5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

L
Muss er doch auch nicht. Ich lege ja auch nicht an jeden den selben Maßstab wie an mich. Und ich gehe davon aus, dass Tin mit der Zuschreibung männliche S**lampe umzugehen wüsste. So lang er das vor sich rechtfertigen kann. Ich bin ja nicht sein Sprachrohr oder Anwalt.

19.12.2022 10:57 • #721

L
Du glaubst gar nicht wie durchsetzungsstark ich sein Kann. Du müsstest mich mal am Abendbuffet beim Asiaten sehen.

19.12.2022 11:00 • x 2 #722

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

T
Zitat von Synth:
Es wird behauptet, gehetzt und teilweise auch beleidigt.

Jupp, da scheinst du schneller und cleverer zu sein als ich. Ich habe lange dafür gebraucht.
Zitat von Synth:
Was viele nicht tun: Den Thread richtig lesen und dann was konstruktives beitragen.

Auch hier: Cleverer als ich.... habe für diese Erkenntnis viel länger gebraucht.
Zitat von Synth:
In der Kommunikation mit ihr habe ich bestmöglich versagt und dessen bin ich mir bewusst.

Naja, ich würde das sehr viel früher und pauschaler sehen. Wie soll eure Kommunikation denn passen, wenn grundsätzlich andere Bedürfnisse und Erwartungshaltungen auf beiden Seiten herrschen? In meinen Augen (und das ist kein Vorwurf) wolltest du etwas, was sie dir nicht bieten kann/will. Dementsprechend wird die Kommunikation so missverständlich.

19.12.2022 11:05 • x 2 #723

L
Zitat von CanisaWuff:
Und vielleicht kann ich mich auch nicht so gehoben und gebildet ausdrücken, wie manch anderer hier.

Muss man auch gar nicht. Der Sinn ist doch das Entscheidende. Aber dass ich mit Gut für die Frau, dass du weg bist andere verletzt, das weiß man.

Zitat von CanisaWuff:
Aber wenn mir etwas gegen den Strich geht, dann sage ich das durchaus, auch wenn es nicht so nett klingt.

Aber das widerspricht doch dem, was du mir vorhin sagtest. Wie würdest du dich fühlen, wenn...

Und du hast nicht mal konkret gesagt, was du nicht in Ordnung findest, sondern einfach einen gemeinen Spruch gedropt. Ebenso wie vllt bildet er sich nur ein, er könnte so viele Frauen haben. Warum sagt man sowas, wenn nicht um den anderen zu verletzen? Ich versteh das wirklich nicht, sorry.

Zitat von CanisaWuff:
Und wenn Du soviel Abstand hast, dass es Dich nicht stört, wenn Frauen per se, als Sch.lampen, SchwanenKarussell oder Chipstüten bezeichnet werden... oder nur als Objekte gesehen werden, die zum leer machen oder entsaften dienen

Also, dass Frauen nur zum Entsaften dienen oder per se (!) S**lampen sind, hat niemand geschrieben. Das war ein Synonym für Lustbefriedigung mit Frauen, die genau das selbe suchen und das hat er auch explizit so gesagt. Ich suche aber das Zitat auch sonst nochmal raus. vielleicht habe ich es auch falsch abgespeichert, aber ich habe die Aussage so verstanden: Wenn ich nur S. wollen würde (und das will ich nicht), dann würde ich mir bei Tinder eine Frau in der Nähe suchen, denn es gibt ja genügend Frauen die genau das suchen. Nur S.. Ich erkenne da keine generelle Abwertung von Frauen.

Und warum ist es für dich ok, wenn sie sagt ihr Ex hätte einen zu kleinen P***s, ihn also als Objekt sieht und gleichzeitig so schlimm, wenn ein ANDERER sagt: Wie eine Chipstüte.

Zitat von CanisaWuff:
PS. Mit Pinkstar habe ich Dich auch nicht verglichen.

Hab ich ja auch nicht behauptet.

