5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

G
Zitat von LeTigre:
so jeder seine eigene Definition und sein eigenes Ranking hat was die Begriffe verliebt, verknallt, interessiert, Liebe betrifft.

... und dann gibt's auch noch so neumodisches Zeug wie crush usw.
Wer soll da noch durchblicken?

19.12.2022 20:20 • x 3 #931

S
Zitat von Synth:
@Doppelherzchen ich hab nie gesagt, dass sie mich nur vernaschen will?! Das Ding ist, dass meine ganze Familie hier in der Nähe wohnt und alle sie sehen würden. Wohnen hier fast alle im selben Block. Will mir einfach die Fragerei ersparen, wenn es sowieso nichts ernstes ist bzw wird. Zumal nicht jeder wissen muss, ...

Dich tangiert, was die Verwandtschaft sagen könnte?

19.12.2022 20:22 • x 5 #932

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

Gwenwhyfar
Wieso glaube ich dir nicht?

Nochmal, das Wichtigste ist, dass du bei dir bist und dich kennst.

19.12.2022 20:22 • x 3 #933

G
Zitat von Sliderman:
Dich tangiert, was die Verwandtschaft sagen könnte?

Für Menschen mit sozialer Angststörung ist das immer der wichtigste Gedanke - was andere gerade von einem denken könnten.

19.12.2022 20:23 • x 2 #934

Z
@Synth Und darf ich fragen vor was du genau Angst hast bzw. was deine Angstzustände auslöst?

Ich erkläre auch warum ich dich frage, allerdings ist das rein intuitiv.
Ich vermute, dass sie sehr gut in der Lage ist deine Ängste hervor zu holen.
Das Thema andere Männer treffen war da schon mal ein kleiner Vorgeschmack, so meine Vermutung.

19.12.2022 20:23 • #935

Fliesentisch
Zitat von gabehcuod:
... und dann gibt's auch noch so neumodisches Zeug wie crush usw. Wer soll da noch durchblicken?

Crush kommt zwischen interessiert und verknallt, wenn auch beinahe deckungsgleich mit Letzterem - Du Dinosaurier!

19.12.2022 20:24 • x 6 #936

G
Zitat von Fliesentisch:
Crush kommt zwischen interessiert und verknallt, wenn auch beinahe deckungsgleich mit Letzterem

Hey - als ich in Deinem Alter war, war das noch keine Raketenwissenschaft!
Und ansonsten hat man Dr. Sommer gefragt ...

19.12.2022 20:25 • x 6 #937

S
Zitat von gabehcuod:
Für Menschen mit sozialer Angststörung ist das immer der wichtigste Gedanke - was andere gerade von einem denken könnten.

Danke für die Erklärung. Mir ist solches denken gänzlich unbekannt.

19.12.2022 20:27 • x 2 #938

Fliesentisch
Zitat von gabehcuod:
Hey - als ich in Deinem Alter war, war das noch keine Raketenwissenschaft! Und ansonsten hat man Dr. Sommer gefragt ...

Als ich in deinem Alter war - Jetzt fühle ich mich fast geschmeichelt!

Eigentlich auch jetzt keine Raketenwissenschaft, anscheinend haben wir aber viel über Kommunikation verlernt. Vieles wäre einfach, wenn man selbst den Mund aufmachen und die Reaktionen des Gegenübers offener deuten würde...

19.12.2022 20:28 • x 4 #939

S
Zitat von gabehcuod:
Raketenwissenschaft!

Interessantes Thema.

19.12.2022 20:29 • #940

D
Zitat von Synth:
@Doppelherzchen nö, ich wäre dabei. Hab in dieser Angelegenheit ja nichts mehr zu verlieren...

Sagst du, aber handelst nicht danach. Sonst würden deine Antworten an sie anders aussehen.

19.12.2022 20:30 • x 2 #941

S
Zitat von Fliesentisch:
Als ich in deinem Alter war - Jetzt fühle ich mich fast geschmeichelt! Eigentlich auch jetzt keine Raketenwissenschaft, anscheinend haben wir aber viel über Kommunikation verlernt. Vieles wäre einfach, wenn man selbst den Mund aufmachen und die Reaktionen des Gegenübers offener ...

Fliesi,
es fängt mit dem zuhören an. Daran scheitert es meistens.

19.12.2022 20:30 • x 3 #942

G
Zitat von Fliesentisch:
Vieles wäre einfach, wenn man selbst den Mund aufmachen und die Reaktionen des Gegenübers offener deuten würde...

Dann wäre aber das Forum hier überflüssig ...

Zitat von Sliderman:
Interessantes Thema.

Gell - hat ne Menge mit Chemie zu tun.

Zitat von Sliderman:
es fängt mit dem zuhören an.

Wie soll das gehen, wenn ich die Ohren voller Butts und die Augen nur noch am Handy habe?

19.12.2022 20:31 • x 2 #943

D
Zitat von gabehcuod:

In diesem Fall halte ich das für eine Ausflucht. Bisschen wie „ach, jetzt hab ich keine K_ondome da, dann geht’s leider nicht. So ein Pech.“

19.12.2022 20:34 • #944

Fliesentisch
Zitat von Sliderman:
es fängt mit dem zuhören an.

Dabei wäre das so einfach. Also theoretisch. Wenn man sich damit nicht selbst überlastet und zu viel zuhört...

Zitat von gabehcuod:
Dann wäre aber das Forum hier überflüssig ...

Eigentlich sind wir doch nur pixelgewordene Notlösung, ein virtueller Freund und gleichzeitig internetbasiertes Sprungtuch. Also theoretisch müssten wir gerne überflüssig sein, dann könnten wir uns nur noch über OT-Themen unterhalten hier!

19.12.2022 20:35 • #945

A

x 4