5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

T
Hab mir mal eben den Spass gemacht und die letzten Seiten als Gast gelesen, da ich dann auch ein paar von mir ignorierte Userinnen lesen kann. Ich gebe zu: es wird dadurch lustiger.

Aber eines dazu: Ich bin definitiv kein Opfer und wollte genau DAS nicht damit rüberbringen. Ich bin Täter und es fühlt sich gut an der aktive Part zu sein. Opfer sehe ich eher ganz andere und ob ihr es glaubt oder nicht, dafür tut ihr mir wirklich leid.

Ich stehe zu dem was und wie ich es sage - ihr nicht. Ihr relativiert, ihr schmückt aus, setzt eure Spitzen, reagiert angefasst, wenn die TE's nicht so mitziehen, wie ihr es wollt. Viel Gelaber, was ihr selbst nicht umsetzt und lebt - darum seid ihr eben so wie ihr seid. Schade für euch, da ihr nicht mal merkt, dass ihr damit euer Leben verschwendet nur um euch selbst zu kreiseln. Aber hey, ihr habt den Durchblick was Männer angeht und wie das mit dem Dating läuft. Ich muss da immer wieder lachen, wie ihr euch gegenseitig feiert und doch so falsch liegt.

Und ja, ich blicke damit auf euch herab, das ist richtig und ihr könnt euch nun wieder total angefasst und opferig fühlen und fein auf den Meldebutton klicken. Mädels (und die die ich meine wissen genau, dass ich sie meine), ihr seid hier das schleichende Gift in den Threads, nicht ich - gerade wenn ihr als Gruppe auftretet und euch dann stark fühlt.
Ich habe euch lange Contra gegeben, aber merke, dass ihr in euren Problemen so tief verankert seid, dass es für mich keinen Sinn macht. Manche Menschen wollen eben so sein wie ein paar von euch. Das ist mein Umgang damit: Euch Spass dabei wünschen, zu sein, wie ihr seid.

19.12.2022 08:23 • #661

L
Ja, vor Jahrzehnten. Jetzt aber doch nicht mehr. Früher wurden viele Begriffe, Haltungen, Beziehungsformen, etc verpöhnt, die heute eine ganz andere Bedeutung oder Wertigkeit haben.

Also, ich lese da raus: Schlimm, weil Früher war es schlimm. Oder habe ich das falsch verstanden?
Wer solche Begriffe benutzt, naja, da kenne ich einige, sogar Frauen und die sind alle voll korrekt, da mag ich nicht verallgemeinern. Ich denke das Wort hat seinen Schrecken mittlerweile verloren. Also, für mich zumindest in bestimmten Kontexten. Kann aber nachvollziehen was du mir sagen willst. Es triggert mich nur nicht so sehr, weil ich die Aussage wohl anders einordne. Hat mich aber interessiert welcher Punkt der relevante Kritikpunkt ist, dass so viele auf das Wort zurückkommen.

19.12.2022 08:28 • #662

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

OxfordGirl
Zitat von LeTigre:
Annahme

Dann ist die betroffene Dame aufgrund einer blossen Annahme eben eine *beep* und wird wie eine Chipstüte von Mann zu Mann rumgereicht. Sorry, das ist nicht meine Welt!

Zitat von LeTigre:
niemand persönlich

Die Dame wäre wahrscheinlich entsetzt, was sie in einem öffentlichen Forum über sich lesen müsste.

19.12.2022 08:28 • x 5 #663

Wurstmopped
Zitat von Synth:
Gleichzeitig sagte ich aber auch, dass es dann nur um daten geht und sobald man einem näherkommt, hört man auf zu daten und konzentriert sich auf diese Person.

Vorausgesetzt man ist sich sicher, was man will oder besser gesagt, eine Chance sieht, dass es was intensiveres werden könnte.
Frage, nach welchen Kriterien hattest Du dich entschlossen mehr zu investieren, warum genau lag dir diese Frau auf einmal am Herzen?
Warum sollte die Frau ähnlich empfinden, was macht dich in ihrem Augen attraktiv?
Angenommen sie hätte dir überhaupt nicht von ihrem Paralleldating erzählt, glaubst du ernsthaft, dass Menschen die auf diesen Datingportalen unterwegs sind, immer nur mit einem Person Chatten, telefonieren oder sich treffen?
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du beim nächsten mal eine Frau datest, die nur dich zur Auswahl hätte?

