Wurstmopped
- 18562
- 1
- 32810
Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:Und warum machst Du das, wenn Du doch schon wusstest wen Du willst?...also doch auch parallel weiter gesucht, sonst hättest Du das Schreiben doch ...
LeTigre
Zitat von Doppelherzchen:Ich hätte einige Ideen dazu. Zum Beispiel, dass er mitnichten in diese Dame verliebt ist. Wenn sich so jemand verhält, der verliebt sein soll, will ich nicht wissen, wie fehlende Zuneigung bei ihm aussieht.
Zitat von Doppelherzchen:Ach und noch etwas: Wenn jemand jene Person, in die ich verliebt bin und eine Beziehung mit ihr anpeile, als herumgereichte Chipstüte bezeichnet
OxfordGirl
Zitat von alleswirdbesser:Jedoch nicht früh genug, um zu beenden, was einem nicht gut tut.
Zitat von HerrZ:Aber damit steh ich wohl alleine auf weiter Flur.
CanisaWuff
Tin_
LeTigre
OxfordGirl
Zitat von Tin_:Ganz lustig, wie sich das hier entwickelt
Tin_
CanisaWuff
Zitat von Tin_:Ich habe mich genau dem angepasst.
Tin_
Zitat von OxfordGirl:Haha. Sehr witzig, du hast dich mit deiner Schlampen- Pfandflaschen- Chipstüte- Schwanzkarrussel- Nummer doch als Erster echauffiert und die Dame in eine eindeutige Richtung abgewertet.
Doppelherzchen
Zitat von Tin_:Ist übrigens immer dieselbe Clique
LeTigre
OxfordGirl
Zitat von Tin_:die Dame um die es hier geht ist anonym und ich habe ihr Verhalten bewertet)
Sliderman
Zitat von LeTigre:Mal eine halb-philosophische Frage: Warum ist das Wort Sch@mpe eigentlich so problematisch? Es beschreibt ja eigentlich nur eine Frau, die für viele Männer offen ist (meine Interpretation) und das ist sie ja anscheinend. Ohne das jetzt bewerten. Klar, das Wort per se ist abwertend, aber warum empfindet man das ...
LeTigre
Zitat von OxfordGirl:für etwas, was du schlicht nicht wissen kannst