Puppenmama5269
Gast
Ich wurde auch das erste mal ungeplant schwanger, ich erfuhr von meiner Schwangerschaft genau 4 Tage vor meiner Hochzeit. Ich war total geschockt. Mein Ex hingegen gar nicht, er war total entspannt. Und sagte, wir sind doch alt genug. Damals war 25 Jahre alt als ich zum ersten mal schwanger wurde. Noch jünger als du jetzt.
Jetzt bin ich allein erziehende von 2 kleinen Glückskäfern. Und ich vermisse rein gar nichts aus meinem Kinderlosenleben von vorher. Kinder wollte ich schon immer, nur der Zeitpunkt war halt doof.
Wenn dein jetziger Freund dich nun doch verlässt, dann ist das halt so. Es wäre sein Verlust, nicht deiner.
Es wird einer riesen Umstellung für dich, ich liebe Baby`s sehr. Ich werde da immer sehr emotional bei diesen kleinen, perfekten Geschöpfen die wir Menschen erschaffen können.
Es wird ne harte Zeit, nichts wird so sein wie früher, aber dafür wirst du es auch definitiv nicht mehr wie früher haben wollen.
Dein Freund wird dort hinein wachsen, wie eure gemeinsame Zukunft aussieht, steht niergendwo geschrieben. Entweder es klappt oder eben nicht, dass ist absolut unabhängig davon wie lang ihr zusammen seit.
Ich drücke euch die Daumen dass alles so kommt wie ihr es gern haben wollt.