19.12.2022 08:28 • x 1 #664

T
Zitat von OxfordGirl:
Sie war ehrlich und hat gesagt, ziemlich am Anfang, dass sie weitere Männer datet.

Aso, wenn ich ehrlich bin relativiert das so einiges (alles?)?.
Hey, ich werde einen Mord begehen - morgen an deiner Schwester - Ja, ok, schön dass du mir das gesagt hast. Voll knorke und damit hast du meinen Segen. Ahja.
Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass man bei vernünftigem Initialinteresse dem OdB sagt: Diggih, ich treff' da noch andere.
Selbst wenn es so wäre, würde diese Frau/Mann eher den Schnabel halten und einen Sch3iss erzählen. Sowas machen eher Menschen, die eine Absicherung wollen um zu sagen: Habs dir doch gleich gesagt.
Zitat von OxfordGirl:
Du hast sie übelst abgewertet, sie als rumgereichte Chipstüte, *beep*, Flasche, die man im Altglascontainer entsorgen sollte und das sie das Schwanzkarrussel fährt.

Ich find die Bezeichnungen immer noch witzig. xD
Btw, alle hier im Forum aufgegriffen und keine Erfindungen von mir - leider bin ich da nicht so kreativ. Und ja, habe ich.... und nu? Muss ich mich dafür vor einem Richter verantworten? Wird mir nun der Moralzeigefinger ins Gesicht gedrückt bis ich weine? Erzähl mal, worum gehts dir? Dass du moralisch/ethisch gesehen ein ganz dolle viel besserer Mensch als ich bist? Ok, bist du! Fein - geklärt?
Zitat von OxfordGirl:
Du hattest keinerlei Info, mit wem und ob überhaupt sie Sx hatte mit den Kandidaten. Du hast sie zur *beep* gemacht, für etwas, was du schlicht nicht wissen kannst.

Und du? Was genau weisst du von der Dame? Meine Einschätzung kann genauso richtig sein wie die von Usern, die sie als Nonne sehen. Ich MACHE übrigens keine Menschen zu etwas - ich habe eine Meinung, die aber Menschen nicht zu etwas macht.

19.12.2022 08:32 • x 2 #665

S
Zitat von LeTigre:
Ja, vor Jahrzehnten. Jetzt aber doch nicht mehr. Früher wurden viele Begriffe, Haltungen, Beziehungsformen, etc verpöhnt, die heute eine ganz andere Bedeutung oder Wertigkeit haben. Also, ich lese da raus: Schlimm, weil Früher war es schlimm. Oder habe ich das falsch verstanden? Wer solche Begriffe benutzt, naja, ...

Na ja, wer diesem Wort welche Bedeutung und Stellenwert gibt, ist völlig Brause..
Strafrechtlich gesehen stellt es eine Beleidigung dar und es macht für mich keine Unterschied ob das anonym geschieht.
Bemerkenswert allerdings ist die Tatsache, dass sowas meistens vom gleichen Typ Mensch rausgehauen wird....

19.12.2022 08:32 • x 4 #666

D
Wusstet ihr das? Wenn Narzissten (über andere) sprechen und man ganz genau hinhört, dann wird man merken, dass sie mit jedem einzelnen Wort eigentlich sich selbst meinen. Sie können es aber nicht an sich heranlassen, weil sie dann ja damit konfrontiert wären, was für arme Würstchen sie eigentlich sind, also spalten sie es ab und projizieren.

19.12.2022 08:33 • x 8 #667

U
Zitat von VictoriaSiempre:
Warum eigentlich ist „nett“ so negativ besetzt oder wird auch noch als kleiner Bruder von „Shaize“ bezeichnet? „Nett“ ist ja erst einmal überhaupt nicht mit „langweilig“ gleichzusetzen. Das ist womöglich wahr Evtl. bekommen einige Menschen schneller mit als andere, ob jemand authentisch ...

