5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

CanisaWuff
Zitat von DieSeherin:
555 neue beiträge übers wochenende... hat sich denn der fadenersteller irgendwo mal gemeldet? (außer beim vorletzten post)

ja, hat er... darum geht es nun auch ein wenig hoch her

19.12.2022 10:12 • #691

Synth
@Tin_ nicht wirklich. Find's nur unnötig, wenn man sich gegenseitig die ganze Zeit so blöd anmacht, wie ihr hier eben.

19.12.2022 10:13 • x 6 #692

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

S
Zitat von Synth:
@Tin_ nicht wirklich. Find's nur unnötig, wenn man sich gegenseitig die ganze Zeit so blöd anmacht, wie ihr hier eben.

Na ja, sind ganz normale Gesetzmäßigkeiten.

Aktion und Reaktion.
Ursache und Wirkung.

19.12.2022 10:15 • x 8 #693

CanisaWuff
Zitat von Sliderman:
Na ja, sind ganz normale Gesetzmäßigkeiten.

Aktion und Reaktion.
Ursache und Wirkung.

Der arme Mr.Ignore... mensch, nun musste er sich schon wieder am Wochenende mit einer Neuen rumschlagen und wird sogar ausgehalten und weil er niemanden hat, den es interessiert muss er es hier wieder mitteilen.

Ähh, wie nennt man das wenn sich Mann von Frauen aushalten lässt?.. Call.boy... oder so?

19.12.2022 10:22 • x 4 #694

S
Zitat von CanisaWuff:
Der arme Mr.Ignore... mensch, nun musste er sich schon wieder am Wochenende mit einer Neuen rumschlagen und wird sogar ausgehalten. Ähh, wie nennt man das wenn sich Mann von Frauen aushalten lässt?.. Call.boy... oder so?

Wohl eher Toyboy...

19.12.2022 10:23 • x 7 #695

L
Zitat von CanisaWuff:
möchtest Du gerne so tituliert werden? ...

Möchte ich gesagt bekommen ich sei wie Pinkstar? Nö, trotzdem meinen manche User man dürfe in einem Forum anderen alles an den Kopf werfen. Die Frau hier bekommt es nicht mal mit.
Wird über mich per PN gelästert? Sicherlich. Ist legitim.
Will ich als *beep* betitelt werden? Nein, aber ich halte auch nicht so viel von der Haltung jeder mit jedem bis man in festen Händen ist. Das ist aber ein anderes Thema, denn ich habe es nicht zu bewerten oder für richtig oder falsch zu befinden, wie andere daten oder sich S. ausleben. Ich kann aber sagen, dass ich es für mich nicht gut finde und es nicht nachvollziehen kann, aufgrund meiner Werte.

Zitat von CanisaWuff:
wenn jemand Dich angreift und als eine solche Bezeichnet, kannst Du dann wirklich ruhig bleiben? ...

Kommt auf den Kontext an. Aber evtl könnte es die Dame, nur ihr nicht.

Zitat von CanisaWuff:
für mich ist es das absolut

Zitat von CanisaWuff:
es bedeutet für mich

Richtig. FÜR DICH. Aber das impliziert auch, dass du Unrecht haben kannst, genauso wie ich. Man kann eben nur für sich sprechen und muss immer im Hinterkopf behalten: Ich kann auch falsch liegen. Daher sollte man anferen Meinungen gegenüber etwas toleranter sein. Deine Meinung will ich dir auch nicht absprechen. Kann ich sicherlich auch gar nicht, aber kann man den TE nicht einfach ohne nachträgliche Spitzen seine Entscheidungen treffen und seiner Wahrnehmung folgen lassen, statt hinterher angefixt zu sein, dass er nicht die favorisierte Handlungsweise gewählt hat? Warum muss man nachtreten oder über sowas diskutieren?

Zitat von CanisaWuff:
einfach mal drüber rutschen und leer machen

Deine Interpretation. Aber nehmen wir mal an, sie stimmt. Warum ist das ein Problem? Das ist S. und Inhalt eines ONS: Spaß haben, Druck abbauen, Bedürfnisbefriedigung.
Und der TE sagte auch, dass es eine Menge Frauen gibt, die genau das wollen. Warum sollte mich stellvertretend etwas stören, was andere fiktive Charaktere nicht stört? Wenn beide damit einverstanden sind, warum sich darüber aufregen? Er sprach rein fiktiv über Frauen, die genau das wollen. Und die gibt es.

Ihr gegenüber hat er genau das Gegenteil gesagt. Nämlich dass er sie nicht nur für eine Nacht will, als sie mit ihrer nicht vorhandenen nächtlichen Brustbedeckung gelockt hat. Da wurde wieder bemängelt, er sei prüde.

Zitat von CanisaWuff:
und vor allem frage ich mich immer noch, wie der TE dies denn bewerkstelligen möchte, wenn er doch so schüchtern ist und sich immer nur um eine Dame kümmert

Mal im Ernst: Was ginge dich das an?

