5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

T
Zitat von Wurstmopped:
Darf sie gerne.... können das gerne beim gemeinsamen Essen ausdiskutieren

Ich bin da auch eher so der Typ, der Ansagen macht und führt. Aber ich würde mir auch nicht so eine Frau suchen, wie die, die hier skizziert wird. Ich mag eher Frauen, die auch gerne Frau sind und sich etwas führen lassen und es als das ansehen, was es ist: Werbung um ihre Person.

Hier könnte er aber Gefahr laufen, dass sie ihn fragt, ob er noch ganz dicht sei, ihre Zeit zu verplanen.

19.12.2022 09:18 • x 1 #676

T
Zitat von LeTigre:
Das ist ein Argument.

Ist es nicht. Anonymisiert ist es strafrechtlich nicht relevant. Ich habe keine gerichtete Ehrverletzung ausgesprochen. Beispiel: Ich finde alle AfD-Wähler sind Idioten - ist nicht relevant für die Strafverfolgung.

19.12.2022 09:27 • x 1 #677

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Ich bin da auch eher so der Typ, der Ansagen macht und führt. Aber ich würde mir auch nicht so eine Frau suchen, wie die, die hier ...

Auch das dürfte sie, aber hey, besser so eine Antwort als sich die Möhre vor das Gesicht halten zu lassen.

19.12.2022 09:31 • x 2 #678

CanisaWuff
Zitat von LeTigre:
Warum ist das Wort Sch@mpe eigentlich so problematisch?

möchtest Du gerne so tituliert werden? ... wenn jemand Dich angreift und als eine solche Bezeichnet, kannst Du dann wirklich ruhig bleiben? ...
Zitat von HerrZ:
Für mich klang das zwischendurch auch mal echt richtig schön

für mich auch
Zitat von LeTigre:
Entsaften und das ist für mich nicht abwertend gegenüber Frauen,

für mich ist es das absolut, es bedeutet für mich nämlich, einfach mal drüber rutschen und leer machen und vor allem frage ich mich immer noch, wie der TE dies denn bewerkstelligen möchte, wenn er doch so schüchtern ist und sich immer nur um eine Dame kümmert. Woher hat er das wissen, dass alle Frauen in seiner Nähe nur S. wollen?

Zitat von Doppelherzchen:
die selbst mal verlauten ließ, sie hätte nicht gut bestückte Männer immer gleich aussortiert. Wahrscheinlich nur mit dem Unterschied, es nie so direkt kommuniziert zu haben. Was für eine Scheinheiligkeit.

Ich war das nicht ... ich mag Männer ohne Größe in der Hose
Zitat von LeTigre:
Warum ist eigentlich die Fraktion, dass Paralleldating okay ist (ist es ja auch, nur nicht jedermanns Geschmack) eigentlich so angriffslustig, wenn der TE für sich merkt eher zur Gegenfraktion zu gehören und es aufgrund dessen und ihrem Kommunikationsverhaltens das nicht weiter mit machen möchte?

Ich glaube, dass Du das hier falsch siehst. Ich bin ja die Fraktion, die das Paralleldating als ok empfindet und ja, ich wurde angriffslustig, aber an den Punkten, als sich der TE anfing über Frauen abwertend auszulassen und mit mit diese gönnerhaften Antworten an die Frau zu geben.
Das Eine hat aber mit dem anderen gar nichts zu tun.
Er möchte von ihr einen klaren Standpunkt, kann den aber selber nicht bieten und ihm hier nur das Händchen zu halten, weil er sich am Anfang so nett dargestellt hat, da mache ich dann nicht mehr mit.

Und nun schau doch mal, wie es sich entwickelt hat.
Er schiebt sie weg, da war es doch nur gut und sehr weitblickend von ihr, dass sie nicht gleich alle Kanäle dicht gemacht hat.

19.12.2022 09:32 • x 10 #679

T
Zitat von Wurstmopped:
Auch das dürfte sie, aber hey, besser so eine Antwort als sich die Möhre vor das Gesicht halten zu lassen.

Ok, da bin ich bei dir. Das ist für mich dann auch Ansage ihrerseits und damit kann man arbeiten.

19.12.2022 09:37 • x 1 #680

U
Zitat von Tin_:
Ich mag eher Frauen, die auch gerne Frau sind und sich etwas führen lassen und es als das ansehen, was es ist: Werbung um ihre Person.

Klingt wie mein absoluter Alptraum. Wartet die dann den ganzen Tag zu Hause was Du interessantes mit Ihr machst, und wird ungeduldig, wenn Du mal Deine Ruhe willst? Schauder

19.12.2022 09:39 • x 5 #681

T
Zitat von unregistriert:
Klingt wie mein absoluter Alptraum. Wartet die dann den ganzen Tag zu Hause was Du interessantes mit Ihr machst, und wird ungeduldig, wenn Du mal Deine Ruhe willst? Schauder

Naaaa, nicht so absolut sehen. Sie kann natürlich auch was vorschlagen. Zudem hat sie ja die Möglichkeit mir zu sagen: Kann nicht oder möchte nicht.

