5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

Synth
Ich denke eher, dass keiner Zeit hatte und ich jetzt herhalten soll.

Das mit dem Invest nur wenn es sein muss, würde ich genau so unterschreiben. Ich frage mich aber, warum man so ist?! Da muss doch irgendwas emotional so lautet sein, dass man das fürs Ego braucht oder?

19.12.2022 21:35 • #991

Synth
@LeTigre ich bin mir gerade bei gar nichts sicher. Hab den Gedanken aber auch , dass sie was lockeres sucht

19.12.2022 21:36 • #992

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

L
Zitat von Synth:
Ich frage mich aber, warum man so ist?!

Oh, bitte mach jetzt nicht den Fehler auf Ursachenforschung zu gehen. Üblicherweise entsteht sowas in der Kindheit und Jugendzeit. Und mehr muss man nicht wissen. Wichtig zu wissen ist, dass es solche Leute gibt und gar nicht so wenige, beider Geschlechter und man da auf sich aufpassen muss

19.12.2022 21:38 • x 1 #993

ElGatoRojo
Zitat von Synth:
Hab den Gedanken aber auch , dass sie was lockeres sucht

Dieser Gedanke war von Anfang an da. Nun kannst du das wie eine Blume am Wegesrand mitnehmen. Wenn das aber nicht dein Ding ist - mach einen Schnitt. Schätze, für eine langfristige Beziehung hat sie eher nicht die Absicht.

19.12.2022 21:40 • x 1 #994

AnnaLüse
Zitat von Synth:
Ich frage mich aber, warum man so ist?! Da muss doch irgendwas emotional so lautet sein, dass man das fürs Ego braucht oder?

Das frage ich mich bei dir aber auch. Du hast darauf gehofft, dass sich alles zum Guten wendet. Jetzt kommt sie doch mit der einzigen Nachricht, die diese Wendung bringen könnte, und du unterstellst ihr eine Lüge. Wozu dann überhaupt den Kontakt halten? Worauf genau wartest du?
Ist es nur Zeitverteib? Egopush? Hoffst du doch noch auf dein Happy End? Aber wie sieht das aus?

19.12.2022 21:40 • x 6 #995

Synth
@NiceEnough ich unterstelle ihr die Lüge, weil ich sie erst geschrieben hatte Ich komme nicht allen so nahe mit manchen kommuniziere ich auch nur

Wäre das von Anfang an so gewesen, hätte sie gleich sagen können, dass sie einem näher kommt und den anderen dann nicht. Das ist das, was mich skeptisch macht.

19.12.2022 21:43 • #996

L
Von wievielen Männern (potentiellen Partnern) sprechen wir hier überhaupt? Mit ein paar hat sie nur Kontakt (wie auch immer der aussieht) und ein paar trifft sie sogar. Inklusive dir sprechen wir hier von mindestens 5 Männern, oder habe ich was falsch verstanden!?

19.12.2022 21:47 • #997

Synth
@LeTigre das ist die Frage, die ich mir auch stelle.

19.12.2022 21:48 • #998

L
Wie willst du nun weiter verfahren?

19.12.2022 21:50 • #999

Synth
@LeTigre ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung...

19.12.2022 21:51 • #1000

L
Ich glaube tatsächlich, dass sie eine Frau ist, die man nicht für sich hat.

19.12.2022 21:51 • x 2 #1001

L
Was erscheint dir denn sinnvoll?

19.12.2022 21:52 • x 1 #1002

S
Zitat von Synth:
@LeTigre das ist die Frage, die ich mir auch stelle.

Du sagst eigentlich ziemlich deutlich, zwar mit anderen Worten, dass diese Frau Dir nicht gut tut.
Das beantwortet doch alle Fragen und die Konsequenz sollte klar sein.

19.12.2022 21:52 • x 7 #1003

Chris24618
@Synth so das sagt dir dein Bauchgefühl.

Du möchtest aber was standhaftes, also hast deine Antwort.

Wie gesagt mein Bauchgefühl zeigte auch Alarm. Jedesmal wurde ich aber weich, war verliebt und hörte nicht. Dann wurde ich krank und Fußball war ihm wichtiger. Bis heute hat er nicht nachgefragt.
Ich bin so sauer auf mich, warum ich mich in so ein gefühlskaltes A..loch verliebte.
Er wollte nur wissen, ob er guter Hecht ist.

Eigentlich ist jedes Wort zu viel.

Mit meinem Kindergarten, Schulfreund habe ich wieder Kontakt.
Was mich freute, wollen und demnächst mal treffen. Ich hoffe er hat kein Alk. mehr. Damit komme ich überhaupt nicht klar.

19.12.2022 21:54 • x 2 #1004

P
@Synth Ich glaube, du bist einfach froh, dass du jemand hast, der mit dir schreibt? Auch wenn das erstmal wirklich was wackeliges ist, findest du es doch oke soweit und schaust, wie es weiter geht. Auch weil du neugierig bist.

Ist ja auch wirklich oke, aber pass trotzdem auf dein Herz auf. Gib es nicht zu schnell her gell

19.12.2022 21:55 • x 4 #1005

A

x 4