5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

S
Zitat von LeTigre:
Möchte ich gesagt bekommen ich sei wie Pinkstar?

Vielleicht solltest Du einfach mal aufhören @Pinkstar zu diskreditieren.
Hast Du das nötig?
Was Du von anderen einforderst, bezüglich tolerieren von Meinungen, scheint für Dich nicht zu gelten....

19.12.2022 10:42 • x 10 #706

CanisaWuff
Zitat von LeTigre:
In Tin verliebt bin ich auch nicht und würde man sagen, dass ich weder die dümmste, noch die leiseste bin.

Wie kommst Du denn nun darauf?
Hab ich das behauptet?...
Ich halte Dich weder für dumm noch für verliebt in den Super-User.

Und vielleicht kann ich mich auch nicht so gehoben und gebildet ausdrücken, wie manch anderer hier.
Aber wenn mir etwas gegen den Strich geht, dann sage ich das durchaus, auch wenn es nicht so nett klingt.

Und wenn Du soviel Abstand hast, dass es Dich nicht stört, wenn Frauen per se, als Sch.lampen, SchwanenKarussell oder Chipstüten bezeichnet werden... oder nur als Objekte gesehen werden, die zum leer machen oder entsaften dienen, dann hast Du meinen Respekt, ich habe das nicht.
Trotzdem werde ich nicht schweigen, wenn ich etwas scheize finde und es auch sagen.
und so wie sich der TE sprachlich entwickelt hat, kann er das durchaus auch ab.

PS. Mit Pinkstar habe ich Dich auch nicht verglichen.

19.12.2022 10:44 • x 7 #707

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von LeTigre:
Mal eine halb-philosophische Frage: Warum ist das Wort Sch@mpe eigentlich so problematisch? Es beschreibt ja eigentlich nur eine Frau, die für ...

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Eine Frau als Schl.... zu bezeichnen, weil sie mehrere Männer kennenlernt? Ein paar Dates hat und dann entscheidet? Ich meine nicht speziell diese Frau hier. Waren denn die ganzen adeligen Damen früher alle Schla...., wenn sie während einem Ball von vielen Verehrern umworben wurden und sich nicht sofort für einen entschieden hatten? Es ist doch keine so negative Handlung sich nicht den erstbesten zu schnappen, sondern genau aufpassen wen man als Partner haben möchte. Nicht umsonst heißt es Augen auf bei Partnerwahl. Und dafür bedarf es einer Wahl und Vorauswahl.

19.12.2022 10:45 • x 12 #708

CanisaWuff
Zitat von Synth:
Bin hier raus aus dem Kindergarten

Wie lange genau?

19.12.2022 10:46 • x 3 #709

L
Zitat von CanisaWuff:
Ich habe, wie jeder andere auch das Recht, hier meine Meinung kund zu tun.

Natürlich. Finde ich auch immer schön wenn man von dir was liest. Empfand aber die Meinung von gestern Abend von dir als gehässig bzw Abwertung/ persönlichen Angriff.

Zitat von CanisaWuff:
Ob das nun dem TE so gefällt oder nicht.

Gilt das dann auch für alle? Sich Dinge an den Kopf werfen, ob es dem Gegenüber passt oder nicht? Wo sind da die Grenzen?

Zitat von CanisaWuff:
Wenn Du mal zurück gehst, dann war ich es, die ihn darin bestärkt hat, den Kontakt zu halten und es positiv zu sehen.

Ja, das weiß ich. Und mein Eindruck war, dass der TE nun doof ist, weil er es doch anders gemacht hat und einige User nun stinkig sind, dass ihre Argumente wohl nicht überzeugt haben. Aber da will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen. Kommt nur ein bisschen so rüber. Sorry falls ich falsch liege.

Zitat von CanisaWuff:
Wo arbeitest Du?

In einem Heilmittelberuf mit Schwerpunkt Psychische, neurologische und ortgopädische Erkrankungen.

Zitat von CanisaWuff:
Ich sehe sowas nicht in meinem beruflichen Alltag.

Glaub ich dir.

Zitat von CanisaWuff:
Der TE sagt... oder bildet er es sich vielleicht auch nur ein?

Ist das nicht völlig irrelevant, übergriffig und frech?

Zitat von CanisaWuff:
Bist Du denn bei Tinder gemeldet?

Nein, da vergeben. Aber war ich und kenne auch viele, die es noch sind. Männer und Frauen.

