gabehcuod
- 93210
gabehcuod
Zitat von Doppelherzchen:Bisschen wie „ach, jetzt hab ich keine K_ondome da, dann geht’s leider nicht. So ein Pech.“
Zitat von Fliesentisch:pixelgewordene Notlösung, ein virtueller Freund und gleichzeitig internetbasiertes Sprungtuch.
Fliesentisch
Zitat von gabehcuod:Ist das eigentlich beruhigend, dass Du, falls es mit der Juristerei nichts mehr werden sollte, immer noch eloquent-blumige Reden schreiben könntest?
Snipes
Zitat von Doppelherzchen:ach, jetzt hab ich keine K_ondome da, dann geht’s leider nicht
gabehcuod
Zitat von Snipes:Wir kommen, bevor sie es tun!
Synth
Fliesentisch
Zitat von Synth:und meinen Spaß habe
Kampfschnake
Zitat von Fliesentisch:Oder wahnsinnig im psychopathologischen Sinne, wenn dieses blöde Briefpapier mit Ministeriumsaufdruck nicht langsam seinen Weg hierhin findet...
Nylz13
Doppelherzchen
Zitat von Synth:Der Gedanke war tatsächlich da, dass ich ihr Spielchen einfach mitmache und meinen Spaß habe, während sie ihren hat
Synth
Fliesentisch
Zitat von Kampfschnake:Hast Du noch immer keinen Bescheid?
AnnaLüse
Zitat von Synth:Aber ja... Der Gedanke war tatsächlich da, dass ich ihr Spielchen einfach mitmache und meinen Spaß habe, während sie ihren hat.
Doppelherzchen
Zitat von Fliesentisch:Laut LJPA am 15.12 verschickt, gefühlt hat ungefähr die Hälfte von uns noch keinen. Also weiterhin fröhliches Warten auf das Weihnachtsgeschenk ...
Kampfschnake
Synth