Positiv1-2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 62
ich bin seit diesem Jahr neu und glücklich vergeben. Er ist 30, ich 27. Beide Beamte. Wir verbringen jede freie Minute zusammen, haben uns gegenseitig schon unsere Familien und Freunden vorgestellt. Sind uns sehr vertraut und lieben uns. 4wöchiger Urlaub nach Asien ist auch schon gebucht. Unsere Beziehung ist perfekt. Das sehen wir beide gleich und sind happy. Haben gleiche Vorstellung von der Zukunft- Haus, Heirat, 3 Kinder.
Meine Tage blieben vor wenigen Wochen aus. Ich war ständig müde und mir war öfters übel. In der Mittagspause kaufte ich mir einen Test in der Apotheke. Er war positiv und zeigte an, dass ich in Woche 1-2 bin. Ich bin ungewollt von ihm schwanger geworden! Unglaublich. Habe es ihm natürlich gleich erzählt. Er war gar nicht begeistert, da er parallel noch studiert (allerdings nur noch bis März 2020) und nicht weiß, in welcher Stadt er anschließend arbeiten wird. Außerdem hat er Angst vor dem Gerede der Leute aus seiner Heimat wenn die erfahren, dass ich so schnell schwanger von ihm geworden bin. Er hat ziemlich viele Gründe aufgezählt, warum er das Kind jetzt nicht will. Er wünscht einen Abort. Ich bin ganz ruhig geblieben, aber innerlich war jedes seiner Worte wie ein Schlag in meinen Bauch.
Obwohl wir noch nicht lange zusammen sind und auch noch nicht zusammen wohnen, weiß ich, dass wir es gut schaffen würden. Ich möchte das Baby nicht abtreiben. Habe Angst vor den Spätfolgen und dass ich es mir nie verzeihen würde.
Ich bin sehr verletzt und habe ständig einen Druck in mir sowie negative Gedanken. Habe Angst, dass sich das auf das Baby überträgt.
Einen Termin beim Frauenarzt habe ich Ende des Monats. Bis dahin müsste es auch auf dem Ultraschall zu sehen sein.
Danke euch
Liebe Grüße