Zumal selbst psychisch Erkrankte mit ausgeprägter Schüchternheit, Sozialphobie und selbst Missbrauchserfahrungen (S.)Partner finden und haben. Sehe ich immer wieder im Berufsalltag. Sie hat er doch auch gefunden. In bestimmten Situationen bin ich auch schüchtern, aber deshalb bin ich doch nicht unfähig Gespräche zu halten und Kontakte zu knüpfen.

Zitat von CanisaWuff:
Woher hat er das wissen, dass alle Frauen in seiner Nähe nur S. wollen?

Hat er das SO geschrieben?

Ansonsten: Irgendwer findet sich immer bei Tinder.

Zitat von CanisaWuff:
aber an den Punkten, als sich der TE anfing über Frauen abwertend auszulassen

Du, ich bin auch eine Frau und habe das 0 wahrgenommen. Also, entweder interpretiere ich zu wenig da rein oder du zu viel. Ist wohl wieder individuell, daher hat keiner Deutungshoheit. Da wäre ich dann aber eher vorsichtig mit solchen Anschuldigungen.

Zitat von CanisaWuff:
dass Du das hier falsch siehst.

Wieder eine Bewertung. Ich sehe es anders.
Und wie ich bereits mehrmals schrieb: ich weiß es doch auch nicht. Wir alle nicht.

Zitat von CanisaWuff:
Er möchte von ihr einen klaren Standpunkt, kann den aber selber nicht bieten

Wie meinst du das? Soweit ich weiß hat er sein Interessen an ihr und einer Beziehung mehrfach bekundet.

Zitat von CanisaWuff:
und ihm hier nur das Händchen zu halten, weil er sich am Anfang so nett dargestellt hat, da mache ich dann nicht mehr mit.

Nein, ich halte nicht nur Händchen. Lies doch noch mal in Ruhe den Thread durch. Ich habe ihn mehrfach kritisiert. Aber deshalb mache ich ihn nicht zum Buhmann und versuche konstruktiv zu bleiben oder zumindest fair. Ohne ihn als Mensch abzuwerten, der keine Beziehung verdient hätte. Was bringen ihm und dir jetzt Aussagen wie:Gut für die Frau, wenn er weg ist. ? Das ist Schadensfreude. Genau das, was HerrZ an User der Anti-Paralleldatingfront kritisiert hat.

Zitat von CanisaWuff:
Und nun schau doch mal, wie es sich entwickelt hat.

Hier bewerte ich mal: Positiv. Synth hat für sich einen Standpunkt gefunden, den er begründen und vor sich rechtfertigen kann. Und wenn er sagt, er kann das so nicht, nachdem er es sehr ehrlich angesprochen hat (das was bei ihr immer als Entschuldigung für alles genutzt wird), dann ist das super. Klar, kein Happy end, aber genau das ist doch der Gedanke dahinter, wenn man das Paralleldating offen kommuniziert. Dass der Andere aussteigen kann, wenn das nichts für ihn ist. Es soll doch auch passen und wenn es nicht passt und beide am Anfang schon nicht so richtig miteinander umgehen können, wo ist denn das Problem wenn er sagt:Ich sehe mich weiter um.? Das ist doch für beide dann das Beste, als wenn man so tut als wäre man cool damit, aber eigentlich unzufrieden ist.
Du hast dich doch sogar für sie gefreut, dass sie ihn los ist.

Zitat von CanisaWuff:
Er schiebt sie weg, da war es doch nur gut und sehr weitblickend von ihr, dass sie nicht gleich alle Kanäle dicht gemacht hat.

Ja, sehr vernünftig. Dass er das aber lediglich getan hat, wiel sie noch mehrere andere Männer datet hast du gelesen? Er wollte sie, sie wollte sich alle Optionen offen halten, er wollte daraufhin nicht mehr. Das was ich zu Beginn als Begründung genannt habe. Was wenn Kandidat 1 nicht mehr will. Will ich das Risiko in Kauf nehmen? Sie hat sich für ja entschieden. Jede Entscheidung hat Konsequenzen. Meine, nicht parallel zu daten hätte auch welche. Welche man lieber trägt, ist jedem seine Entscheidung.

19.12.2022 10:26 • x 3 #696

P
Zitat von LeTigre:
Möchte ich gesagt bekommen ich sei wie Pinkstar? Nö,

Wieso erwähnst du jetzt -dauernd- meinen Nicknamen? Hast du dich immer noch nicht beruhigt von gestern?

19.12.2022 10:28 • x 7 #697

S
Zitat von LeTigre:
Daher sollte man anferen Meinungen gegenüber etwas toleranter sein.

Meinungen sicherlich, aber ständiges hetzen, abwerten und frauenfeindliches Gelaber sind ein anderes Paar Schuhe....