Zitat von alleswirdbesser:
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Eine Frau als Schl.... zu bezeichnen, weil sie mehrere Männer kennenlernt?

Nein, das habe ich nicht geschrieben und ist auch nicht meine Meinung. Mir persönlich ist das ziemilich egal sogar. Aber wäre sie ein Mann, würde er für mich dadurch uninteressant werden.

Ich wollte aber auch nicht schreiben eine Frau die mit vielen Typen ins Bett geht. Wobei per Definition eine S**lampe eine Frau mit unmoralischer Lebensführung ist. Kann also alles oder nichts bedeuten.

19.12.2022 11:19 • x 1 #724

AnnaLüse
Zitat von Synth:
Mal ganz ehrlich... In der Kommunikation mit ihr habe ich bestmöglich versagt und dessen bin ich mir bewusst.

Zitat von Synth:
Aber jetzt gerade bin ich aus dem Ding halt raus und mache Platz für die Herren, die damit umgehen können.

Du hast nicht versagt, ihr seid nur sehr unterschiedlich. Sie wollte sich duellieren, ein bisschen Nervenkitzel und du wolltest Exklusivität und mehr Ernsthaftigkeit.

Sie hätte jemanden gebraucht, der auf ihre Paralleldating-Ansage etwas locker Spielerisches wie Bin ich dir etwa nicht anstrengend genug? geantwortet hätte und du brauchst jemanden, der gar nicht erst parallel datet. Auch auf die oben-ohne-Schlafgewohnheit hat sie wohl etwas anderes gebraucht: Ach witzig, ist bei mir genau umgekehrt, ich mag oben Shirt und unten ohne - aber Gegensätze ziehen sich ja an! .
Keine Ahnung, ob ich damit richtig liege, so ganz kann ich sie nicht einschätzen durch dir paar Ausschnitte, aber ich vermute, dass sie nur die Hälfte ihrer Aussagen ernst meint und etwas sucht, das du ihr nicht geben kannst. Und du suchst etwas, das sie dir nicht geben kann. Passiert halt.

19.12.2022 11:20 • x 11 #725

CanisaWuff
Hä? Ein User der mich auf ignore hat, kann mich plötzlich zitieren?

19.12.2022 11:34 • x 2 #726

U
Zitat von CanisaWuff:
Hä? Ein User der mich auf ignore hat, kann mich plötzlich zitieren?

Bist Du ein Fluhund oder eine Fledermaus?

19.12.2022 11:35 • #727

CanisaWuff
Zitat von LeTigre:
Empfand aber die Meinung von gestern Abend von dir als gehässig bzw Abwertung/ persönlichen Angriff.

Für mich war es gestern mein Empfinden und das habe ich zum Ausdruck gebracht. Das sollte weder gehässig sein noch abwertend ABER ich empfinde so eine Sprache gegenüber Frauen nun mal ziemlich daneben.
Wenn mir ein Typ erzählt, dass er Frauen nur zum entsaften braucht, dann kann ich ihm nur raten sich einfach eine Gummipuppe zu kaufen.
Zitat von LeTigre:
ob es dem Gegenüber passt oder nicht? Wo sind da die Grenzen?

meine Grenzen sind durch viele User, die sich als als den Nabel der Welt sehen sehr verschwommen geworden.

Zitat von LeTigre:
Und mein Eindruck war, dass der TE nun doof ist, weil er es doch anders gemacht hat

Ganz und gar nicht... ich habe meinen Eindruck über ihn lediglich überdacht
Zitat von LeTigre:
Nein, da vergeben

Findest Du nicht, dass Du dann nichts aufgreifen und bewerten solltest, was Du nicht kennst?
Entschuldige, aber Du plapperst nur nach, was Dir hier vorgegeben wird.

19.12.2022 11:40 • x 2 #728

CanisaWuff
Zitat von unregistriert:
Bist Du ein Fluhund oder eine Fledermaus?

