Sliderman
Sliderman
Zitat von LeTigre:Möchte ich gesagt bekommen ich sei wie Pinkstar?
CanisaWuff
Zitat von LeTigre:In Tin verliebt bin ich auch nicht und würde man sagen, dass ich weder die dümmste, noch die leiseste bin.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von LeTigre:Mal eine halb-philosophische Frage: Warum ist das Wort Sch@mpe eigentlich so problematisch? Es beschreibt ja eigentlich nur eine Frau, die für ...
CanisaWuff
Zitat von Synth:Bin hier raus aus dem Kindergarten
LeTigre
Zitat von CanisaWuff:Ich habe, wie jeder andere auch das Recht, hier meine Meinung kund zu tun.
Zitat von CanisaWuff:Ob das nun dem TE so gefällt oder nicht.
Zitat von CanisaWuff:Wenn Du mal zurück gehst, dann war ich es, die ihn darin bestärkt hat, den Kontakt zu halten und es positiv zu sehen.
Zitat von CanisaWuff:Wo arbeitest Du?
Zitat von CanisaWuff:Ich sehe sowas nicht in meinem beruflichen Alltag.
Zitat von CanisaWuff:Der TE sagt... oder bildet er es sich vielleicht auch nur ein?
Zitat von CanisaWuff:Bist Du denn bei Tinder gemeldet?
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Der arme Mr.Ignore... mensch, nun musste er sich schon wieder am Wochenende mit einer Neuen rumschlagen und wird sogar ausgehalten und weil er niemanden hat, den es interessiert muss er es hier wieder mitteilen.
Ähh, wie nennt man das wenn sich Mann von Frauen aushalten lässt?.. Call.boy... oder so?
Zitat von Sliderman:Wohl eher Toyboy...
Zitat von Sliderman:Meinungen sicherlich, aber ständiges hetzen, abwerten und frauenfeindliches Gelaber sind ein anderes Paar Schuhe....
LeTigre
Casual90
Wurstmopped
Zitat von StarsOfSantiago:Da scheint ja irgendwas mit mir nicht zu stimmen, dass ich gerne Frau bin und der Gedanke daran, dass ein Mann mich führen will, mir Übelkeit bereitet.
Tin_
Zitat von LeTigre:Psst...Das sag ich doch nur so, damit sie ruhig sind. Du weißt doch, was ich für dich empfinde.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von LeTigre:Da ich Tins Meinung bei weitem nicht immer teile, aber auch sehe dass er oft Recht hat
LeTigre
Pinkstar
Zitat von Synth:Ich danke allen, die hier versucht haben, etwas beizutragen.
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Sorry Pinkstar dass ich mit Erwähnung deines Nicks so ins Wespennest gestochen habe. Wusste ja gar nicht, dass das schon eine Beleidigung oder Provokation darstellt.
gabehcuod
Zitat von alleswirdbesser:er hält sich nicjt für eine Chipstüte würde ich meinen.