gabehcuod
- 93210
gabehcuod
Zitat von LeTigre:so jeder seine eigene Definition und sein eigenes Ranking hat was die Begriffe verliebt, verknallt, interessiert, Liebe betrifft.
Sliderman
Zitat von Synth:@Doppelherzchen ich hab nie gesagt, dass sie mich nur vernaschen will?! Das Ding ist, dass meine ganze Familie hier in der Nähe wohnt und alle sie sehen würden. Wohnen hier fast alle im selben Block. Will mir einfach die Fragerei ersparen, wenn es sowieso nichts ernstes ist bzw wird. Zumal nicht jeder wissen muss, ...
Gwenwhyfar
gabehcuod
Zitat von Sliderman:Dich tangiert, was die Verwandtschaft sagen könnte?
Zugaste
Fliesentisch
Zitat von gabehcuod:... und dann gibt's auch noch so neumodisches Zeug wie crush usw. Wer soll da noch durchblicken?
gabehcuod
Zitat von Fliesentisch:Crush kommt zwischen interessiert und verknallt, wenn auch beinahe deckungsgleich mit Letzterem
Sliderman
Zitat von gabehcuod:Für Menschen mit sozialer Angststörung ist das immer der wichtigste Gedanke - was andere gerade von einem denken könnten.
Fliesentisch
Zitat von gabehcuod:Hey - als ich in Deinem Alter war, war das noch keine Raketenwissenschaft! Und ansonsten hat man Dr. Sommer gefragt ...
Sliderman
Zitat von gabehcuod:Raketenwissenschaft!
Doppelherzchen
Zitat von Synth:@Doppelherzchen nö, ich wäre dabei. Hab in dieser Angelegenheit ja nichts mehr zu verlieren...
Sliderman
Zitat von Fliesentisch:Als ich in deinem Alter war - Jetzt fühle ich mich fast geschmeichelt! Eigentlich auch jetzt keine Raketenwissenschaft, anscheinend haben wir aber viel über Kommunikation verlernt. Vieles wäre einfach, wenn man selbst den Mund aufmachen und die Reaktionen des Gegenübers offener ...
gabehcuod
Zitat von Fliesentisch:Vieles wäre einfach, wenn man selbst den Mund aufmachen und die Reaktionen des Gegenübers offener deuten würde...
Zitat von Sliderman:Interessantes Thema.
Zitat von Sliderman:es fängt mit dem zuhören an.
Doppelherzchen
Zitat von gabehcuod:Für Menschen mit sozialer Angststörung ist das immer der wichtigste Gedanke - was andere gerade von einem denken könnten.
Fliesentisch
Zitat von Sliderman:es fängt mit dem zuhören an.
Zitat von gabehcuod:Dann wäre aber das Forum hier überflüssig ...