CanisaWuff
- 18
- Danke erhalten:
- 19149
Zitat von DieSeherin:555 neue beiträge übers wochenende... hat sich denn der fadenersteller irgendwo mal gemeldet? (außer beim vorletzten post)
Synth
Sliderman
Zitat von Synth:@Tin_ nicht wirklich. Find's nur unnötig, wenn man sich gegenseitig die ganze Zeit so blöd anmacht, wie ihr hier eben.
CanisaWuff
Zitat von Sliderman:Na ja, sind ganz normale Gesetzmäßigkeiten.
Aktion und Reaktion.
Ursache und Wirkung.
Sliderman
Zitat von CanisaWuff:Der arme Mr.Ignore... mensch, nun musste er sich schon wieder am Wochenende mit einer Neuen rumschlagen und wird sogar ausgehalten. Ähh, wie nennt man das wenn sich Mann von Frauen aushalten lässt?.. Call.boy... oder so?
LeTigre
Zitat von CanisaWuff:möchtest Du gerne so tituliert werden? ...
Zitat von CanisaWuff:wenn jemand Dich angreift und als eine solche Bezeichnet, kannst Du dann wirklich ruhig bleiben? ...
Zitat von CanisaWuff:für mich ist es das absolut
Zitat von CanisaWuff:es bedeutet für mich
Zitat von CanisaWuff:einfach mal drüber rutschen und leer machen
Zitat von CanisaWuff:und vor allem frage ich mich immer noch, wie der TE dies denn bewerkstelligen möchte, wenn er doch so schüchtern ist und sich immer nur um eine Dame kümmert
Zitat von CanisaWuff:Woher hat er das wissen, dass alle Frauen in seiner Nähe nur S. wollen?
Zitat von CanisaWuff:aber an den Punkten, als sich der TE anfing über Frauen abwertend auszulassen
Zitat von CanisaWuff:dass Du das hier falsch siehst.
Zitat von CanisaWuff:Er möchte von ihr einen klaren Standpunkt, kann den aber selber nicht bieten
Zitat von CanisaWuff:und ihm hier nur das Händchen zu halten, weil er sich am Anfang so nett dargestellt hat, da mache ich dann nicht mehr mit.
Zitat von CanisaWuff:Und nun schau doch mal, wie es sich entwickelt hat.
Zitat von CanisaWuff:Er schiebt sie weg, da war es doch nur gut und sehr weitblickend von ihr, dass sie nicht gleich alle Kanäle dicht gemacht hat.
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Möchte ich gesagt bekommen ich sei wie Pinkstar? Nö,
Sliderman
Zitat von LeTigre:Daher sollte man anferen Meinungen gegenüber etwas toleranter sein.
Tin_
Zitat von Synth:@Tin_ nicht wirklich. Find's nur unnötig, wenn man sich gegenseitig die ganze Zeit so blöd anmacht, wie ihr hier eben.
Hoffi78
Zitat von Tin_:nutze ich ganz gerne die ignore-Funktion.
CanisaWuff
Zitat von LeTigre:Sehe ich immer wieder im Berufsalltag.
Zitat von LeTigre:Und der TE sagte auch, dass es eine Menge Frauen gibt, die genau das wollen.
Zitat von LeTigre:Ansonsten: Irgendwer findet sich immer bei Tinder.
LeTigre
CanisaWuff
Zitat von Hoffi78:Gääähhhnnn
Synth
Tin_
Zitat von LeTigre:In Tin verliebt bin ich auch nicht