Zitat von LeTigre: Warum ist das Wort "Sch@mpe eigentlich so problematisch?
möchtest Du gerne so tituliert werden? ... wenn jemand Dich angreift und als eine solche Bezeichnet, kannst Du dann wirklich ruhig bleiben? ...
Zitat von HerrZ: Für mich klang das zwischendurch auch mal echt richtig schön
für mich auch
Zitat von LeTigre: Entsaften und das ist für mich nicht abwertend gegenüber Frauen,
für mich ist es das absolut, es bedeutet für mich nämlich, einfach mal drüber rutschen und leer machen und vor allem frage ich mich immer noch, wie der TE dies denn bewerkstelligen möchte, wenn er doch so schüchtern ist und sich immer nur um eine Dame kümmert. Woher hat er das wissen, dass alle Frauen in seiner Nähe nur Sex wollen?
Zitat von Doppelherzchen: die selbst mal verlauten ließ, sie hätte nicht gut bestückte Männer immer gleich aussortiert. Wahrscheinlich nur mit dem Unterschied, es nie so direkt kommuniziert zu haben. Was für eine Scheinheiligkeit.
Ich war das nicht ... ich mag Männer ohne Größe in der Hose
🤣 Zitat von LeTigre: Warum ist eigentlich die Fraktion, dass Paralleldating okay ist (ist es ja auch, nur nicht jedermanns Geschmack) eigentlich so angriffslustig, wenn der TE für sich merkt eher zur Gegenfraktion zu gehören und es aufgrund dessen und ihrem Kommunikationsverhaltens das nicht weiter mit machen möchte?
Ich glaube, dass Du das hier falsch siehst. Ich bin ja die Fraktion, die das Paralleldating als ok empfindet und ja, ich wurde angriffslustig, aber an den Punkten, als sich der TE anfing über Frauen abwertend auszulassen und mit mit diese gönnerhaften Antworten an die Frau zu geben.
Das Eine hat aber mit dem anderen gar nichts zu tun.
Er möchte von ihr einen klaren Standpunkt, kann den aber selber nicht bieten und ihm hier nur das Händchen zu halten, weil er sich am Anfang so nett dargestellt hat, da mache ich dann nicht mehr mit.
Und nun schau doch mal, wie es sich entwickelt hat.
Er schiebt sie weg, da war es doch nur gut und sehr weitblickend von ihr, dass sie nicht gleich alle Kanäle dicht gemacht hat.