Beispiel: Die Frau mit der ich am Wochenende unterwegs war habe ich gestern beim Kaffee gesagt: Ende März fahren wir für ein paar Tage nach Barcelona. Ich weiss, dass du da frei hast und noch nicht verplant bist, ich zahle Hotel und Flüge. Ich weiss ja, dass du Tapas magst.

Fertsch!

19.12.2022 09:43 • x 2 #682

S
Frauen, die auch gerne Frau sind und sich ein bisschen führen lassen
Eigentlich wollte ich mich auf dieses Niveau hier nicht mehr herablassen, aber da musste ich wieder schmunzeln. Da scheint ja irgendwas mit mir nicht zu stimmen, dass ich gerne Frau bin und der Gedanke daran, dass ein Mann mich führen will, mir Übelkeit bereitet.
Also da muss ich scheinbar meine Geschlechterwahl nochmal überdenken, denn dann kann ich ja nicht gerne Frau sein.. So schöne Klischee-Macho-Sprüche am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen.

19.12.2022 09:50 • x 8 #683

CanisaWuff
(der Versuch eine Darstellung)

Hallo Ihr Lieben,
ich benötige Hilfe. Habe im Online Dating einen total tollen und netten und vor allem gut aussehenden Mann kennengelernt, Er hat ein totales Model-Gesicht.
Das habe ich ihm blöderweise auch gesagt, hoffentlich war das richtig.

Wir haben uns bisher 2x getroffen, aber irgendwie macht er keine Anstalten zu mehr.
Er hat mich bei einem Date zwar gefragt, ob er mich küssen darf, das habe ich auch bejaht, aber es kam einfach nicht mehr von ihm rüber.
Ich habe dann schließlich seine Arme um meinen Körper gelegt in der Hoffnung, dass er merkt, dass ich mehr für ihn empfinde.
Ganz am Anfang, da habe ich ihm erzählt, dass ich noch mehr Männer kennenlernen möchte, weil ich einfach das Beste für mich suche. Ich mag halt keine Lügen und wenn ich schon in eine Beziehung mit einer Lüge starte, das fand ich nicht ok. Darum habe ich ihm das auch gesagt. Da war er dann irgendwie komisch, aber ... ich meine, ein Typ der aussieht wie ein Model, der lebt doch auch nicht als Mönch. Ich glaube ja, dass er auch noch weiter datet. Ziemlich schade, denn mir hat er echt gut gefallen. So in allem und immerhin hatten wir ja auch 2 Dates.

Ich habe im Moment frei und dann noch einen Urlaub geplant.
Da kann ich dann leider nicht so viel schreiben.

Hab versucht mit ihm zu flirten, aber er reagiert irgendwie gar nicht auf meine Nachrichten.
Eher im Gegenteil, ich schreibe ihm, er liest die Nachrichten, antwortet, aber total verspätet.
Als ich Andeutungen für S. gemacht habe (ich meine, wir sind ja keine kleinen Kinder mehr), da kam von ihm die Antwort, dass er nicht mit mir schlafen will.
Also, was er will er denn dann? Ich glaube der hat mich einfach mal in die Friendzone geschoben und sucht nun weiter.
Bin schon enttäuscht, dachte am Anfragen wirklich, dass ich ihm gefalle und nun zieht er sich immer weiter zurück.

19.12.2022 09:53 • x 6 #684

T
Zitat von StarsOfSantiago:
Frauen, die auch gerne Frau sind und sich ein bisschen führen lassen Eigentlich wollte ich mich auf dieses Niveau hier nicht mehr herablassen, aber da musste ich wieder schmunzeln. Da scheint ja irgendwas mit mir nicht zu stimmen, dass ich gerne Frau bin und der Gedanke daran, dass ...

Ich habe schon öfter geschrieben, dass nicht das Chromosomenpaar für mich das Geschlecht im soziologischen Sinne ausmacht. Ist kein Geheimnis. Zudem liest du meine Aussage anders als ich sie meinte, denn ich habe in einem Satz Zwei Punkte angesprochen, die nicht zwangsläufig so zusammenhängen müssen.
Ich bin eben ein niveauloser Narzisst mit Machoallüren. Haben wir's dann?

19.12.2022 09:55 • x 1 #685

CanisaWuff
ich warte ja nur den Tag an dem mir der Herr im Cat üben den Weg läuft

19.12.2022 10:00 • #686

Synth
Habt ihr es dann wieder oder braucht ihr noch ne Weile, um euch zu beruhigen? ‍️

19.12.2022 10:02 • x 3 #687

CanisaWuff

T
Zitat von Synth:
Habt ihr es dann wieder oder braucht ihr noch ne Weile, um euch zu beruhigen? ‍️

Gibts was Neues?

19.12.2022 10:10 • #689

DieSeherin
wow... 555 neue beiträge übers wochenende... hat sich denn der fadenersteller irgendwo mal gemeldet? (außer beim vorletzten post)

19.12.2022 10:11 • #690

A

x 4