Tin_
- 93210
Tin_
LeTigre
OxfordGirl
Zitat von LeTigre:Annahme
Zitat von LeTigre:niemand persönlich
Wurstmopped
Zitat von Synth:Gleichzeitig sagte ich aber auch, dass es dann nur um daten geht und sobald man einem näherkommt, hört man auf zu daten und konzentriert sich auf diese Person.
Tin_
Zitat von OxfordGirl:Sie war ehrlich und hat gesagt, ziemlich am Anfang, dass sie weitere Männer datet.
Zitat von OxfordGirl:Du hast sie übelst abgewertet, sie als rumgereichte Chipstüte, *beep*, Flasche, die man im Altglascontainer entsorgen sollte und das sie das Schwanzkarrussel fährt.
Zitat von OxfordGirl:Du hattest keinerlei Info, mit wem und ob überhaupt sie Sx hatte mit den Kandidaten. Du hast sie zur *beep* gemacht, für etwas, was du schlicht nicht wissen kannst.
Sliderman
Zitat von LeTigre:Ja, vor Jahrzehnten. Jetzt aber doch nicht mehr. Früher wurden viele Begriffe, Haltungen, Beziehungsformen, etc verpöhnt, die heute eine ganz andere Bedeutung oder Wertigkeit haben. Also, ich lese da raus: Schlimm, weil Früher war es schlimm. Oder habe ich das falsch verstanden? Wer solche Begriffe benutzt, naja, ...
Doppelherzchen
unregistriert
Zitat von VictoriaSiempre:Warum eigentlich ist „nett“ so negativ besetzt oder wird auch noch als kleiner Bruder von „Shaize“ bezeichnet? „Nett“ ist ja erst einmal überhaupt nicht mit „langweilig“ gleichzusetzen. Das ist womöglich wahr Evtl. bekommen einige Menschen schneller mit als andere, ob jemand authentisch ...
Tin_
Zitat von unregistriert:Würde ich auch schreiben wenn die Geschlechterrollen umgedreht wären.
Wurstmopped
Zitat von Synth:Ich glaube, dass sie emotional auch irgendwie nicht ganz da ist und sich selber nicht sicher ist, was sie will. Ich hätte so oft die Chance gehabt mehrere Frauen zu daten parallel, aber hab's nie getan, weil ich es falsch fand.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Natürlich ist sie sich nicht sicher!
Zitat von Wurstmopped:Warum nicht klar sagen, hör mal ich habe zwei Karten für ein Konzert, Veranstaltung....besorgt..20:00 ist Abfahrt...freu mich...oder habe einen Tisch beim.bestrn Italiener der Stadt reserviert, bring Hunger mit ...hole dich ab...
LeTigre
Zitat von OxfordGirl:Dann ist die betroffene Dame aufgrund einer blossen Annahme eben eine *beep* und wird wie eine Chipstüte von Mann zu Mann rumgereicht. Sorry, das ist nicht meine Welt!
Zitat von OxfordGirl:Die Dame wäre wahrscheinlich entsetzt, was sie in einem öffentlichen Forum über sich lesen müsste
Wurstmopped
Zitat von Tin_:Das bei einer Frau bringen, die die Kontrolle behalten will (Fragen wegen einem Kuss)? Eher nicht. Sie wird dir dann eher einen Monolog über die selbstbestimmte Frau von heute an die Backe nageln. xD
CanisaWuff
LeTigre
Zitat von Sliderman:Bemerkenswert allerdings ist die Tatsache, dass sowas meistens vom gleichen Typ Mensch rausgehauen wird....
Zitat von Sliderman:Strafrechtlich gesehen stellt es eine Beleidigung dar und es macht für mich keine Unterschied ob das anonym geschieht.