Nostraventjo
Gast
Zitat von Nylz13:@gabehcuod ne ne ich komme gerade von der Arbeit und verfolge das hier schon seit Samstag 😊 Ist wirklich sehr interessant wenn man mal nur ...
Erst "langsam" ?!
😒😒😒
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
Zitat von Nylz13:@gabehcuod ne ne ich komme gerade von der Arbeit und verfolge das hier schon seit Samstag 😊 Ist wirklich sehr interessant wenn man mal nur ...
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Synth:Aber sie weiß,m ja, dass ich um die Zeit nicht mehr komme. Dafür hat das einfach zu wenig Potenzial mit ihr.
gabehcuod
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Hunde die bellen, beißen nicht…

Ema
Mitglied
Zitat von Nylz13:sonst werde ich noch gesteinigt
Nostraventjo
Gast
Zitat von Ema:Ach, komm schon! So eine kleine Steinigung hin und wieder ist doch gut fürs Betriebsklima
Nylz13
Mitglied
gabehcuod
Gast
Synth
Mitglied
LeTigre
Gast
LeTigre
Gast
Zitat von Synth:Erhoffen tu ich mir gar nichts
sadMonkey
Gast
gabehcuod
Gast
Zitat von Synth:und wollte jetzt erst ihren Führerschein machen.
Zitat von sadMonkey:sie hat es wenigstens direkt ehrlich kommuniziert, was sie macht.
Zitat von sadMonkey:Sieht das jemand anders?
Zugaste
Gast
Synth
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Synth:sie würde nicht kommen. Ihre Antwort wäre, dass sie morgen früh arbeiten muss.
Zitat von Synth:Ich hab auch nicht vor sie einzuladen