18

Unglücklich in Affäre verliebt

P
Danke für den guten Rat.
Mir geht es mitlerweile schon viel besser. Ich bin noch ein bisschen traurig, dass es so gekommen ist und, dass sie noch häufig fragt, ob wir uns trotz allem mal wieder treffen können,verwirrt mich immer noch etwas. Ich habe ihr allerdings gesagt, dass ich erstmal keinen Kontakt möchte. Mein Selbstbewusstsein hat in den letzten Tagen schon ein bisschen gelitten, obwohl ich denke, dass das ganze eher ihr Problem, als meines ist.
Ich bin ihr allerdings auch nicht böse. Sie war ja immer sehr lieb zu mir und wir hatten eine gute Zeit. Ich werde mich erst einmal auf andere Dinge konzentrieren, als die Partnersuche.
Falls noch irgendwer ein paar Tipps hat, wie ich die Sache möglichst schnell abhaken kann, bin ich sehr dankbar.

22.07.2019 16:20 • #16


I
Hm.
Finde dich sehr süss , bla bla, Beziehung ist sehr schlecht,, bla bla.
Kein Kind, kein Haus , nicht mal verheiratet , aber leider, leider kann ich mich soooo einfach nicht trennen.

Immer wieder zum schmunzeln.
Nicht mal die, die sich am aller einfachsten trennen könnten und noch dazu jung sind tun es nicht.

Liebe? Geht anders....

22.07.2019 16:37 • #17


A


Unglücklich in Affäre verliebt

x 3


W
Zitat von PG01:
Falls noch irgendwer ein paar Tipps hat, wie ich die Sache möglichst schnell abhaken kann, bin ich sehr dankbar.


Finde das bei Betrügern nicht sonderlich schwer. Versetze Dich in die Lage ihres Partners. Möchtest Du so behandelt werden? Sie hat ihn beschi.en, warum genau sollte sie es bei Dir nicht tun?

22.07.2019 18:09 • #18


P
@Isely mag sein, dass es für Außenstehende schlecht verständlich ist, aber ich habe die Zeit mit ihr als recht schön und intensiv empfunden. Ich vermisse sie. Mir wäre es auch lieber einfach den Schalter umlegen zu können und zu sagen:Hey, sie scheint kein ehrlicher Mensch zu sein. Sie ist es nicht wert. Leider kann ich das nicht von heute auf morgen. Deswegen habe ich um Rat gebeten und nicht um ein Urteil.

22.07.2019 18:56 • x 2 #19


I
Zitat von PG01:
@Isely mag sein, dass es für Außenstehende schlecht verständlich ist, aber ich habe die Zeit mit ihr als recht schön und intensiv empfunden. Ich vermisse sie. Mir wäre es auch lieber einfach den Schalter umlegen zu können und zu sagen:Hey, sie scheint kein ehrlicher Mensch zu sein. Sie ist es nicht wert. Leider kann ich das nicht von heute auf morgen. Deswegen habe ich um Rat gebeten und nicht um ein Urteil.


Das ist gar nicht schwer verständlich.
Ich urteile auch nicht und werte, sondern ihre Aussagen decken sich zu 100% mit all den immer gleichen von Betrügern, kann man wunderbar in fast jeden Affären Thread hier nachlesen.

22.07.2019 21:09 • #20


P
okay! habe ich vielleicht nur falsch verstanden.
ja, kam mir auch alles ziemlich spanisch vor. will das wohl nicht wahr haben. muss grad dran denken wie erleichtert sie gewirkt hat, als ich ihr gesagt habe, dass ich es nicht mehr mitmache, wenn sie sich nicht zu mir bekennt. sie hat echt gelächelt und meinte, dass sie das akzeptiere. ist dann sofort abgedackelt...

was mir auch grade einfällt ist die geschichte, dass eine bekannte etwas erfundenes über sie rumerzählt. sie hätte auf einem geburtstag mit so einem typen rumgeknutscht. sie meinte aber, dass sie nicht mal mit dem gesprochen hätte.
wenn ich mich recht erinnere, war das der einzige abend in 4 Monaten, an dem sie mir nicht geschrieben hat.

22.07.2019 21:23 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag