Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

ElGatoRojo
Zitat von Snipes:
Manche Frauen können uns Männern enorm gefährlich werden und sich davor zu schützen ist keine schlechte Idee, aber dann auch konsequent.

🎯👍

und konsequent wäre, den Kontakt einzustellen. Ist natürlich misslich, wenn man immer noch hofft, es könne sich zum Guten wenden.

x 4 #1021

Snipes
Zitat von ElGatoRojo:
wenn man immer noch hofft

Die Hoffnung ist manchmal echt ein ziemliches Ar.schl.och 🙈

x 4 #1022

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

Chris24618
@Nylz13 wenn es nicht klappt, bringt es Kummer.
Ich kann es nachvollziehen, dieser Kummer schmerzt.

x 2 #1023

Nylz13
@Chris24618 ich kann davon wirklich ein Lied singen,glaub mir!

x 1 #1024

Nylz13
@Orchidee1 bin ich voll und ganz bei dir 😌

PS: lange nicht mehr gesehen bzw gehört(sorry fürs OT) 🫣

x 1 #1025

N
Zitat von Nylz13:
@Chris24618 ich kann davon wirklich ein Lied singen,glaub mir!

Was du jetzt einen auf dicken Macker machst.... Du hast deine Eier doch schon in der Handtasche deiner Liebschaft verloren😂

Nylz13
@Nostraventjo ich mach keinen auf Macker! Ich versuche ihm zu helfen-dafür sind wir hier 😉

x 3 #1027

Kampfschnake
Männer! Was ist los mit euch?

x 1 #1028

N
Zitat von Nylz13:
@Nostraventjo ich mach keinen auf Macker! Ich versuche ihm zu helfen-dafür sind wir hier 😉

Hilf dir doch erstmal selbst, da hast du genug zutun.

Nylz13
@Nostraventjo danke für deine Fürsorge aber ich komm zurecht!
Möchte gerne dem Forum und den Leuten hier etwas zurückgeben 😉

x 2 #1030

Nylz13
@Kampfschnake also bei mir ist alles gut 🙃

ElGatoRojo
@Nostraventjo - was ist los? Warum so viel unfreundliches off-topic?

x 7 #1032

L
Zitat von Nostraventjo:
Hilf dir doch erstmal selbst, da hast du genug zutun

Hat er hier gute Beiträge verfasst und dem TE damit ein Stück weiterhelfen können? Ja! Also darf er natürlich auch antworten. Finde seine Beträge sehr wertvoll.

x 3 #1033

D
Zitat von Synth:
Hab ihr jetzt geschrieben, wie mein Tag war und danach noch, dass das Thema nicht durch ist nur weil sie nicht antwortet. Hab ihr auch nochmal klargemacht, dass ich halt weg bin, weil es für mich nichts ist.

Hmm … hast ihr nochmal klargemacht 🤗 , aber mit dem, dass Du auf ihr Spiel eingegangen bist … indem Du Dein Tagesablauf mitgeteilt, alles revidiert …kannst Du dieses erkennen Smile ?

x 2 #1034

Chris24618
Freitag um 24 Uhr gebe ich euch ein Drink aus 🤗. Sprich es herrscht Weihnachtszeit, Fest der Liebe 🥰😘

Nix Liebeskummer,Ärger oder Stress

x 3 #1035

A

x 4