5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

N
Zitat von Nylz13:
@gabehcuod ne ne ich komme gerade von der Arbeit und verfolge das hier schon seit Samstag Ist wirklich sehr interessant wenn man mal nur ...

Erst langsam ?!

19.12.2022 19:49 • x 1 #901

D
Zitat von Synth:
Aber sie weiß,m ja, dass ich um die Zeit nicht mehr komme. Dafür hat das einfach zu wenig Potenzial mit ihr.

nicht eher umgekehrt? Sie kommt eh nicht, auch wenn du es vorschlagen würdest. Hunde, die bellen, beißen nicht…

19.12.2022 19:49 • #902

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

G
Zitat von Doppelherzchen:
Hunde die bellen, beißen nicht…

Ähmmm ... in dem Fall: Hunde, die oben ohne schlafen ...

19.12.2022 19:51 • x 1 #903

Ema
Zitat von Nylz13:
sonst werde ich noch gesteinigt

Ach, komm schon!
So eine kleine Steinigung hin und wieder ist doch gut fürs Betriebsklima

19.12.2022 19:52 • x 4 #904

N
Zitat von Ema:
Ach, komm schon! So eine kleine Steinigung hin und wieder ist doch gut fürs Betriebsklima

Ich liebs. ️️

19.12.2022 19:53 • x 1 #905

Nylz13
@Ema na wenn das so ist
Einer muss den Job ja machen

19.12.2022 19:53 • x 2 #906

G
Jehova, Jehova ...

19.12.2022 19:54 • x 2 #907

Synth
@Doppelherzchen sie würde nicht kommen. Ihre Antwort wäre, dass sie morgen früh arbeiten muss. Ich hab auch nicht vor sie einzuladen

Sie ist 34 und wollte jetzt erst ihren Führerschein machen.

Erhoffen tu ich mir gar nichts.

19.12.2022 19:54 • x 1 #908

L
Ich kenne zwar dein Thema nicht, aber gerade wenn man ähnliches gerade durchmacht, kann man manchmal ganz guten oder neuen Input geben. Ansonsten bist du ja geschützt durch die FL. Die haben ja gesagt, dass ich nur noch themenrelevant geantwortet werden soll.

19.12.2022 19:55 • #909

L
Zitat von Synth:
Erhoffen tu ich mir gar nichts

Dann hast du auch nichts zu verlieren, wenn du bei dir bleibst und deinem Standpunkt. Leg jetzt nicht wieder den Ausgang in ihre Hände im Sinne von Mal sehen ob noch was von ihr kommt. Nein, du hast gesagt was Sache ist, entweder sie nutzt jetzt ihre Chance oder muss mit einem ihrer anderen Männer vorlieb nehmen.

19.12.2022 19:57 • #910

S
Eines muss man der Dame ja lassen: sie hat es wenigstens direkt ehrlich kommuniziert, was sie macht.

Wenn ich meiner Erfahrung, Erfahrungen aus dem Forum und sogar diversen Studien glauben schenken darf, dann kommuniziert ein absoluter Großteil der Menschen, die mehrgleisig daten das ja in aller Regel nicht ehrlich und offen.

Sieht das jemand anders?

Falls nein, warum wird die Dame so heruntergemacht?

Ich halte von mehrgleisigem Dating 0,0 !

Aber wer das ehrlich kommuniziert hat ist in meinen Augen zumindest ehrlich - so kann man diese Person dann eben meiden, wenn einen das stört (mich würde es auch stören).

19.12.2022 19:58 • x 3 #911

G
Zitat von Synth:
und wollte jetzt erst ihren Führerschein machen.

Bisher hat sich wahrscheinlich mit Leichtigkeit immer ein Depp zum fahren gefunden.

Zitat von sadMonkey:
sie hat es wenigstens direkt ehrlich kommuniziert, was sie macht.

Die Frage ist immer, in welcher Absicht das geschieht.

Zitat von sadMonkey:
Sieht das jemand anders?

Worte Taten

19.12.2022 20:00 • x 2 #912

Z
Ich frage mich gerade, ob dieses Phänomen des Paralleldatings durch OD kommt.
Bei realen Kennenlernen hat man das wahrscheinlich deutlich seltener, das es da mehrere Anwerber gibt und das Thema Exklusivität ist zumindest bei mir immer kein wirkliches Thema gewesen.

Ich gehe davon aus, dass das aller spätestens dann klar ist, wenn Beide verliebt sind und das geht eben unterschiedlich schnell.

Ich sehe hier einfach und dafür ist auch keiner verantwortlich, zwei Menschen, die völlig unterschiedliche Vorstellungen von einem Kennenlernen haben und dabei auch Themen wie Exklusivität sehr unterschiedlich gewichten.

Beides ist völlig legitim. Es wäre völlig legitim ihr klipp und klar zu sagen: Ich finde dich interessant und attraktiv.
Ich will allerdings auch nicht eine Option neben anderen sein, sondern ich habe was das Thema Paralleldating betrifft eine andere Vorstellung.
Ich finde es schöner und auch angebrachter, auch weil unser Kuss so schön war, wenn wir uns auf uns konzentrieren.
Ich akzeptiere aber auch, wenn du das anders siehst. Aber das ist dann nicht meins und da bin ich dann raus.

Genauso legitim ist es, dass sie keine Exklusivität zusichern möchte, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.

Auf mich wirkt die Frau „zu“ ehrlich und mir leuchtet nicht ein, warum sie die Frage nach ehemaligen Partnern nicht einfach deutlich unpräziser beantwortet.
Anstatt dass ihr die Größe nicht zugesagt hat, wäre ein „Es hat auf körperlicher und S. Ebene nicht gepasst“ völlig ausreichend gewesen.

Irgendwie kriegt sie die Kurve nicht, authentisch und ehrlich zu bleiben ohne sich ins eigene Knie zu schießen und das finde ich persönlich ziemlich irritierend.

So von wegen „im guten Licht da stehen“ ist so wie du sie beschreibst @Synth nicht gerade ihr Steckenpferdchen.

Edit: Und auch wenn es ehrlich war, dass sie andere Männer trifft, aber warum sie das einfach raushaut gehört da meiner Meinung nach auch zu.
Kann man machen, aber ich finde, man ist auch nicht unehrlich, wenn man das nicht gleich herumposaunt.

19.12.2022 20:01 • x 3 #913

Synth
@LeTigre das hab ich ihr jetzt nochmal geschrieben. Nur etwas...naja.. deutlicher.

19.12.2022 20:02 • x 1 #914

D
Zitat von Synth:
sie würde nicht kommen. Ihre Antwort wäre, dass sie morgen früh arbeiten muss.

Aha. Und wenn sie eh nicht zusagen würde, wie kommt’s dann zu der Einschätzung, dass sie dich nur vernaschen will?

Zitat von Synth:
Ich hab auch nicht vor sie einzuladen

Sondern?

19.12.2022 20:02 • x 2 #915

A

x 4