Ach @VictoriaSiempre ist das wunderschön, mit Dir kann ich immer noch so super diskutieren wie vor vier Jahren

Ich hoffe ich stecke kein Geschlecht in eine fiese unangebrachte Schublade, das wäre echt nicht meine Absicht. Die Menschen sind prinzipiell total unterschiedlich. Ich glaube aber schon das es je nach Geschlecht recht unterschiedliche, tiefwirkende Strategien gibt, wie man/frau sich einen Partner auswählt. Eine Spezialisierung in der Evolution. Vielleicht sehen wir das beim eigenen Geschlecht nicht mal, wie ein weißer Fleck auf der weißen Weste. Diese weisse Farbe gibt es bei Männern auch Eimerweise, da kann ich sie selbst sehen

Ich finde auch die Verhaltensweise der potentiellen Freundin des TE überhaupt nicht schlimm sondern cool, solange sie nicht irgendwann anfängt Kandidaten bewusst gegeneinander auszuspielen Sie ist definiv keine *beep*! Habe ich auch nie gesagt. Der Aspirant soll eben vorsichtig sein sich in ein solches Spiel hineinzubegeben, wenn es sich denn ergeben sollte. Würde ich auch schreiben wenn die Geschlechterrollen umgedreht wären.

19.12.2022 08:46 • x 1 #668

T
Zitat von unregistriert:
Würde ich auch schreiben wenn die Geschlechterrollen umgedreht wären.

Same here.

19.12.2022 08:51 • x 1 #669

Wurstmopped
Zitat von Synth:
Ich glaube, dass sie emotional auch irgendwie nicht ganz da ist und sich selber nicht sicher ist, was sie will. Ich hätte so oft die Chance gehabt mehrere Frauen zu daten parallel, aber hab's nie getan, weil ich es falsch fand.

Natürlich ist sie sich nicht sicher!
Vielleicht solltest du überlegen, dein Glück nicht so schnell von mir einer Person abhängig zu machen.
Es ist keine Sünde parallel zu Daten, auch in der Kennenlernphase nicht, wenn man persönlich der Auffassung ist, dass gefunden zu haben was man will, dann wird man sich auch darauf konzentrieren, davon bin ich überzeugt.
Du kannst nur offen Kommunizieren, was du fühlst und wie du die nächsten Schritte vorstellst. Wenn du hier selbstsicher und authentisch voran gehst, handelst, weniger Hirnst und Textes, bist du ersten in der Offensive, zweitens ist dein Auftreten klar und selbstbewusst.
Warum nicht klar sagen, hör mal ich habe zwei Karten für ein Konzert, Veranstaltung....besorgt..20:00 ist Abfahrt...freu mich...oder habe einen Tisch beim.bestrn Italiener der Stadt reserviert, bring Hunger mit ...hole dich ab...

19.12.2022 08:55 • x 1 #670

T
Zitat von Wurstmopped:
Natürlich ist sie sich nicht sicher!

Vielleicht ist sie einfach wählerisch und/oder nicht bedürftig?
Sie hat ja gewisse Ansprüche an einen Mann - beispielsweise einen großen Lümmel untenrum. Kann ja auch gut sein, dass sie sich in ihrem Singleleben sehr gut eingerichtet hat und das nicht für irgendwas aufgeben will. Ich kann das absolut nachvollziehen und sehe das (wenn es denn so ist) genauso.
Ich glaube aber - und das ist tatsächlich meine Einschätzung - dass sie mental sehr viel stärker aufgestellt ist als der TE und dass es hier einfach nicht passig miteinander ist/werden kann.
Zitat von Wurstmopped:
Warum nicht klar sagen, hör mal ich habe zwei Karten für ein Konzert, Veranstaltung....besorgt..20:00 ist Abfahrt...freu mich...oder habe einen Tisch beim.bestrn Italiener der Stadt reserviert, bring Hunger mit ...hole dich ab...

