LucLu
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LucLu
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Marmorkuchen
Mitglied
Zitat von Mienchen:
In einer Beziehung ist Vertrauen das A und O.
Wenn mein Freund vor lauter Misstrauen ein Kond. benutzt, dann frage ich mich als Frau allerdings auch ernsthaft, wie weit er mir vertraut, ganz ehrlich.
Bei einem one night stand okay, dann ist ein Kond. denke mal sowieso Pflicht, aber in einer Beziehung gehe ich davon aus, daß ich meinem Partner vertrauen kann.
Jetzt ist es passiert. Der Mann möchte kein Kind jetzt und es ist sein gutes Recht. Er darf ja wohl auch entscheiden, ob er Vater werden will oder nicht.
Wenn sie will und er nicht, dann ist eben Trennung die Lösung. Verantwortung muß er ja wenigstens finanziell übernehmen, eine Wahl hat er ja dann kaum
Mienchen
Mitglied
Zitat von Marmorkuchen:er hatte es in der Hand .... oder besser gesagt in der Hose ....
Marmorkuchen
Mitglied
Zitat von Mienchen:
Das muß eine traurige Beziehung sein, wenn der Schuldige schon von vornherein fest steht. Aber gut, das soll jeder für sich entscheiden
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Marmorkuchen:wer V.... kann sollte nicht kneifen wenn es ernst wird ... oder auf Handbetrieb umstellen .
Marmorkuchen
Mitglied
Zitat von AlexH:
Das impliziert natürlich, dass Mann immer Schuld ist. Frau kann die Pforte ja auch schliessen. Aber grundsätzlich hast nicht unrecht. Und der Verantwortung muss sich Mann auch stellen. Und das weiss er vorher.
Ex-Mitglied
Gast
Marmorkuchen
Mitglied
Zitat von AlexH:Letztendlich ist das auch egal. Verantwortung übernehmen ist wichtiger, als 28m Geschlechtsteil. That separates the man from the boys....
Ex-Mitglied
Gast
nmp
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von nmp:Null Verständnis !
nmp
Gast
Zitat von AlexH:
Hmm...ja...nein...passieren kann es ja dennoch. Aber dann geht es halt drum sich der Verantwortung zu stellen. Und auch vor 25 Jahren wusste Mann, dass das schief gehen kann. Also entweder Nudel rein oder Schlappen und drauf hauen

Lebensfreude
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von nmp:Oder auf die Treppe w ixen, vielleicht wird`s ne Stufe