Tin_
Gast
Aber eines dazu: Ich bin definitiv kein Opfer und wollte genau DAS nicht damit rüberbringen. Ich bin "Täter" und es fühlt sich gut an der aktive Part zu sein. Opfer sehe ich eher ganz andere und ob ihr es glaubt oder nicht, dafür tut ihr mir wirklich leid.
Ich stehe zu dem was und wie ich es sage - ihr nicht. Ihr relativiert, ihr schmückt aus, setzt eure Spitzen, reagiert angefasst, wenn die TE's nicht so mitziehen, wie ihr es wollt. Viel Gelaber, was ihr selbst nicht umsetzt und lebt - darum seid ihr eben so wie ihr seid. Schade für euch, da ihr nicht mal merkt, dass ihr damit euer Leben verschwendet nur um euch selbst zu kreiseln. Aber hey, ihr habt den Durchblick was Männer angeht und wie das mit dem Dating läuft. Ich muss da immer wieder lachen, wie ihr euch gegenseitig feiert und doch so falsch liegt.
Und ja, ich blicke damit auf euch herab, das ist richtig und ihr könnt euch nun wieder total angefasst und "opferig" fühlen und fein auf den Meldebutton klicken. Mädels (und die die ich meine wissen genau, dass ich sie meine), ihr seid hier das schleichende Gift in den Threads, nicht ich - gerade wenn ihr als Gruppe auftretet und euch dann "stark" fühlt.
Ich habe euch lange Contra gegeben, aber merke, dass ihr in euren Problemen so tief verankert seid, dass es für mich keinen Sinn macht. Manche Menschen wollen eben so sein wie ein paar von euch. Das ist mein Umgang damit: Euch Spass dabei wünschen, zu sein, wie ihr seid.