Das bei einer Frau bringen, die die Kontrolle behalten will (Fragen wegen einem Kuss)? Eher nicht. Sie wird dir dann eher einen Monolog über die selbstbestimmte Frau von heute an die Backe nageln. xD

19.12.2022 09:01 • x 2 #671

L
Zitat von OxfordGirl:
Dann ist die betroffene Dame aufgrund einer blossen Annahme eben eine *beep* und wird wie eine Chipstüte von Mann zu Mann rumgereicht. Sorry, das ist nicht meine Welt!

Warum so zynisch? Kann doch jeder halten und davon halten was er will. Deine Welt kannst du ja haben. Nimmt dir ja keiner weg. Nun hat Tin es so gesagt und höchstwahrscheinlich wirst du ihn nicht bekehren können, falls das dein Ziel war. Also, entweder bei sich bleiben und dem TE einfach was mit auf den Weg geben was man für richtig hält oder eine andere Form der Diskussion wählen.

Zitat von OxfordGirl:
Die Dame wäre wahrscheinlich entsetzt, was sie in einem öffentlichen Forum über sich lesen müsste

Ja, aber sie liest doch nicht mit. Ich weiß ja auch nicht was per PN über mich geschrieben wird. Und? Dafür ist das alles hier ja anonym. Und was hier manchen Leuten direkt ins Gesicht geklatscht wird (die sogar offen über ihre psychischen Belastungen sprechen und daher in meiner Welt nochmal besonders vorsichtig angesprochen werden sollten) entsetzt mich viel mehr. Da endet dann aber das Mitgefühl. Sicher, mag auch an Sympathien liegen. Ich will nur aufzeigen wie bigott man sich verhält, wenn man sich nicht regelmäßig selbst hinterfragt bzw die Möglichkeit einräumt, dass man vielleicht auch falsch liegen könnte. Wie gesagt, niemand hier weiß doch wirklich wie diese Frau tatsächlich tickt. Was wir aber wissen ist, dass die beiden einfach ein unterschiedliches Mindset haben und Kommunikationsbarrieren bestehen und es daher schon nicht passt.

19.12.2022 09:05 • x 1 #672

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Das bei einer Frau bringen, die die Kontrolle behalten will (Fragen wegen einem Kuss)? Eher nicht. Sie wird dir dann eher einen Monolog über die selbstbestimmte Frau von heute an die Backe nageln. xD

Darf sie gerne.... können das gerne beim gemeinsamen Essen ausdiskutieren

19.12.2022 09:15 • #673

CanisaWuff
Es war der Fünfte Eintrag, der sie als Sch... und am Ende mit Lampe betitelt hat.

19.12.2022 09:16 • x 2 #674

L
Zitat von Sliderman:
Bemerkenswert allerdings ist die Tatsache, dass sowas meistens vom gleichen Typ Mensch rausgehauen wird....

Ei, ich will gar nicht wissen was du damit meinst, da ich Verallgemeinerungen eher schwierig finde, aber ich denke ich weiß was du mir sagen willst. Da ich Tins Meinung bei weitem nicht immer teile, aber auch sehe dass er oft Recht hat und auf den Punkt ist, werde ich einen Teufel tun und ihn kategorisieren oder gar abwerten. Ich denke es gibt viele Frauen, die sich bei Tin gut und respektvoll behandelt fühlen und dass es zu weit geht anhand dessen, was er im Forum schreibt auf seine gesamte Persönlichkeit zu schließen. Privat kommt doch bei jedem nochmal eine Schippe Gutes und Schlechtes drauf.

Zitat von Sliderman:
Strafrechtlich gesehen stellt es eine Beleidigung dar und es macht für mich keine Unterschied ob das anonym geschieht.

Das ist ein Argument. Wobei ich hier auch schon einige als A-loch bezeichnet habe (also, jetzt nie einen User). Ich hoffe man vergibt mir für meine verbalen Ausfälle

19.12.2022 09:16 • x 1 #675

A

x 4