19.12.2022 10:47 • #710

T
Zitat von CanisaWuff:
Der arme Mr.Ignore... mensch, nun musste er sich schon wieder am Wochenende mit einer Neuen rumschlagen und wird sogar ausgehalten und weil er niemanden hat, den es interessiert muss er es hier wieder mitteilen.

Ähh, wie nennt man das wenn sich Mann von Frauen aushalten lässt?.. Call.boy... oder so?

Zitat von Sliderman:
Wohl eher Toyboy...

Zitat von Sliderman:
Meinungen sicherlich, aber ständiges hetzen, abwerten und frauenfeindliches Gelaber sind ein anderes Paar Schuhe....

Aha...! Um mal ein paar Beispiele aufzugreifen....

19.12.2022 10:49 • x 1 #711

L
Psst...Das sag ich doch nur so, damit sie ruhig sind. Du weißt doch, was ich für dich empfinde.

19.12.2022 10:49 • x 1 #712

C
@Synth alles schön und gut, und das ist auch Ihr Recht das zu machen. Wäre ich du als Ihr Date gewesen, hätte Sie mir das sagen können aber das wäre es dann auch schon gewesen.

Es gibt gewisse Dinge die sollte man aus Anstand einfach nicht machen. Jeder ist mit Sicherheit anders aber, von Mann zu Mann….lass die Finger von der.

19.12.2022 10:50 • x 4 #713

Wurstmopped
Zitat von StarsOfSantiago:
Da scheint ja irgendwas mit mir nicht zu stimmen, dass ich gerne Frau bin und der Gedanke daran, dass ein Mann mich führen will, mir Übelkeit bereitet.

Ich bin der Auffassung, dass Führung in diesem Kontext, eher was mit Verführung und weniger mit Lebensführung und Dominanzgebahren in der Partnerschaft zu tun hat.
Und meine Erfahrungen die ich diesbezüglich gemacht habe, waren überaus positiv.

19.12.2022 10:51 • x 1 #714

T
Zitat von LeTigre:
Psst...Das sag ich doch nur so, damit sie ruhig sind. Du weißt doch, was ich für dich empfinde.

Du musst dich aber noch mit ein paar anderen Damen duellieren (im Bikini und im Pool), denen hier nachgesagt wird, mich anzuhimmeln. ;P

19.12.2022 10:52 • #715

alleswirdbesser
Zitat von LeTigre:
Da ich Tins Meinung bei weitem nicht immer teile, aber auch sehe dass er oft Recht hat

Dann lies seinen Thread zum Paralleldating, er hält sich nicjt für eine Chipstüte würde ich meinen.

19.12.2022 10:53 • x 3 #716

L
Ach, weißt du. Das war einfach nur das naheliegendste, weil aktuell von heute. Aber wenn du dich jetzt künstlich aufregen willst, ok. Wenn ich jemanden diskreditieren will, dann klingt das ganz anders. Aber immer wieder lustig zu sehen, der eine darf, und wenn der andere dann drauf reagiert oder vermeintlich das selbe tut, dann ist man plötzlich überblickig. Langsam gewöhn ich mich dran. Wenn das das Einizge ist, was du aus meinem Text rausnimmst. Ok.

Sorry Pinkstar dass ich mit Erwähnung deines Nicks so ins Wespennest gestochen habe. Wusste ja gar nicht, dass das schon eine Beleidigung oder Provokation darstellt.

19.12.2022 10:54 • x 3 #717

P
Zitat von Synth:
Ich danke allen, die hier versucht haben, etwas beizutragen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall erstmal alles Gute Hoffe für dich, dass positive Dinge passieren

19.12.2022 10:55 • x 4 #718

P
Zitat von LeTigre:
Sorry Pinkstar dass ich mit Erwähnung deines Nicks so ins Wespennest gestochen habe. Wusste ja gar nicht, dass das schon eine Beleidigung oder Provokation darstellt.

Das war kein Wespennest. Ich finds nur unnötig, mich in deinen Beiträgen zu erwähnen, wenn du mich nicht direkt anschreibst

Jetzt komm einfach wieder runter. Dramaqueen!

19.12.2022 10:57 • #719

G
Zitat von alleswirdbesser:
er hält sich nicjt für eine Chipstüte würde ich meinen.

Eher für ein Designerstück, das frau gerne einmal ausprobieren kann - aber auf Dauer kann (oder will) frau es sich nicht leisten.

19.12.2022 10:57 • x 4 #720

A

x 4