5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

G
Zitat von Doppelherzchen:
Bisschen wie „ach, jetzt hab ich keine K_ondome da, dann geht’s leider nicht. So ein Pech.“

Fasst so schlimm wie der nicht vorlegte HIV-Test aus den letzten drei Monaten.

Zitat von Fliesentisch:
pixelgewordene Notlösung, ein virtueller Freund und gleichzeitig internetbasiertes Sprungtuch.

Ist das eigentlich beruhigend, dass Du, falls es mit der Juristerei nichts mehr werden sollte, immer noch eloquent-blumige Reden schreiben könntest?

19.12.2022 20:37 • x 1 #946

Fliesentisch
Zitat von gabehcuod:
Ist das eigentlich beruhigend, dass Du, falls es mit der Juristerei nichts mehr werden sollte, immer noch eloquent-blumige Reden schreiben könntest?

Ich werde Werbetexter, da verdient man auch mehr als als Wald- und Wiesenjurist! Oder wahnsinnig im psychopathologischen Sinne, wenn dieses blöde Briefpapier mit Ministeriumsaufdruck nicht langsam seinen Weg hierhin findet...

19.12.2022 20:38 • x 1 #947

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

Snipes
Zitat von Doppelherzchen:
ach, jetzt hab ich keine K_ondome da, dann geht’s leider nicht

Ich habe in der Zwischenzeit einen Schnell-Lieferservice für Kond. gegründet. Leitspruch: Wir kommen, bevor sie es tun!

19.12.2022 20:38 • x 5 #948

G
Zitat von Snipes:
Wir kommen, bevor sie es tun!

3-2-1 ... keins!?

Wir hatten mal die Idee mit Alk.: www.wir-saufens.de

19.12.2022 20:39 • x 2 #949

Synth
@Nylz13 von können ist nicht die Rede. Ich mags eigentlich nicht. Bin da eigentlich nicht der Typ für auch wenn es ab und an mal Ausnahmen gibt

Aber ja... Der Gedanke war tatsächlich da, dass ich ihr Spielchen einfach mitmache und meinen Spaß habe, während sie ihren hat.

19.12.2022 20:41 • #950

Fliesentisch
Zitat von Synth:
und meinen Spaß habe

Worin bestünde der eigentlich? Dass du zum Schuss kommst, ist ja nicht gesagt, im Zweifelsfall wird das also nur viel Herumeierei mit doofem Ballast auf deiner Seite, also was würdest du Positives mitnehmen aus dem Kontakt zu ihr?

19.12.2022 20:43 • x 2 #951

Kampfschnake
Zitat von Fliesentisch:
Oder wahnsinnig im psychopathologischen Sinne, wenn dieses blöde Briefpapier mit Ministeriumsaufdruck nicht langsam seinen Weg hierhin findet...

Hast Du noch immer keinen Bescheid?

19.12.2022 20:44 • x 1 #952

Nylz13
@Synth aber dann mach doch bei ihr diese Ausnahme ?
Oder warum geht es ausgerechnet bei ihr nicht ?

19.12.2022 20:44 • #953

D
Zitat von Synth:
Der Gedanke war tatsächlich da, dass ich ihr Spielchen einfach mitmache und meinen Spaß habe, während sie ihren hat

Eben hieß es noch, sie wäre eh nicht dabei. Also was denn nun?

19.12.2022 20:44 • x 1 #954

Synth
@gabehcuod ist leider wahr. Ich hab mich ganz gut entwickelt, aber einfach ist es dennoch nicht. In eine Situation zu kommen, die für mich unangenehm ist, ist der schlimmste Gedanke. War nicht immer so...

19.12.2022 20:45 • #955

Fliesentisch
Zitat von Kampfschnake:
Hast Du noch immer keinen Bescheid?

Laut LJPA am 15.12 verschickt, gefühlt hat ungefähr die Hälfte von uns noch keinen. Also weiterhin fröhliches Warten auf das Weihnachtsgeschenk der Weihnachtsgeschenke...

19.12.2022 20:47 • x 4 #956

AnnaLüse
Zitat von Synth:
Aber ja... Der Gedanke war tatsächlich da, dass ich ihr Spielchen einfach mitmache und meinen Spaß habe, während sie ihren hat.

Jetzt sind es doch Spielchen? Hattest du nicht erst vor ein paar Seiten geschrieben, dass sie nicht mit dir spielt?

Was genau macht diese Frau jetzt zu einer Klasse Frau?

19.12.2022 20:49 • #957

D
Zitat von Fliesentisch:
Laut LJPA am 15.12 verschickt, gefühlt hat ungefähr die Hälfte von uns noch keinen. Also weiterhin fröhliches Warten auf das Weihnachtsgeschenk ...

Wenn du magst, gebe ich dir Bescheid: Bescheeeid!

19.12.2022 20:50 • #958

Kampfschnake
@Fliesentisch

Hölle. Halte durch. Grüße

Pardon für OT

19.12.2022 20:51 • x 1 #959

Synth
@Zugaste zu allererst habe ich eine Sozialphobie, die sich zeigt, wenn ich unter Menschen bin. Ich kann alleine raus, aber hab dann immer Musik im.Ihr, da das hilft. Ich kann kaum in einen Raum, in dem viele unbekannte Menschen sitzen. Die Reaktionen meines Körpers auf solche Momente sind: Schweißausbruch, Kreislaufkollaps, Panikattacken oder heulen. Einfach komplette Überforderung.

Dann kommt eine Verlustangst...
Ich hab das Problem, dass ich mega Angst davor habe, dass mich jemand allein lässt sei es Freundin, Freunde oder Familie. Mir ist unglaublich wichtig, was andere über mich denken und das ist ein riesen Problem. Versuche dann es allen recht zu machen, helfe wo ich kann und bin immer erreichbar. Gedankt wird es oft mit nichts. Das kam das Erste Mal, als mein Bester Freund bei einem Autounfall starb. Danach war ich so kaputt, dass ich nichts mehr alleine konnte. Hat sich aber etwas gebessert mit der Angst.

Über die depressiven Phasen müssen wir glaub ich nicht reden. Die haben sich letztes Jahr finalisiert, als ich Suizid begehen wollte und es auch probiert hab. Zustand war damals sehr kritisch. Hatte ein Alk., war nur am Heulen, nur alleine, keine richtigen Freunde, Suizidgedanken und hab mich ne ganze Weile in meiner Bude verkrochen. Flasche Whiskey am Abend war schon fast Pflicht zu der Zeit...

Trinke aber mittlerweile viel weniger Alk., hab keine Suizidgedanken mehr, gute Freunde um mich herum, bin gern unterwegs, wenn meine Tagesform es zulässt, mach viel mit meiner Familie und bin eigentlich generell sehr zufrieden momentan. Das ist fast der Zustand, den ich lange angestrebt habe. Aber es geht noch besser
Bin dennoch sehr stolz, wenn ich das so sagen darf ohne eklig zu klingen.

19.12.2022 20:57 • x 6 #960

A

x 4