Ein Schweinehund

mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten.

19.12.2022 11:42 • x 2 #729

CanisaWuff
@LeTigre
wie Du siehst, habe ich mir sogar die Mühe gemacht einen Text zu schreiben, wie es die Datingpartnerin auffassen könnte.
Sie hat nämlich nicht den ganzen Input von hier... sie sieht nur wie er auf Ihre infos reagiert.

19.12.2022 11:43 • #730

U
Zitat von CanisaWuff:
Ein Schweinehund mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten.

Würde sofort knutschen, aber nur nach Erlaubnis

19.12.2022 11:46 • #731

T
Zitat von LeTigre:
Muss man auch gar nicht. Der Sinn ist doch das Entscheidende. Aber dass ich mit Gut für die Frau, dass du weg bist andere verletzt, das weiß man.

NaNaNa, mach mal ihre Relativierungsversuche nicht kaputt - macht sie gerne. Entweder sich selbst ob ihrer Leibesfülle abwerten und in die Opferrolle zurückziehen oder das nun mit der fehlenden Rhetorik. Tjoar, kann man machen - auf sowas springe ICH allerdings nicht an. Ist eher so der Typ Mensch: erst raushauen und ggf. dann bei Kritik das Hirn anwerfen. Ich mag solche Menschen nicht.
Zitat von LeTigre:
Und warum ist es für dich ok, wenn sie sagt ihr Ex hätte einen zu kleinen P***s, ihn also als Objekt sieht und gleichzeitig so schlimm, wenn ein ANDERER sagt: Wie eine Chipstüte.

Ist hier immer so... Tin sagt: ich möchte ne Frau, die knackig ist, Toller hintern, nette Brüste, sportlich und max. 65kg - SCHWEIN!
Sagt ne Frau, die will einen dicken und langen Lümmel bei einem Mann: Voll selbstbewusst und toll, dass sie so ehrlich ist. xD

Lustigerweise beklagen das eher die Frauen, die maximal mal mit 20 65 kg hatte und heute an der Verdopplung ihres Gewichts arbeiten. Für einen Lümmel kann Mann nichts - der ist biologisch gegeben. Körpergewicht und Muskelmasse ist modifizierbar. So sehe ich das.

Finds genial!

19.12.2022 11:54 • x 2 #732

L
@ Synth

Erstmal tut es mir leid, dass hier mit deiner Situation teilweise so unsensibel umgegangen wurde. Glaub mir, ich kann gut nachvollziehen, wie es dir damit gehen muss. Ich möchte dir aber auch sagen, dass es in jedem Forum ein paar People gibt, die sich bei manchen Themen schnell getriggert fühlen und naturgemäß ihre Erfahrungen in solche Thread transferieren. Das kann manchmal hilfreich sein, endet aber auch leider manchmal in Situationen wie diesen. Wenn man emotional sowieso schon angeschlagen ist, ist das natürlich Gift.

Zitat von Synth:
Ich bin hier jetzt auch raus. so ein Kindergarten teilweise

Das fände ich schade, aber ich kann es verstehen. Wenn du dennoch ein bisschen Austausch brauchst, gerne per PN.

Zitat von Synth:
Es wird behauptet, gehetzt und teilweise auch beleidigt

Ja, ja und ja. Ich hoffe dass du weißt, dass Beleidigungen wie Geschenke sind. Man kann sie annehmen, muss es aber nicht.
Aber klar, irgendwann ist dann auch mal der Geduldsfaden zu Ende. Man ist ja schließlich nicht aus Eis.

Zitat von Synth:
Was viele nicht tun: Den Thread richtig lesen und dann was konstruktives beitragen.

