Zitat von Plentysweet: Hört sich ziemlich gestört von ihrer Seite aus und nach gaslighting (gezielte Verunsicherung des Gegenübers) an
Bitte was? Woher kommt denn diese Schlussfolgerung?
Zitat von Gwenwhyfar: Du checkst einfach nicht, dass sie alles rumdreht.
Was konkret dreht sie denn um?
Sie hat das hier geschrieben:
Zitat von Synth: Ihre Antwort: Ja das bist du und das merkt man. Ja allerdings kann man es nie wissen woran man ist. Es entwickelt sich
Wie schließt man aus dieser Nachricht bitte auf Toxizität? Also mal ehrlich. Für mich ist es DER Abturner, wenn mich der Mann fragt, ob er mich küssen darf. Da hab‘ ich immer schon aus Prinzip abgelehnt, weil die Stimmung für mich schlagartig dahin war. Was soll denn so eine falsche Höflichkeit bezwecken? Das gleiche ist es doch mit deinen ewigen Anspielungen, was die anderen Männer betrifft, die vermutlich in Persona erst in Erscheinung treten, aufgrund deines ständigen Herumreitens wegen einer Aussage von ihr. Da hätte ich auch keinen Bock mehr an ihrer Stelle. Was soll denn daraus entstehen, wenn du nur mit so 'nem negativen Mist um die Ecke kommst. Dann schreibst sie dir völlig normal, dass sich alles zeigen wird und nun ist sie krank? Ich weiß nicht, ob meine Antwort so nett ausgefallen wäre, wie ihre es war.
Mal nebenbei. Hier regt sich eine Userin über diese Dame auf, die selbst mal verlauten ließ, sie hätte nicht gut bestückte Männer immer gleich aussortiert. Wahrscheinlich nur mit dem Unterschied, es nie so direkt kommuniziert zu haben. Was für eine Scheinheiligkeit.
Zitat von LeTigre: Da kannst du Pinkstar mal in Höchstform erleben, wie toll sie andere ihren Weg gehen lässt.
Würde ich nicht als Höchstform, sondern als gleiche Form bezeichnen, die du selbst hier und auch in anderen Threads an den Tag legst. Deshalb finde ich es heftig , wie du auf ihre Aussage abgegangen bist.