581

Ungewollt schwanger, er will das Kind nicht

S
Weiß hier eigentlich jemand, dass eine Frau von zwei Männern gleichzeitig schwanger werden kann. Nur mal so am Rande zum Thema Aufklärung, da wohl jeder hier durchfallen würde!

Sachen gibts die glaubt man kaum, unfassbar gelle!

08.05.2019 21:18 • x 1 #226


H
Zitat von Mienchen:

Was besseres kommt jetzt nicht? Komm schon, das konntest du aber neulich besser


ich kann immer besser als du, merk dir das , aber wirklich was anfangen konntest du nix damit, sonst wärst du ja vor Scham hier nicht wieder aufgetaucht, sicherlich auch ein Fremdwort für dich! So und nun Gute Nacht, schlaf schön...

08.05.2019 21:20 • #227


A


Ungewollt schwanger, er will das Kind nicht

x 3


L
Finde die Streitigkeiten wer nun die Frustrierteste ist immer sehr amüsant

Ich bin aber besser als du und das in einem Trennungsforum...

Am Besten sind aber echt die Abgänge à la ich verlasse den Haufen hier, weil ich ja so supi bin.

Alle Menschen, alle ihr Päckchen zu tragen.

Und wenn Mienchen das tatsächlich ist auf dem Foto brauch die sich sicherlich keine Sorgen zu machen bald wieder unter der Haube zu sein...

08.05.2019 21:21 • #228


D
@Mienchen: Den Mann zeig ich Dir.
Und mehr als einen.

Bei all der zur Schau getragenen Bildung scheint es mit der Erfahrung noch nicht so weit her zu sein. Kond. werden nicht nur zu Verhütungszwecken oder als Ansteckungsbarriere benutzt. Manche sind da kreativer.

Aber schimpf Du nur weiter auf die bösen anderen Frauen und fühl Dich mit Deiner Art zu sein weiterhin wohl und im Recht. Hier im Forum und draußen im RL gibt's sowohl den passenden Mann für solche wie Dich und leilani als auch für solche wie mich. Und mein/r kann/können für sich selbst sprechen und sich um ihre Verhütung selbst kümmern und zu dem Ergebnis stehen. Sind nämlich schon groß.
Du nimm mal derweil die anderen Burschis unter Deine Fittiche. Dann passt das schon.

08.05.2019 21:21 • #229


Mienchen
Zitat von Hitachi:
ich kann immer besser als du


Das will ich dir glauben...

Und um jetzt hier nicht zu spammen, ich bin weg

08.05.2019 21:21 • #230


A
Zitat von Mienchen:

Wenn du jetzt mit deiner Antwort besser schlafen kannst, gerne


Von euch leider nur destruktive Antworten ,nicht hilfreich für die TE
Da kann ich nicht gut schlafen .
Wer hilfesuchende so behandelt , so auf nicht relevanten Themen herumreitet ,beschuldigt , hat wohl selbst eine Leiche im Keller , oder ist auf ungesunde Weise von sich selbst überzeugt , wei das Thema Verhütung das einzige ist , bei dem er / sie mitsprechen kann

08.05.2019 21:23 • #231


H
@leilani1801

Zitat:
Und wenn Mienchen das tatsächlich ist auf dem Foto brauch die sich sicherlich keine Sorgen zu machen bald wieder unter der Haube zu sein...


...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben Leilani und Mienchen zusammen in Castrop-Rauxel-Süd, die nächsten 40 Jahre in trauter Eintracht....sehr schön

08.05.2019 21:27 • x 1 #232


L
Zitat von Abendrot:
so auf nicht relevanten Themen herumreitet


Das Thema des Paares ist Vertrauen, deswegen ist der Punkt relevant.

Hätte die TE das kurz aufgeklärt, wäre es überhaupt nicht so aufgebauscht worden.

Da sie sich aber darum gedrückt hat und letztendlich nur wissen wollte wie sie ihre Schwangerschaft dem Herren möglichst schmackhaft machen kann, wurden einige stutzig.

Und da bekomme ich schon den Eindruck, dass es einfach kein Interesse gab sich wirklich damit auseinanderzusetzen.

Wenn der Herr sich nämlich tatsächlich sehr unsicher ist im Bezug auf die Beziehung und ihre Tragfähigkeit wird sie ihn langfristig auch durch das Baby nicht binden können.

Das sind natürlich sehr unangenehme Aspekte, denen viele Leute dann lieber aus dem Weg gehen.

08.05.2019 21:35 • #233


M
Also ich lese hier jetzt eigentlich von Anfang an mit und finds irre wie man ein Thema bei dem um Rat gebeten wird so zerreißen kann.
Ich selbst bin auch davon überzeugt das es ewig viele Frauen gibt, die Männern welche keinen Kinderwunsch haben oder mit einem zufrieden sind, Kinder mehr oder weniger unterschieben.
Natürlich unter dem Aspekt das jenes, mit dem Partner besprochenes, Verhütungsmittel versagt haben soll
( keiner verrät dem Mann hier das die Frau in einer Gruppe gleichgeschlechtlicher rausposaunt hat das sie unbedingt noch ein Kind möchte, der Partner aber nicht). ... und das finde ich unter aller Sau.
Aber trotzdem glaube ich auch das Verhütungsmittel versagen können....
Wie auch immer.

Dennoch tut der Kram hier nichts zur Sache. Jeder hat seine Meinung, jeder seine Einstellung und Überzeugung zum Thema Verhütung... aber das interessiert hier null. Soll jeder es besser und so machen wie er es für richtig hält. Es ging rein um das Problem der TE und die wird einfach mal leicht zerrissen... genau so wie ihr Thema.
Finde ich ziemlich schade.
Nur weil ein paar auf ihrem Standpunkt beharren müssen.

08.05.2019 21:52 • x 7 #234


L
Zitat von Mimi37:
genau so wie ihr Thema.


Was ist denn ihr Thema deiner Meinung nach?

08.05.2019 21:54 • #235


M
Zitat von leilani1801:
Was ist denn ihr Thema deiner Meinung nach?


Du bist so auf Krawall gebürstet, mit dir werde ich gar keine Konversation groß starten.

08.05.2019 21:57 • x 2 #236


G
Zitat von Hitachi:
na ihr 2 seit nur Bestien von Intelligenz keine Spur.


Merkt euch das

08.05.2019 21:58 • x 2 #237


L
Zitat von Mimi37:
Du bist so auf Krawall gebürstet, mit dir werde ich gar keine Konversation groß starten.


Dann zeige mir nur einen Kommentar, wo ich von mir aus jemanden in diesem Thread angegriffen haben...

Ich warte die ganze Zeit mal auf jemanden, der mal sachlich mit Argumenten um die Ecke kommt oder die TE mal was erläutern oder erklären würde...

08.05.2019 22:04 • #238


G
Zitat von Hitachi:
ich kann immer besser als du, merk dir das




Hitachi steht unter pers. Schutz der Majestät. Ich verbitte mir jeglichen Angriff. Merkt euch das

08.05.2019 22:04 • x 1 #239


Räubertochter007
Zitat von Grinch:



Hitachi steht unter pers. Schutz der Majestät. Ich verbitte mir jeglichen Angriff. Merkt euch das


Zottel, hast Du Langeweile?

Kindergarten

08.05.2019 22:08 • x 3 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag