5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

D
Zitat von Zugaste:
Ich frage mich gerade, ob dieses Phänomen des Paralleldatings durch OD kommt.
Bei realen Kennenlernen hat man das wahrscheinlich deutlich seltener,

Wie kommst‘n darauf? Im Netz ist man doch gläserner und bekommt erste Eindrücke schon durchs Profil?

Zitat von Zugaste:
das es da mehrere Anwerber gibt

kriegt man im Zweifel deshalb gar nicht mit.

19.12.2022 20:06 • x 1 #916

G
Zitat von Doppelherzchen:
Und wenn sie eh nicht zusagen würde, wie kommt’s dann zu der Einschätzung, dass sie dich nur vernaschen will?

Dissonanzreduktion.
Die sind mir zu sauer - sagte der Fuchs zu den Trauben, die er nicht errreichen konnte. (Aesop)

19.12.2022 20:07 • #917

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

Synth
@Doppelherzchen ich hab nie gesagt, dass sie mich nur vernaschen will?!

Das Ding ist, dass meine ganze Familie hier in der Nähe wohnt und alle sie sehen würden. Wohnen hier fast alle im selben Block. Will mir einfach die Fragerei ersparen, wenn es sowieso nichts ernstes ist bzw wird. Zumal nicht jeder wissen muss, wo ich wohne. Hatte schon ne Stalkerin und brauche keine neue

19.12.2022 20:07 • x 1 #918

L
Synth, unter Berücksichtigung deiner psychischen Vorbelastung finde ich es enorm wichtig dich nicht auf so einen Eiertanz einzulassen. Gerade bei Angststörungen ist eine ruhige Basis wichtig. Vor allem musst du auf dich und deine Grenzen achten. Also, auch dass niemand sie übergeht. Dass du eine deutliche Ansage machst ist bei solchen Personentypen enorm wichtig. Und das wird sie auch nicht kennen. Im Grunde spult sie ein Muster ab, was scheinbar bisher Immer funktioniert hat. Und das beinhaltet sich Kritik und Erwartungen spielerisch und flirty zu entziehen. Sei da bitte wachsam und achte auf Muster. Auch wenn man verknallt ist, kann man auf Zeichen achten.

19.12.2022 20:09 • x 1 #919

G
Zitat von Synth:
Das Ding ist, dass meine ganze Familie hier in der Nähe wohnt und alle sie sehen würden.

Wie wär's mit dem guten alten Stundenhotel?
Die Einladung hätte wenigstens keinerlei Interpretationsspielraum mehr.

19.12.2022 20:10 • x 1 #920

D
Zitat von gabehcuod:
Wie wär's mit dem guten alten Stundenhotel? Die Einladung hätte wenigstens keinerlei Interpretationsspielraum mehr.

Schade ums Geld. Kneifen doch eh beide und haben die Hose voll.

19.12.2022 20:12 • x 1 #921

Gwenwhyfar
Zitat von Synth:
@LeTigre das hab ich ihr jetzt nochmal geschrieben. Nur etwas...naja.. deutlicher.

Es steht zu vermuten, dass du dich sowieso schon um Kopf und Kragen geschrieben hast. Warum meinst du dich beständig erklären zu müssen?

19.12.2022 20:12 • x 4 #922

Synth
@Doppelherzchen nö, ich wäre dabei. Hab in dieser Angelegenheit ja nichts mehr zu verlieren...

19.12.2022 20:13 • #923

D
Bist du sicher? denn davon ist doch hier die ganze Zeit die Rede. Sie würde dich nebenbei mitnehmen usw.

19.12.2022 20:14 • #924

Synth
@Gwenwhyfar hab ich nicht. Hab genau zwei Nachrichten geschrieben.

19.12.2022 20:14 • #925

G
Zitat von Gwenwhyfar:
Warum meinst du dich beständig erklären zu müssen?

Hab ich mich irgendwie auch schon gefragt.
Sorry, aber die Dame kann man doch mittlerweile nicht mehr ernstnehmen.
Die ganze Tipperei ist pure Verschwendung von Lebenszeit.

19.12.2022 20:15 • x 3 #926

Z
Zitat von LeTigre:
Auch wenn man verknallt ist, kann man auf Zeichen achten.

Auf die Gefahr hin, dass das schon gefragt und beantwortet wurde…

@Synth bist du in sie verknallt?

19.12.2022 20:15 • #927

Synth
@Zugaste nein, soweit ist es nicht. Ich find sie schon echt toll, aber verknallt bin ich lange nicht.

19.12.2022 20:17 • x 1 #928

Nylz13
@Synth ja dann mach sie dir doch einfach klar wenn du den Spaß mitnehmen willst ?!
Zu verlieren hast du ja nichts wie du selbst sagst
Du kannst es aber nicht oder ?

19.12.2022 20:18 • x 1 #929

L
Will ja kein off topic machen, aber mir ist schon oft aufgefallen, dass irgendwie so jeder seine eigene Definition und sein eigenes Ranking hat was die Begriffe verliebt, verknallt, interessiert, Liebe betrifft.

19.12.2022 20:19 • #930

A

x 4