Chris24618
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 658
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chris24618
Mitglied
Debby3
Gast
Kampfschnake
Mitglied
Nylz13
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Nylz13
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nylz13:er hofft(genau wie ich auch) durch seine Antworten und Nachrichten eine Reaktion bei ihr hervorzurufen die die Sache noch zum guten wendet
Zitat von Nostraventjo:Das nennt man Manipulation...
Sliderman
Gast
Zitat von Nylz13:Aber das Gaming macht er unbewusst bzw. das ist nicht seine Intuition dahinter
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nylz13:Da er ähnlich wie ich tickt: nein er könnte da ebensowenig cool mit umgehen wie ich!
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Sliderman:Eigentlich ist die Geschichte viel zu einfach um daraus eine Wissenschaft zu machen,
CanisaWuff
Mitglied
gabehcuod
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Wenn er denn das eben so nicht mitnehmen will, wäre doch klar, es abzubrechen.
NurBen
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Und genau da kommen ihm seine Ängste und sein niedriger Selbstwert dazwischen.
Ist halt doch (zumindest kurzfristig) schön, wenn sich mal jemand für einen interessiert.
gabehcuod
Gast
Zitat von NurBen:Sicherlich, aber dafür muss man eben auch der Typ sein.
Hoffi78
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:und sie so wie es aussieht eher etwas Lockeres