HerrZ
- 1
- Danke erhalten:
- 15047
Synth
LeTigre
CanisaWuff
LeTigre
Zitat von CanisaWuff:Meine Meinung. .die Frau kann froh sein, dass sich der TE verabschiedet hat.
CanisaWuff
LeTigre
Tin_
Doppelherzchen
Zitat von Plentysweet:Hört sich ziemlich gestört von ihrer Seite aus und nach gaslighting (gezielte Verunsicherung des Gegenübers) an
Zitat von Gwenwhyfar:Du checkst einfach nicht, dass sie alles rumdreht.
Zitat von Synth:Ihre Antwort: Ja das bist du und das merkt man. Ja allerdings kann man es nie wissen woran man ist. Es entwickelt sich
Zitat von LeTigre:Da kannst du Pinkstar mal in Höchstform erleben, wie toll sie andere ihren Weg gehen lässt.
ElGatoRojo
Zitat von Doppelherzchen:Also mal ehrlich. Für mich ist es DER Abturner, wenn mich der Mann fragt, ob er mich küssen darf. Da hab‘ ich immer schon aus Prinzip abgelehnt, weil die Stimmung für mich schlagartig dahin war.
Doppelherzchen
Zitat von ElGatoRojo:Kann mir vorstellen, dass sie danach ihre Präfernzen umsortiert hat.
Zitat von Synth:War vielleicht auch gemein von mir, aber ich hab vorhin natürlich auch ihre Aussage mit Du bist schlau und wirst es merken angesprochen. Musste mich darüber einfach auskotzen.
Doppelherzchen
Zitat von HerrZ:Sorry, dass ich in der allgemeinen Stimmung sie schlechtestmöglich zu analysieren und der gerade vorherrschenden (Schaden-)freude was Anderes von der Seitenlinie einwerfe. Ich finde hier nichts zum Feiern. Die Schuldige ist (h)ausgemacht und jetzt wird um das Feuer getanzt, auf dem die Hexe mit ihrem unmöglichen Datingverhalten brennt. Aber es war ein Thread aus dem ich durchaus lernen konnte. Über Selbstbestimmung, Gruppendynamiken, Moralvorstellungen, Solidarität und (Be)Wertungen. Dafür Danke.
Zitat von HerrZ:Aber damit steh ich wohl alleine auf weiter Flur.
Zitat von LeTigre:Also, ich sehe da keine Spielerei im Sinne von die nutz ich jetzt mal so richtig aus, sondern ein Taktieren (wie hier oft empfohlen) als eine Reaktion auf ihr ebenso spielerisches Verhalten.
Zitat von LeTigre:Und warum macht er das? Weil er sich in die Frau verliebt hat
alleswirdbesser
Mentorin
LeTigre
Zitat von Doppelherzchen:Würde ich nicht als Höchstform, sondern als gleiche Form bezeichnen, die du selbst hier und auch in anderen Threads an den Tag legst. Deshalb finde ich es heftig , wie du auf ihre Aussage abgegangen bist.
LeTigre
Zitat von Doppelherzchen:Mal nebenbei. Hier regt sich eine Userin über diese Dame auf, die selbst mal verlauten ließ, sie hätte nicht gut bestückte Männer immer gleich aussortiert. Wahrscheinlich nur mit dem Unterschied, es nie so direkt kommuniziert zu haben. Was für eine Scheinheiligkeit.