5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Und warum machst Du das, wenn Du doch schon wusstest wen Du willst?...also doch auch parallel weiter gesucht, sonst hättest Du das Schreiben doch ...

Hab ich.... eingestellt

19.12.2022 07:09 • x 1 #646

L
Zitat von Doppelherzchen:
Ich hätte einige Ideen dazu. Zum Beispiel, dass er mitnichten in diese Dame verliebt ist. Wenn sich so jemand verhält, der verliebt sein soll, will ich nicht wissen, wie fehlende Zuneigung bei ihm aussieht.

Gut dass du nicht definierst, wie sich alle Menschen verhalten, wenn sie jemanden mögen. Ich würde mich auch nicht so verhalten wie manch anderer. Und? Individuell und fertig.

Zitat von Doppelherzchen:
Ach und noch etwas: Wenn jemand jene Person, in die ich verliebt bin und eine Beziehung mit ihr anpeile, als herumgereichte Chipstüte bezeichnet

Hat er doch gar nicht. Das war jemand anders.

19.12.2022 07:13 • #647

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

OxfordGirl
Zitat von alleswirdbesser:
Jedoch nicht früh genug, um zu beenden, was einem nicht gut tut.

Danke, genau darum geht es hier meiner Ansicht nach . Die eigenen Ängste und Unsicherheiten nicht ernstnehmen, Das Gegenüber lieber abwerten, bis es gedanklich zur Wanze wird, die man dann genüsslich unter den Füssen zertreten kann.
Von: sie ist eine Klasse Frau, wäre Hammer, wenn das mit uns klappt...zu: seh ich doch nicht ein, dass ich springe, nur weil die Kleine mir schreibt.

Zitat von HerrZ:
Aber damit steh ich wohl alleine auf weiter Flur.

Nein, tust du nicht

19.12.2022 07:13 • x 6 #648

CanisaWuff
@OxfordGirl Du kannst das so schön ausdrücken, was ich gerne auch so höflich gesagt hätte...Lieben Dank

19.12.2022 07:25 • x 1 #649

T
Ganz lustig, wie sich das hier entwickelt. Noch ein paar von den schwierigen Usern hier und es wird wie immer laufen.

@LeTigre ich glaube dein Blick wird nun gerade auch geschärft, wer in diesem Forum die Schärfe reinbringt. Ich habe mich genau dem angepasst.

19.12.2022 07:37 • x 1 #650

L
Warum ist eigentlich die Fraktion, dass Paralleldating okay ist (ist es ja auch, nur nicht jedermanns Geschmack) eigentlich so angriffslustig, wenn der TE für sich merkt eher zur Gegenfraktion zu gehören und es aufgrund dessen und ihrem Kommunikationsverhaltens das nicht weiter mit machen möchte? Ist mein Eindruck.
Man merkt doch dass da jeder eine andere Wahrnehmung hat und der TE darf entscheiden, was ihn mehr abholt. Ohne großartig zu bewerten, was nun besser/ richtig ist. Ich lese auf beiden Seiten gute Argumente, aber wie es nun wirklich ist, wissen wir doch alle nicht. Dementsprechend muss der TE zuletzt auch sein Bauchgefühl miteinbringen und wenn das sagt:Nö, ich fühl mich veräppelt, dann kann man das doch akzeptieren und ihm alles Gute wünschen oder eben gar nichts mehr schreiben.

19.12.2022 07:41 • x 2 #651

OxfordGirl
Zitat von Tin_:
Ganz lustig, wie sich das hier entwickelt

Haha. Sehr witzig, du hast dich mit deiner Schlampen- Pfandflaschen- Chipstüte- Schwanzkarrussel- Nummer doch als Erster echauffiert und die Dame in eine eindeutige Richtung abgewertet. Jetzt lehn dich halt zurück und genieße die Show....*Chipstüte rüberreich *

19.12.2022 07:50 • x 13 #652

T
Das lustige und eben auch das heuchlerische dabei ist eben, dass genau die Damen, die Paralleldating hier relativieren wollen, genau DAS für sich selbst übel finden.
Und genau das ist es eben, was ich (unter anderem, aber eher primär) diesen moralingeschwängerten UserINNEN zum Vorwurf mache und sie nicht ernst nehmen kann. Heuchelei empfinde ich als abstoßend und ist für mich eine der schlimmsten Eigenschaften, die ein Mensch für mich vorweisen kann. Weist man genau diese Userinnen darauf hin, wirds unschön.
Ist übrigens immer dieselbe Clique - und zumeist sind es Damen flankiert von immer denselben 2-3 Herren.

19.12.2022 07:50 • x 1 #653

CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Ich habe mich genau dem angepasst.

Tin als Opfer...

Lieben Dank für den lustigen Start in den Tag.

19.12.2022 07:51 • x 4 #654

T
Zitat von OxfordGirl:
Haha. Sehr witzig, du hast dich mit deiner Schlampen- Pfandflaschen- Chipstüte- Schwanzkarrussel- Nummer doch als Erster echauffiert und die Dame in eine eindeutige Richtung abgewertet.

Echauffieren sieht bei mir anderes aus. Ich habe meine Sicht der Dinge hier niedergeschrieben - und das mit einem sehr gesunden Blutdruck. Zumal ich HIER niemanden persönlich angegangen (die Dame um die es hier geht ist anonym und ich habe ihr Verhalten bewertet). Anders sieht es eben bei denen aus, die hier immer wieder auffallen und ihre Abwertungen fein verpackt in fiesen kleinen Spitzen loslassen. Nicht mein Stil, ich bin eher der Typ, der die Konfrontation sehr offen sucht, wenn es sein muss. Zumeist auch nicht initial. Das unterscheidet mich von den Lästerschwestern bzw. dieser Clique.

19.12.2022 07:54 • x 2 #655

D
Zitat von Tin_:
Ist übrigens immer dieselbe Clique

Nö. Die Nummer zieht doch nun wirklich nicht mehr, nur weil du sie jetzt länger nicht mehr aus dem Hut gezaubert hast. Die Zahl derer, die irgendwann dann doch kapieren, was du hier veranstaltest, wächst stetig. Sind vom Persönlichkeitsstil meist so gestrickt, dass sie es anderen - aus Gründen - gerne recht machen wollen und sich deinen Honig um den Mund schmieren lassen. Mit deiner Manipulation stellst du dich aber immer dusseliger an, das macht‘s natürlich einfacher.

19.12.2022 08:03 • x 9 #656

L
Mal eine halb-philosophische Frage: Warum ist das Wort Sch@mpe eigentlich so problematisch?

Es beschreibt ja eigentlich nur eine Frau, die für viele Männer offen ist (meine Interpretation) und das ist sie ja anscheinend. Ohne das jetzt bewerten.

Klar, das Wort per se ist abwertend, aber warum empfindet man das heutzutage noch als Abwertung, wo doch jefer mit jedem kann und das ohne sich rechtfertigen zu müssen.

Ob man das schlimm findet ist ja jedem das seine. Aber warum ist das Wort eigentlich noch so problematisch?

19.12.2022 08:11 • x 1 #657

OxfordGirl
Zitat von Tin_:
die Dame um die es hier geht ist anonym und ich habe ihr Verhalten bewertet)

Nein. Hast du eben nicht. Ihr Verhalten bewerten...Sie war ehrlich und hat gesagt, ziemlich am Anfang, dass sie weitere Männer datet. Du hast sie übelst abgewertet, sie als rumgereichte Chipstüte, *beep*, Flasche, die man im Altglascontainer entsorgen sollte und das sie das Schwanzkarrussel fährt.
Du hattest keinerlei Info, mit wem und ob überhaupt sie Sx hatte mit den Kandidaten. Du hast sie zur *beep* gemacht, für etwas, was du schlicht nicht wissen kannst.

19.12.2022 08:11 • x 12 #658

S
Zitat von LeTigre:
Mal eine halb-philosophische Frage: Warum ist das Wort Sch@mpe eigentlich so problematisch? Es beschreibt ja eigentlich nur eine Frau, die für viele Männer offen ist (meine Interpretation) und das ist sie ja anscheinend. Ohne das jetzt bewerten. Klar, das Wort per se ist abwertend, aber warum empfindet man das ...

Weil es vor vielen Jahrzehnten für eine Frau verpöhnt war ihr S. auszuleben und somit waren diese Frauen nicht gesellschaftsfähig.
Heutzutage wird diese Bezeichnung gerne von Männern verwendet die sowieso ein Problem mit Frauen haben, die wissen was sie wollen...
Das sind in der Regel Typen die den Begriff maskulin inflationär benutzen , weil sie wissen, dass sie eigentlich ganz arme Würstchen sind...

19.12.2022 08:18 • x 11 #659

L
Zitat von OxfordGirl:
für etwas, was du schlicht nicht wissen kannst

Wir wissen hier doch alle nichts. Es ist nur eine Annahme aufgrund dessen, was Synth beschreibt und jeder da rein interpretiert. Was aber psychologisch gesehen vollkommen normal ist. Wenn das Tins Eindruck aufgrund der Infos und seinen Erfahrungen damit ist, dann ist doch seine Meinung. Ob es der Tatsache entspricht was jeder, auch du und ich schreiben, das kann keiner hier wissen. Daher sollte man auch solche Meinungen aushalten können sofern niemand persönlich der hier anwesenden betitelt wird.

19.12.2022 08:20 • x 1 #660

A

x 4