Tin_
- 93257
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Darf sie gerne.... können das gerne beim gemeinsamen Essen ausdiskutieren
Tin_
Zitat von LeTigre:Das ist ein Argument.
Wurstmopped
Zitat von Tin_:Ich bin da auch eher so der Typ, der Ansagen macht und führt. Aber ich würde mir auch nicht so eine Frau suchen, wie die, die hier ...
CanisaWuff
Zitat von LeTigre:Warum ist das Wort Sch@mpe eigentlich so problematisch?
Zitat von HerrZ:Für mich klang das zwischendurch auch mal echt richtig schön
Zitat von LeTigre:Entsaften und das ist für mich nicht abwertend gegenüber Frauen,
Zitat von Doppelherzchen:die selbst mal verlauten ließ, sie hätte nicht gut bestückte Männer immer gleich aussortiert. Wahrscheinlich nur mit dem Unterschied, es nie so direkt kommuniziert zu haben. Was für eine Scheinheiligkeit.
Zitat von LeTigre:Warum ist eigentlich die Fraktion, dass Paralleldating okay ist (ist es ja auch, nur nicht jedermanns Geschmack) eigentlich so angriffslustig, wenn der TE für sich merkt eher zur Gegenfraktion zu gehören und es aufgrund dessen und ihrem Kommunikationsverhaltens das nicht weiter mit machen möchte?
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Auch das dürfte sie, aber hey, besser so eine Antwort als sich die Möhre vor das Gesicht halten zu lassen.
unregistriert
Zitat von Tin_:Ich mag eher Frauen, die auch gerne Frau sind und sich etwas führen lassen und es als das ansehen, was es ist: Werbung um ihre Person.
Tin_
Zitat von unregistriert:Klingt wie mein absoluter Alptraum. Wartet die dann den ganzen Tag zu Hause was Du interessantes mit Ihr machst, und wird ungeduldig, wenn Du mal Deine Ruhe willst? Schauder
StarsOfSantiago
CanisaWuff
Tin_
Zitat von StarsOfSantiago:Frauen, die auch gerne Frau sind und sich ein bisschen führen lassen Eigentlich wollte ich mich auf dieses Niveau hier nicht mehr herablassen, aber da musste ich wieder schmunzeln. Da scheint ja irgendwas mit mir nicht zu stimmen, dass ich gerne Frau bin und der Gedanke daran, dass ...
CanisaWuff
Synth
CanisaWuff
Tin_
Zitat von Synth:Habt ihr es dann wieder oder braucht ihr noch ne Weile, um euch zu beruhigen? ️
DieSeherin
Mentorin