581

Ungewollt schwanger, er will das Kind nicht

A
Zitat von Positiv1-2:
Schön war's

Der Arzt hat die Schwangerschaft bestätigt. Mein Partner hat mir während dem Ultraschall die Hand gehalten. Wir waren beide sehr aufgeregt.

Unabhängig davon, ob das Baby die nächsten Wochen überlebt oder nicht, wird mein Partner im Sommer zu mir ziehen.

Danke an alle, die uns die Daumen gedrückt haben. Es geht uns super!


Was für eine gute Nachricht ! Mein Herz freut sich mit euch .

So wie du alles beschrieben hast , habe ich auf diesen positive Ausgang gehofft .
Danke , dass du dich noch einmal gemeldet hast

13.05.2019 20:25 • x 4 #286


Lyrrebird
Zitat von Positiv1-2:
Schön war's

Der Arzt hat die Schwangerschaft bestätigt. Mein Partner hat mir während dem Ultraschall die Hand gehalten. Wir waren beide sehr aufgeregt.

Unabhängig davon, ob das Baby die nächsten Wochen überlebt oder nicht, wird mein Partner im Sommer zu mir ziehen.

Danke an alle, die uns die Daumen gedrückt haben. Es geht uns super!


Das ist schön
Wünsch dir eine ruhige freudige Schwangerschaft und euch viel Freude beim gemeinsamen Aufbau eueres Familiennestes

14.05.2019 15:42 • x 4 #287


DieSeherin
oh, wie wunderbar - da freue ich mich mal gleich in meinen feierabend hinein

14.05.2019 17:26 • x 2 #288




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag