BipoHerz
Gast
Ich bin nun seit einem Jahr von meinem geliebten Mann getrennt. Wir waren noch nicht verheiratet, aber es war schon in Planung, genauso wie auch Kinder zu bekommen.
Alles hat gepasst. Wir waren füreinander bestimmt. Wir lachten so viel zusammen und waren so unfassbar glücklich. Wir waren drei Jahre zusammen und unzertrennlich. Wir haben jeden Tag dieser drei Jahre miteinander verbracht. Und sehr wenig gestritten. Und dann kam der Tag als ich ihn das erste mal betrog. Ich fühlte mich angetrieben und gezwungen diese Beziehung zu zerstören. In mir brach eine psychische Krankheit aus: diagnostiziert als bipolare Störung. Ich habe ihn dann immer öfter betrogen und er hat mir angemerkt dass ich anders bin, mich veränderte und hat immer öfter nachgefragt ob ich ihn betrüge und irgendwann bin ich zusammengebrochen und hab ihm alles gestanden. Er wollte die Beziehung trotzdem noch retten, aber in meinem Wahn habe ich ihn immer noch mehr verletzt bis er nich mehr konnte und sich von mir abwenden musste. Ich habe unsere heile Welt zerstört und musste wegen Selbstgefährdung auf die Psychiatrie, wo ich 3 Monate blieb und mit einer Pause dazwischen dann nochmal 2 Monate war. Ich war nicht mehr ich selbst, redete wirres Zeug. Ich wurde Ende November entlassen und leide bis heute unter Depressionen. Ich denke oft an Selbstmord, da ich mir nicht verzeihen kann meinem Traummann das Herz rausgerissen zu haben und nun eine mit Liebe erfüllte Zukunft zu verpassen. Vor ihm wurde ich von Männern nur verarscht und ich hab mich bei keinem wohl gefühlt. Er war alles für mich. Wir lachten, ich War mit seiner Familie gut und er mit meiner, wir liebten die gleiche Musik und Serien, wir machten gemeinsam Sport: schwimmen Tischtennis Radfahren rollerskaten...alles mögliche, gingen gerne essen..ich kochte auch gerne für uns..was er immer geschätzt hat...er brachte mir ab und zu eine Rose....er konnte ausmalen und war handwerklich sehr begabt. ..der Sex war unglaublich gut...es klingt unglaublich schön nicht war? Aber es war wirklich so. Jetzt weine ich jeden Tag und werde von Alpträumen gequält. Bipolare Störung das ist alles was ich jetzt bin. Und ich bin jetzt erst 26 Jahre alt und habe noch so viele Jahre voll mit schlechtem Gewissen, Leid und Trauer vor mir. Klingt jetzt vielleicht übertrieben aber ich leide wirklich sehr. Ich bin auch schon in Psychiatrischer und therapeutischen Behandlung, aber das kann das geschehen auch nicht ungeschehen machen. Gibt es hier noch jemanden dem es ähnlich erging/ergeht?