nun mit der fehlenden Rhetorik. Tjoar, kann man machen - auf sowas springe ICH allerdings nicht an.
Zitat von Tin_:Tin sagt: ich möchte ne Frau, die knackig ist, Toller hintern, nette Brüste, sportlich und max. 65kg
unregistriert