19.12.2022 10:30 • x 10 #698

T
Zitat von Synth:

Ach, das ist hier eher Standard. Gibst du hier nicht mindestens stündlich Rückmeldung und Laut, werden random ein paar Postings aufgegriffen, die der eigenen Meinung nicht entsprechen und sie wird entwertet. Ich meine: Meine zu kritisierenden Aussagen sind lang her und dann kommen ein paar neue User hier rein, lesen den Strang, sind von ein paar Dingen angetriggert und los gehts. Das ist hier meist der Gang der Dinge - deshalb nutze ich ganz gerne die ignore-Funktion.

19.12.2022 10:30 • x 2 #699

H
Zitat von Tin_:
nutze ich ganz gerne die ignore-Funktion.

Gääähhhnnn

19.12.2022 10:35 • x 12 #700

CanisaWuff
@LeTigre wir kommen hier wohl nicht mehr überein.
Ich habe, wie jeder andere auch das Recht, hier meine Meinung kund zu tun. Ob das nun dem TE so gefällt oder nicht.
Wenn Du mal zurück gehst, dann war ich es, die ihn darin bestärkt hat, den Kontakt zu halten und es positiv zu sehen.

Zitat von LeTigre:
Sehe ich immer wieder im Berufsalltag.

Wo arbeitest Du?
Ich sehe sowas nicht in meinem beruflichen Alltag.
Zitat von LeTigre:
Und der TE sagte auch, dass es eine Menge Frauen gibt, die genau das wollen.

Der TE sagt... oder bildet er es sich vielleicht auch nur ein?
Zitat von LeTigre:
Ansonsten: Irgendwer findet sich immer bei Tinder.

Bist Du denn bei Tinder gemeldet?

19.12.2022 10:38 • x 2 #701

L
Geh ich mit, aber was mich daran irritiert ist: Warum nehme ich diese Abwertungen nicht wahr? Lesen kann ich, bin auch noch jung genug um mich mit neuen Denkweisen anzufreunden und bin ja auch eine Frau, also gehöre zur angeblich diskriminierten Gruppe. In Tin verliebt bin ich auch nicht und würde man sagen, dass ich weder die dümmste, noch die leiseste bin.

Ich komme dann immer zu dem Schluss, dass es eine Frage der Interpretation und Wahrnehmung ist. Daher kann ich leider keine Empörung entwickeln, weil ich Abwertung wohl einfach anders definiere.

19.12.2022 10:39 • x 2 #702

CanisaWuff
Zitat von Hoffi78:
Gääähhhnnn

gleich kommt wieder die Info, dass er ja von der Forenleitung gebeten wurde.. blabla...

19.12.2022 10:39 • x 3 #703

Synth
Ich bin hier jetzt auch raus. so ein Kindergarten teilweise ‍️
Wenn ich so teilweise auf die Profile gucke, können die Leute, die ich hier nicht direkt ansprechen möchte, wohl kaum älter als 15 sein, wenn man ihr Alter anhand des Benehmens hier im Thread festlegen müsste.

Es wird behauptet, gehetzt und teilweise auch beleidigt. Was viele nicht tun: Den Thread richtig lesen und dann was konstruktives beitragen. Nichts gegen Kritik. Die ist wichtig und gut formuliert auch sogar hilfreich. Aber was manche Leute hier für einen Dünnschiss schreiben... Ich kriege wirklich Brechreiz. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich in dem Forum nicht mehr unterwegs war. Danke, dass einige von euch mir das nochmal vor Augen geführt haben.

Mal ganz ehrlich... In der Kommunikation mit ihr habe ich bestmöglich versagt und dessen bin ich mir bewusst. Hätte nicht sein müssen. Mir ist es auch egal, wenn ich hier als der Blödmann dastehe, denn ganz unrecht haben die Leute damit nicht, da ich auch meinen Teil dazu beigetragen habe, dass es nicht funktioniert hat. Dennoch muss ich sagen, dass immer zwei dazugehören und nicht alleine schuld dran bin. Ich sehe hier wenig Empathie und Menschlichkeit bei einigen. Was ich aber sehe... Leute, die sich erlauben über fremde Menschen zu urteilen bzw diese zu verurteilen, weil evtl. Mal etwas nicht so geschrieben wurde, wie sie es sich gewünscht hätten.

Ich danke allen, die hier versucht haben, etwas beizutragen.
Bin hier raus aus dem Kindergarten

19.12.2022 10:41 • x 9 #704

T
Zitat von LeTigre:
In Tin verliebt bin ich auch nicht

Wie jetzt? Nicht?! Ok, deine Beiträge finde ich nicht mehr gut und werde dich nun ab sofort grundlos abwerten, denn weil ich dich als Person ab sofort kacke finde, KÖNNEN deine Inhalte gar nicht vernünftig sein!

19.12.2022 10:42 • x 2 #705

A

x 4