5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

H
Zitat von Synth:
ich bin mir gerade bei gar nichts sicher. Hab den Gedanken aber auch , dass sie was lockeres sucht

Meine Meinung nach wie vor:

Leg deine ich-bin-nicht-so-einer Art beiseite und nimm mit was du mitnehmen kannst. Ganz einfach.
Learning by doing.

Und wenn du danach Liebeskummer hast, wird dir hier geholfen

19.12.2022 21:57 • x 2 #1006

Chris24618
Zitat von Hoffi78:
Meine Meinung nach wie vor: Leg deine ich-bin-nicht-so-einer Art beiseite und nimm mit was du mitnehmen kannst. Ganz einfache. Learning ...

19.12.2022 21:59 • x 1 #1007

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

Chris24618
Mist ich wollte Zitat mit Liebeskummer!

Hallo, ich will nicht das der Bub sich in Kummer stürzt. ‍️

19.12.2022 22:00 • x 2 #1008

H
@Chris24618

Das packt er schon.

19.12.2022 22:01 • x 1 #1009

Nylz13
Jetzt muss ich doch noch mal meinen Senf dazugeben da ich in den letzten Tagen eine ähnliche Situation hatte und wir beiden auch ziemlich gleich ticken was solche Situationen angeht.
Ich kann dich gerade zu 100% verstehen
Ließ meinen thread und du weißt was ich meine nur hat meine keine 5 Typen gleichzeitig (hoffe ich)….

DU musst für dich entscheiden was du willst und ob du dieses Spiel eingehen willst!

Du kannst dich drauf einlassen und ihr habt vielleicht erstmal Spaß und du schaust was sich daraus entwickelt oder auch nicht oder du machst den cut und sagst bis hier und nicht weiter.
Und dann musst du stark bleiben und es durchziehen!

Bei meiner Dame hab ich Samstag Abend gesagt: hier ist die Grenze!dir alles gute
Am nächsten Tag stand sie auf meiner Matte und hat geredet wie ein Wasserfall.

Will damit sagen das du dich für einen der Wege entscheiden musst
Über Wochen oder Monate dieses Spiel machst du nicht mit-hätte ich auch nicht.
Da wirst du ja bekloppt im Kopf

Ich bin absolut kein experte und die anderen haben bestimmt schon die Steine in der Hand aber ich verstehe deine Situation gerade sehr gut

19.12.2022 22:01 • x 3 #1010

L
Zitat von Hoffi78:
Das packt er schon

Hast du seine psychologische Vorgeschichte gelesen?

19.12.2022 22:02 • x 3 #1011

Synth
@Pinkstar nee, ich hab genug Leute zum Schreiben. Daran liegt es nicht. Bin auch Mal ganz froh, wenn ich meine Ruhe hab

Alleine meine große Familie ist immer präsent in WhatsApp. Irgendeiner will immer was

19.12.2022 22:03 • #1012

P
Zitat von Synth:
nee, ich hab genug Leute zum Schreiben. Daran liegt es nicht. Bin auch Mal ganz froh, wenn ich meine Ruhe hab

Alleine meine große Familie ist immer präsent in WhatsApp. Irgendeiner will immer was

oke, na dann is ja auch gut Aber Familie und ne Frau, an der du Interesse hast, wenn auch mit gemischten Gefühlen, is doch noch mal was anderes

19.12.2022 22:04 • x 1 #1013

ElGatoRojo
Zitat von Nylz13:
Du kannst dich drauf einlassen und ihr habt vielleicht erstmal Spaß und du schaust was sich daraus entwickelt oder auch nicht oder du machst den cut und sagst bis hier und nicht weiter.
Und dann musst du stark bleiben und es durchziehen!

Könnte er so machen. Aber wie er sich hier schildert (Angst) ist es eben die Frage, ob er cool genug damit umgehen kann. Falls er da Zweifel hat - einfach den Schnitt mit der Frau, auch wenn sie attraktiv aussieht,

19.12.2022 22:05 • x 4 #1014

H
@LeTigre

Ne sitze grade im Bus. Hab die letzten Seiten noch nicht lesen können.

19.12.2022 22:06 • x 1 #1015

O
Ich halte es eher für kontraproduktiv, sich noch weiter auf diese Geschichte einzulassen.

Klar, wenn du das alles ganz locker flockig siehst, kannst du es gerne einfach auf dich zukommen lassen und, wie einige hier geschrieben haben, mitnehmen, was du bekommen kannst. Aber, wenn du ehrlich bist, entspricht es überhaupt nicht deiner Art und es könnte für dich böse enden.

Meiner Meinung nach kann das nichts werden, wenn du dir doch sogar jetzt den Kopf darüber zerbrichst, ob sie dir die Wahrheit erzählt oder dich anlügt.

19.12.2022 22:07 • x 8 #1016

L
Angststörung (Sozialphobie, Verlustängste), depressive Phase letztes Jahr inkl Suizidversuch.

Ich hoffe es war ok, wie ich das nochmal zusammen gefaßt habe, Synth

19.12.2022 22:08 • x 2 #1017

Snipes
Zitat von ElGatoRojo:
Könnte er so machen

Könnte er es wirklich, hätte er es doch schon längst getan und es gäbe dieses Thema hier gar nicht

Manche Frauen können uns Männern enorm gefährlich werden und sich davor zu schützen ist keine schlechte Idee, aber dann auch konsequent. Da eiert mir der TE bisserl zu viel rum....

19.12.2022 22:08 • x 6 #1018

Nylz13
Da er ähnlich wie ich tickt: nein er könnte da ebensowenig cool mit umgehen wie ich!

Selbst der Schnitt mit der Dame würde ihm ähnlich schwer fallen wie mir aber trotzdem wäre das der richtige Schritt um vielleicht potenziellen anderen Damen den Weg frei zu machen die eher zu ihm passen (danke an thegirlnextdoor)

19.12.2022 22:09 • x 3 #1019

H
@LeTigre

Danke.

Zitat von Snipes:
Manche Frauen können uns Männern enorm gefährlich werden und sich davor zu schützen ist keine schlechte Idee, aber dann auch konsequent.

Dann aber wirklich konsequent.

Ohne sie zu blockieren auf belangloses Gesaftel nicht mehr eingehen.

Auch wenn’s unhöflich sein soll.

19.12.2022 22:11 • x 5 #1020

A

x 4