Ja, und auch die einzelnen Kommis. Meine Erfahrung ist, dass manche einen auch manchmal missverstehen wollen. Das hängt dann mit Sympathien, aber auch dem eigenen Mindset, was man bestätigt haben will zusammen. Siehst du ja hier, was man in ein und die selbe Aussage für unterschiedliche Dinge reininterpretieren bzw rauslesen kann. Dass es aber irgendwann anstrengend wird sich immer wieder erklären und Dinge klar stellen zu müssen, wo man sich eigentlich nicht viel beim Schreiben gedacht hat oder denkt, dass es doch offensichtlich ist, was man meint, dass kenn ich. vielleicht sogar fast jeder hier. Man darf aber auch gerne mal nachfragen, wie etwas gemeint ist. Jeder kann mal falsch liegen. Und ich finde es gut, dass du hier gerade ein Machtwort gesprochen hast. Auch für dich. Grenzen setzen ist so wichtig und laut Stop zu sagen gibt einem immer etwas zurück.

Zitat von Synth:
Nichts gegen Kritik. Die ist wichtig und gut formuliert auch sogar hilfreich.

Richtig und darf nicht damit verwechselt werden, jemand anderen runter zu machen oder zu verletzen.

Zitat von Synth:
Mal ganz ehrlich... In der Kommunikation mit ihr habe ich bestmöglich versagt

Nein. Klares und deutliches Nein. Egal wie du kommuniziert hättest, sie hätte trotzdem andere Männer gedatet oder mit ihnen geschrieben. Deine Kommunikation hätte dahingehend nichts bewirkt. Es ist ihre Art des Kennenlernens und die passt nicht mit deinen Werten und das ist ok. Nicht jeder ist für die Art Dating gemacht.

Zitat von Synth:
da ich auch meinen Teil dazu beigetragen habe, dass es nicht funktioniert hat.

Ja, der dass du dich abgegrenzt hast. Das ist keine Schuld, sondern eine Konsequenz. Wenn du dich einer Schlägerei entziehst bist du auch nicht Schuld dass du keins auf die Nase bekommen hast, sonder es war Selbstschutz und die Konsequenz aus deinem Standpunkt, dich nicht prügeln zu wollen. Und wie ich schon sagte: Man muss nicht großartig Taktieren. Wenn du ihr gefällst, dann findet sie dich auch immer noch ohne flotten Spruch auf den Lippen toll.

Zitat von Synth:
Dennoch muss ich sagen, dass immer zwei dazugehören und nicht alleine schuld dran bin

Richtig. Wobei bei euch das Grundproblem ist, dass der eine sich voll und ganz auf eine Person fokussieren will, während die Andere sich gerne Optionen offen hält. Das ist schwer in Einklang zu bringen.

Zitat von Synth:
Leute, die sich erlauben über fremde Menschen zu urteilen bzw diese zu verurteilen, weil evtl. Mal etwas nicht so geschrieben wurde, wie sie es sich gewünscht hätten.

So war auch leider mein Eindruck. Man kann leider nicht immer alle zufrieden stellen und jeden Nerv treffen. Dafür sind die Menschen mit ihren Charakteren, Werten und Erfahrungen einfach zu unterschiedlich.

Ich hoffe dass man dich hier noch ab und an weiterlesen kann, wünsche dir aber ansonsten alles Gute auf deinem Weg. Und falls du nochmal den einen oder anderen Rat bzgl deiner Ängste brauchst, kannst du mich gerne anschreiben.

19.12.2022 11:57 • x 2 #733

L
Zitat von Tin_:
Entweder sich selbst ob ihrer Leibesfülle abwerten und in die Opferrolle zurückziehen oder das nun mit der fehlenden Rhetorik. Tjoar, kann man machen - auf sowas springe ICH allerdings nicht an.

Machst du doch gerade.

Zitat von Tin_:
Tin sagt: ich möchte ne Frau, die knackig ist, Toller hintern, nette Brüste, sportlich und max. 65kg

Ist das relevant für irgendwen?

19.12.2022 12:00 • x 14 #734

U
Ich möchte eine Frau die lustig ist und Katzen mag

19.12.2022 12:03 • x 8 #735

A

x 4